@Hartz

Beiträge: 11
Zugriffe: 486 / Heute: 1
@Hartz zombi17
zombi17:

@Hartz

 
19.07.05 20:57
#1
Du solltest Ariva bitten einen Unionstalk bereitzustellen, Da könnt Ihr Euch gegenseitig auf die Schulter klopfen wie toll Ihr seid:-)) Es ist einfach armselig.
@Hartz nichts
nichts:

genial, ick habs bei hans harz auf

 
19.07.05 20:59
#2
die ignore-liste jeschafft. und dat in so kurzer zeit!
@Hartz zombi17
zombi17:

Ich auch, dabei habe ich dem

 
19.07.05 21:00
#3
nie etwas getan. Der scheint nicht der Mutigste zu sein:-))
@Hartz Pantani
Pantani:

Wo ist die Schmeißfliege? o. T.

 
19.07.05 21:02
#4
@Hartz Happy End
Happy End:

Vorsicht, zombi!

 
19.07.05 21:03
#5
"armselig" wird gelöscht!

"Salonbolschewik, notorischer Krawallmacher, Schädling, Schmuddelkind, Lügner, Dummschwätzer, Scheiße Verzapfender" sind Moderatoren-geprüfte und damit freigegebene Formulierungen ;-)))  
@Hartz zombi17
zombi17:

Sollen sie doch löschen und sperren

 
19.07.05 21:04
#6
Was solls? Sind wir doch gewohnt.
@Hartz nichts
nichts:

ist doch ganz einfach zombi,

 
19.07.05 21:05
#7
diejenigen, die uns ignorieren sind einfach nicht in der lage, sich
mit uns auseinanderzusetzen. da ignoriert man lieber, bevor man brauchbare
argumente liefert. eigentlich mehr als ein armutszeugnis für solche personen.
@Hartz Talisker
Talisker:

Hm

 
19.07.05 21:09
#8
Ist ne ganz interessante Geschichte, diese Postingsperre. Man erfährt so Reaktionen von Leuten/IDs, die man dergestalt nicht für möglich gehalten hätte.
Nicht jeder scheint hier zu einer kontroversen Diskussion, zum Talk fähig zu sein. Das mit dem Schulterklopfen ist anscheinend "gut analysiert"...
Wer nicht will, der hat schon.
Schönen Abend wünscht
Talisker
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@Hartz kiiwii
kiiwii:

Talisker, Du verdienst heute Zustimmung!

 
19.07.05 23:18
#9
Auch ich bin komplett überrascht von diesen Reaktionen, insbesondere, wenn ich mir deren Urheber anschaue. Da fehlts doch erstaunlich oft an Souveränität!

Dachte immer, ein Talkboard sei zum Diskutieren (ja, meinetwegen auch zum Streiten) da!?
Stattdessen verweigert man sich der Diskussion, schließt Widerspruch (=Widersprecher)  aus.

Man hält's halt gerne wie zuhause bei Muttern (oder wie "Ekel Alfred", falls das dem einen oder anderen noch was sagt), und ruft lieber aus voller Brust:
"Halt's Maul, Du dusslige Kuh!



MfG
kiiwii

@Hartz 2019520
@Hartz Happy End
Happy End:

Und so kommt´s, dass wir mal einer Meinung sind

 
19.07.05 23:22
#10
;-)
@Hartz kiiwii

'Unverhofft kommt oft'

 
#11
sagte schon Tante Mila;-)

MfG
kiiwii

@Hartz 2019527


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--