Hasta la vista, JP!

Beiträge: 68
Zugriffe: 3.610 / Heute: 2
Hasta la vista, JP! Happy End
Happy End:

Hasta la vista, JP!

4
23.09.15 09:59
#1
Ernst gemeintes Gegensteuern sieht anders aus...

Jetzt wissen wir wenigstens offiziell, wohin Du den Kieler Zug fährst. Du wählst zwar die Schlagzeile „Flüchtlinge willkommen“, um gleichzeitig danach klarzumachen, dass man aber gegen die „besorgten Bürger“ eigentlich nicht wirklich etwas unternehmen will.

Dafür formt man elegant deren Vokabular „Asylkritik“ mal schnell in „Migrationskritik“ um, die „ok sei“ und kündigt an, dass man nur evtl. künftig verhindern will, dass ein und derselbe „besorgte Bürger“ seine „Migrationskritik“  mit mehreren IDs äußert…

Zur Melden fremdenfeindlicher Postings wird aufgefordert – wohlwissend, dass man das aufgrund der diversen Melde-Einschränkungen kaum mehr kann und vor allem, dass durch den Abbau der User-Moderatoren auch kaum mehr zeitnah moderiert wird.

"Flüchtlinge willkommen" - und dann gleichzeitig mit den Propagandamedien der neuen Rechten wie der JF an anderer Stelle im Forum keine Berührungsängste zeigen? Sogar mit NPD-Mitgliedschaftswerbung...


Allein technisch wäre es leicht, den Worten mal Taten folgen zu lassen:

z.B.

- Links zu JF, NPD u.ä. konsequent löschen. Besser wäre es, sie automatisch zu sperren (war ja beim „Bäcker“ auch machbar)
- Beschränkungen bei Meldungen und Bewertungen abschaffen (für länger angemeldete IDs mit einer gewissen Postinganzahl)

- Aktivierung der User-Moderatoren, um eine zeit- und forumsnahe Moderation zu ermöglichen. Spätestens dann wäre auch diese vorauseilende Probelöschung von Postings auf Zuruf („Freigabe erforderlich“) obsolet.
- Abschaffung der Threadsperrfunktion im Talkforum (für Regelverstöße sind die Moderatoren zuständig)
- Authentifizierungssystem für Neuanmeldungen!!

Nicht technisch:

- Du weißt es doch - als Betreiber muss man nicht jeden Inhalt auf seiner Seite dulden (auch wenn es zu diesem Inhalt noch keinen Verfassungsschutzbericht gibt...). Also. Mehr "Mut" bei Löschungen und Sperrungen. Und keine Angst mehr vor Meldediskussionen (Was soll eigentlich der neueste Unsinn mit der Meldeliste?)
- Vielleicht sollte man auch mal überlegen, die Begrüner von gelöschten rechten Postings kosequenterqeise mitzumoderieren…

Hasta la vista, Jochen!  
42 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Hasta la vista, JP! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

schön das hier Linke Seilschaften auch zerfallen

5
23.09.15 13:30
#44
und das diese langjährigen, verknöcherten Strukturen sich hier langsam auflösen ist z.G. der allgemeinen Meinungsfreiheit nur zu begrüßen, da längst überfällig!

Im Grunde wird hier gerade nur vollzogen, was auf der konservativen Seite längst per selbsternanntem Nazijägertum permanent unterdrückt und quasi einseitig totmoderiert wurde..

.. denn solche echten Nazis sind mir hier eigentlich in all den Jahren noch nie ernsthaft begegnet.
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Hasta la vista, JP! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

wenn sich die linke Ideologie der harten Realität

3
23.09.15 13:33
#45
auch mal stellen muss, ist eben bald Schluss mit Lustig..
Die helleren Köpfe der Politiker Riege hat das nun scheinbar erkannt!
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46

Hasta la vista, JP! exquisit
exquisit:

Moderator Zwergnase,

 
23.09.15 23:59
#47
wäre ja nicht angebracht hier das selbe zu durchführen?

bei dem hier:
http://www.ariva.de/profil/puppenkiste

das hier:
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Hasta la vista, JP! 860040
Hasta la vista, JP! exquisit
exquisit:

und das hier, das schlägt dem Fass den

2
24.09.15 00:02
#48

Boden restlos aus!
(auch auf die gefahr hin gemeldet (und gesperrt) zu werden - aber das soll die neue, die bessere ariva sein?! Nein, danke - mir echt egal!)

sowas gabs hier noch nie!


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.15 15:57
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Beinhaltet gelösche Postings.

Link: Forumregeln  

Hasta la vista, JP! bozkurt7
bozkurt7:

na @exquisit, auch nachts auf Pöbeltour ?

 
24.09.15 00:04
#49
Hasta la vista, JP! kiiwii
kiiwii:

auehaueha...

 
24.09.15 00:05
#50
Hasta la vista, JP! exquisit
exquisit:

"Nehm dir das nächste mal das leben!" ??

 
24.09.15 00:07
#51
http://www.ariva.de/forum/...hne-so-manche-528771?page=3#jump20367333

sowas einem anderen Menschen zu wünschen,
- nein, das ist keineswegs ein kavaliersdelikt, das nimmer!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hasta la vista, JP! kiiwii
kiiwii:

Der Imperativ lautet "Nimm..."

3
24.09.15 00:09
#52
soviel Zeit muß sein
Hasta la vista, JP! hokai
hokai:

#51 der Superlativ lautet: Aufgeilen

 
24.09.15 00:31
#53
in dem Moment wo man nix anders mehr, versucht man es mit Regeln.

Muss wohl so sein.

Erbärmlich.
"born free"
Hasta la vista, JP! exquisit
exquisit:

So Zwergnase, jetzt hast die einmalige chance

4
24.09.15 09:03
#54
mir persönlich die dauersperre zu verpassen. Lass es dir nicht entgehen, überlasse es nicht den anderen, traue dich, nur zu...lasse die einmalige gelegenheit nicht aus.


gucke:
http://www.ariva.de/forum/...tlich-gestiegen-526248?page=4#jumppos118

darin bereits erwähnt:
"Zwergnase, glaub mir - wenn es soweit kommt, dass ich weg bin, dann ist es nicht im entferntesten so, weil die Macher es so wollten, nicht du und nicht irgendein meta - nein, das ist nur so, weil ich es selbst entschieden habe, nur ich, kein anderer - du verstehst, glaub ich."
Hasta la vista, JP! Thomastradamus
Thomastrada.:

Hab das in

 
24.09.15 09:18
#55
http://www.ariva.de/forum/...l-Spass-kuenftig-mit-Deinem-Forum-527690
mit der Reißleine irgendwie nicht verstanden...kann mir das mal jemand hinsichtlich dieses Threads hier erklären, bitte?
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.
Hasta la vista, JP! exquisit
exquisit:

gucke noch schnell hier:

 
24.09.15 09:25
#56
"Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 23.09.15 13:53
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Provokation gegen zur Zeit gesperrten Nutzer. Die anhaltenden Provokationen bitte einstellen, ansonsten steht bei der nächsten Moderation dieser Art eine dauerhafte Sperre an, sollte keine Besserung ersichtlich sein."

http://www.ariva.de/forum/Guten-Tag-528744?page=0#jumppos6


- und das auf grund, weil man sich traute lediglich ein Wort zu schreiben: "kalli"
(ohne jegliche Wertung darin)

von daher das hier:
http://www.ariva.de/forum/Hasta-la-vista-JP-528736?page=1#jump20367688

- das geht doch gar nicht.

Muss happy recht geben:
"Hasta la vista, JP!"
:-)

PS:
checkt man da noch was?
Hasta la vista, JP! ASTR
ASTR:

Das Wetter soll schön werden am Wochenende

4
24.09.15 09:53
#57
Hasta la vista, JP! Zwergnase
Zwergnase:

Guten morgen, das wäre fein

3
24.09.15 10:00
#58
Hasta la vista, JP! Kalli2003
Kalli2003:

ich gehe nachher Kartoffeln ausbuddeln

4
24.09.15 10:01
#59
dieses Gejammer ist ja nicht zum Aushalten :-))))))))))

äh, meine :-((((((((
Hasta la vista, JP! Zwergnase
Zwergnase:

Pellkartoffeln mit Quark, Leberwurst

4
24.09.15 10:04
#60
und Schnittlauch, gab's bei und früher öfters ... das ist lecker :-)
Hasta la vista, JP! ASTR
ASTR:

Manchmal hilft sowas

 
24.09.15 10:05
#61
Hasta la vista, JP! ASTR
ASTR:

Ich bau auf einen goldenen Oktober

 
24.09.15 10:06
#62
Hasta la vista, JP! Kalli2003
Kalli2003:

frische Kartoffeln mit Frischkäse - ein Traum

2
24.09.15 10:08
#63
Hasta la vista, JP! 007Bond
007Bond:

Die Pellkartoffeln

2
24.09.15 10:11
#64
mit Butter drüber und dazu Leberwurst hier aus! Schnell gemacht und einfach lecker.
Hasta la vista, JP! ASTR
ASTR:

Sorry, ihr beiden

2
24.09.15 10:12
#65
aber die vorgestellten *räusper* "Delikatessen" erzeugen bei mir einen gewissen Ekel.

Is aber auch Geschmacksache.
Kölsch find ich ja auch fies. Ganz objektiv gesehen.
Hasta la vista, JP! 007Bond
007Bond:

- aus + auch

 
24.09.15 10:12
#66
Hasta la vista, JP! ex nur ich
ex nur ich:

Happy End

7
25.09.15 23:45
#67
Du könntest doch einen Thread aufmachen, in dem Du und andere User, quasi eine Liste erstellen, mit häufig vorkommenden unerwünschten Seiten. Da wäre ein Fortschritt.
Nachdem JP und Ariva seit Jahren nicht dazu in der Lage sind.
Ist das so schwer?

Zwischenzeitlich ist es so, dass selbst Links zu einer der besten Truther-Seiten, die eindeutig nichts mit rechtem Gedankengut zu tun hat, gelöscht werden, - unerwünscht - wenn das Thema einem User oder Mod nicht gefällt.

Dann wird es unecht mit der Demokratie und Diskussionskultur.
Hasta la vista, JP! Guntram2010

Oder einfach die Wäscheleine nehmen

3
#68
ASTR...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--