Harald Scmidt mit Bart

Beiträge: 7
Zugriffe: 308 / Heute: 1
Harald Scmidt mit Bart Slater
Slater:

Harald Scmidt mit Bart

 
23.12.04 11:54
#1
COMEBACK IM NEUEN STIL

Harald Schmidt lässt wachsen

Pünktlich zum Start seiner neuen Fernsehshow kehrt Entertainer Harald Schmidt sichtlich verändert aus seiner Kreativpause zurück. Mit jeder Menge Haupt- und Barthaar bestückt fand sich der Moderator zu den Proben seines von vielen sehnsüchtig erwarteten TV-Spektakels ein.


ANZEIGE
Harald Scmidt mit Bart 1753206

Harald Schmidt: neue Show, neues Gesicht
GroßbildansichtDPAHarald Schmidt: neue Show, neues Gesicht
Hamburg - Schmidt, alias "Dirty Harry", sei bei den Proben zu seinem TV-Comeback heute Abend um 21.45 Uhr in der ARD kaum wiederzuerkennen gewesen, berichtet die "Bild"-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe. Mit "weißer Walle-Mähne, Rauschebart und mindestens fünf Kilo Nichtstun-Speck am Kinn und vorm Bauch" habe Schmidt eher einem "Weihnachtsmann" geglichen, schrieb das Blatt.

Die Rückkehr von TV-Entertainer Harald Schmidt wird für die ARD dem Bericht zufolge noch kostspieliger als bislang angenommen. Neun Millionen Euro koste seine Show pro Jahr, schreibt die "Bild", ohne dafür allerdings eine Quelle zu nennen. Nachdem Schmidt sich bis Montag noch auf Weltreise befunden habe, produziere er nun von 8 Uhr früh bis 19 Uhr täglich im Studio in Köln-Mülheim.

Schmidt kehrt heute Abend exakt ein Jahr nach seinem Abschied bei Sat.1 wieder auf den Bildschirm zurück. Sein neuer Arbeitgeber ist dabei gleichzeitig sein alter: In der ARD moderierte Schmidt von 1990 bis 1994 gemeinsam mit Herbert Feuerstein die Sendung "Schmidteinander". Schmidt werde in seiner nach ihm benannten neuen Show existenzielle Fragen des Typs "Warum hat Thomas Gottschalk ein Schloss und ich nicht?" aufwerfen, kündigte der Sender an. Der Profi-Talker werde zudem Rückschau nicht nur auf das Jahr 2004, sondern anhand von "Tagesschau"-Beiträgen vom 23. Dezember 1974, 1984 und 1994 auch auf die vergangenen drei Jahrzehnte halten.


Harald Scmidt mit Bart Kalli2003
Kalli2003:

Hättet Ihr ihn nur am Bild her noch erkannt...?

 
23.12.04 11:56
#2

*g*

http://www.ariva.de/board/209930/thread.m?

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

Harald Scmidt mit Bart lassmichrein
lassmichrein:

Hätte hier schön gepasst:

 
23.12.04 11:56
#3
Harald Scmidt mit Bart Slater
Slater:

ups, sorry zu spät o. T.

 
23.12.04 11:57
#4
Harald Scmidt mit Bart lassmichrein
lassmichrein:

Grrr - Kalli ! :(

 
23.12.04 11:57
#5

 

...be happy and smileus.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/wah/xmas2.gif" style="max-width:560px" align=left border=0>

Harald Scmidt mit Bart Kalli2003
Kalli2003:

erster erster *g*

 
23.12.04 11:57
#6

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

Harald Scmidt mit Bart Eichi

Harald liebt das Klosterleben zwecks Entspannung

 
#7


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--