Harald das muss noch besser werden!!

Beiträge: 34
Zugriffe: 789 / Heute: 1
Harald das muss noch besser werden!! satyr
satyr:

Harald das muss noch besser werden!!

 
23.12.04 22:45
#1
Leider nur ein richtig guter Gag,der mit Desiree Nick.
Aber das wird noch,Harald wirkte fahrig und verunsichert,ihm fehlten
wohl die Werbepausen um sich zu erholen.
Aber schauen wir mal was noch kommt.

Harald das muss noch besser werden!! lassmichrein
lassmichrein:

Also DATT war mal garnix !!!

 
23.12.04 22:47
#2
Hat mich nur in meiner Meinung bestätigt....
Wieder ca. 8-9 unserer GEZ-Millionen in den Sand gesetzt! :(

 

...be happy and smileus.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/wah/xmas2.gif" style="max-width:560px" align=left border=0>

Harald das muss noch besser werden!! andyy
andyy:

muss mich äussern

 
23.12.04 22:49
#3
das war TOPPPPPPPPPPPPPPPPP
vielleicht noch nicht so gut wie vor einem Jahr
aber der Mann ist sein Geld wert

da zahle ich gern mal GEZ-Gebühr
Harald das muss noch besser werden!! kiiwii
kiiwii:

Du überraschst mich nicht: War wohl der einzige

 
23.12.04 22:49
#4
Gag, den Du einigermaßen verstanden hast, satir.


MfG
kiiwii

Harald das muss noch besser werden!! 1754081      Harald das muss noch besser werden!! 1754081
Harald das muss noch besser werden!! Calibra21
Calibra21:

Und wegen dem Schwachsinn mußte der

 
23.12.04 22:50
#5
UEFA Cup weichen.....Ich faß´es nicht.....
Harald das muss noch besser werden!! lassmichrein
lassmichrein:

Pffft - die Anspielungen auf SAT1 und die Amis,

 
23.12.04 22:51
#6
Deutschlandführer... Alles kalter Kaffee...

 

...be happy and smileus.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/wah/xmas2.gif" style="max-width:560px" align=left border=0>

Harald das muss noch besser werden!! satyr
satyr:

Kiwi Ich hab fast alles gesehen was Harald je

 
23.12.04 22:52
#7
gemacht hat und das war schwach,es fehlte die alte Bissigkeit,
das Tempo,der Wortwitz usw.
Aber geben wir ihm Zeit es kann nur besser werden.
Harald das muss noch besser werden!! trash89
trash89:

schuld waren sicher die läuse im bart

 
23.12.04 22:59
#8
die ihn verwirrt haben, aber ich denke auch, er war schon in weihnachtsstimmung.
er kommt schon noch in fahrt, da mache ich mir keine sorgen.

gruß trash Harald das muss noch besser werden!! 1754087img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Harald das muss noch besser werden!! ADDY
ADDY:

Musikantenstadl für geistig Arme?

 
23.12.04 22:59
#9
SPIEGEL ONLINE - 23. Dezember 2004, 22:30
URL: 
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,334395,00.html

Schmidt in der ARD
 
Comeback als "Musikantenstadl für Parallelgesellschaften"

An diese Erscheinung muss man sich erst gewöhnen: Graubärtig, Pfeife rauchend und fülliger als bisher gab Harald Schmidt am Abend sein Comeback in der ARD. "In der vergangenen Woche war keine Sendung - ich hatte noch 52 Wochen alten Urlaub", entschuldigte er seine einjährige Abwesenheit vom Bildschirm.

'Harald
GroßbildansichtREUTERSHarald Schmidt von der Video-Leinwand neben "Chef-Dramaturg" Manuel Andrack. Bild: WDR/Herby Sachs
Köln - Die Rechtfertigung für sein Aussehen nutzte Schmidt für eine ganze Reihe von Gags. "Ich habe ein praktisches Jahr im Ausland gemacht. Ich bin hormonell jetzt so aufgeladen dass ich alle fünf Minuten eine Komplettrasur machen muss". Und: "Alle 52 Bosse bei der ARD haben gesagt - bitte lass die Haare lang, damit Günter Netzer endlich Ruhe hat".

Ansonsten gab es viele Parallelen zur "alten" Harald-Schmidt-Show beim Privatsender Sat 1. Ähnliches Studio-Design, Manuel Andrack als "Chef-Dramaturg" der Show, Live-Band im Studio. Neu: Auf Talk-Gäste verzichtet Schmidt im Ersten.

Bei den Gags wandelte Schmidt thematisch zwischen Wladimir Putin und Viva, kratzte die Themen LKW-Maut und analysierte die Homepage des neuen CDU-Generalsekretärs Volker Kauder.

"Die Sendung wird sehr viel ruhiger, integrativer", half Schmidt selbst bei der Einschätzung seiner neuen Show. Sie sei "das Politmagazin mit humoristischem Antlitz, die Arbeiter- und Bauernshow für Besserverdiener - Oder wir können auch sagen: Herzlich Willkommen im Musikantenstadl für Parallelgesellschaften".


Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Harald das muss noch besser werden!! kiiwii
kiiwii:

Fast alles gesehen, satir

 
23.12.04 23:06
#10
aber fast nix verstanden.
Na ja, der Spiegel hat ja grade eine erste Kritik abgegeben, manche müssen das erst abwarten; sie brauchen das, weil es bei der Meinungsbildung hilft.

Ich kann nur mit andyy sagen: Er war TOPP.


MfG
kiiwii

Harald das muss noch besser werden!! 1754092      Harald das muss noch besser werden!! 1754092
Harald das muss noch besser werden!! verdi
verdi:

Das wird nicht besser,satyr,der Mann ist satt!

 
23.12.04 23:12
#11
BurnOutSyndrom mit Zwang zum Weitermachen:Ein paar Blödmänner von der ARD
haben uns mit der alten Scheiße beglückt!!

PS.:Ich habe mir nur ca. 4,5 Minuten davon angetan!;-)

Ist es nicht schlimm,wenn wir jetzt schon sonen Mist loben müssen,weil der
ganze Rest noch schlimmer ist!  
Harald das muss noch besser werden!! BeMi
BeMi:

Soviel Geld vom Bürger

 
23.12.04 23:31
#12
für ein solches dummes Gesabbel?
Unglaublich wie man mit dem Geld (Strafsteuer)
der Fernsehzuschauer umgeht.
Wir haben diesen Mist ausgeschaltet.

Ciao
Bernd Mi
Harald das muss noch besser werden!! satyr
satyr:

Bemi Du hast das nicht richtig verstanden Kiwi

 
23.12.04 23:38
#13
erklärts dir gern denn er ist erleuchtet,während wir alle im Dunkeln
tappen.
Vielleicht hat er noch etwas Zeit nachdem er dem walter von der Deutschen
Bank die Wirtschaft erklärt,erklärt er dir die Gags von Harald.
Harald das muss noch besser werden!! kiiwii
kiiwii:

Wer es nicht verstanden hat, kann jetzt bei WDR

 
23.12.04 23:47
#14
´ne Wiederholung sehen. Manche Sachen versteht man erst später.

MfG
kiiwii

Harald das muss noch besser werden!! 1754122      Harald das muss noch besser werden!! 1754122
Harald das muss noch besser werden!! kiiwii
kiiwii:

"VIVA ist Holzmann mit Musik"

 
23.12.04 23:51
#15
geht´s beser ?


MfG
kiiwii

Harald das muss noch besser werden!! 1754124      Harald das muss noch besser werden!! 1754124
Harald das muss noch besser werden!! satyr
satyr:

Ja gut den Viva-Scherz Schlampensammelstelle

 
23.12.04 23:53
#16
ok ok sei auch noch genemigt.
Harald das muss noch besser werden!! Alpet
Alpet:

lol, 4,5 Minuen die Sendung anschauen,

 
23.12.04 23:57
#17
und dann über einen Schwachsinn wie Burnoutsyndrom philosophieren.

alpet
Harald das muss noch besser werden!! trash89
trash89:

ich schau' mir tausend mal lieber 'ne

 
24.12.04 00:18
#18
sendung von schmidt an, als eine von diesem bekloppten raab
und anderen möchte-gern emporkömmlingen.
und das die engelke show der absolute müll war, muss ich auch noch hinzufügen.
schmidt ist nun mal der einzige fähige mann in deutschland,
welcher eine show in dem format zu stande bekommt.
regt euch lieber über die verschwendeten gebühren auf,
wenn demnächst gottschalk im zdf eine late-night-show starten will,
die "uh-ah-ja-mein lieber" heissen soll. *g*
dann steige ich nämlich auf die barrikaden!
natürlich war schmidt heute noch nicht in bestform,
aber mir hat sie trotzdem gefallen, und ich bin froh, dass er wieder da ist.

ich wünsche allen frohe weihnachten und einen gesunden rutsch ins neue jahr

gruß trash Harald das muss noch besser werden!! 1754143img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Harald das muss noch besser werden!! BeMi
BeMi:

Gottschalk und Raab

 
24.12.04 00:20
#19
sind auch schlimm.
dito
Harald das muss noch besser werden!! Eichi
Eichi:

Die Sendung war gut

 
24.12.04 00:23
#20
Was soll man sich sonst im überwiegend langweiligen TV ansehen.

Die langen Haare hätten nicht unbedingt sein müssen, aber der Bart war ok. Ich denke, ich werde mich auch einen solchen wachsen lassen.

Harald Schmidt ist ein intelligenter Könner und lachen kann man auch mitunter. Ja, eine gute Vorstellung!
Harald das muss noch besser werden!! BarCode
BarCode:

Na Na Bemi

 
24.12.04 00:25
#21
Wir können ja nicht nur immer studierte Philosophen, Professoren der Ökonomie und andere hochrangige Gelehrte ihre witzigen Statements zu Deutschland abspulen lassen. Wir Normalsterbliche brauchen halt manchmal auch etwas unter Niveau zum Lachen...

Gruß BarCode
Harald das muss noch besser werden!! BeMi
BeMi:

Nö, BarCode,

 
24.12.04 00:40
#22
so anspruchsvoll bin ich auch nicht.
Zum Ablachen gibt es doch Ariva. ;-)
Dabei bist Du nicht gemeint, denn bei Deinen
Postings biste meistens auch noch differenziert.
Ich allerdings gebe mir überwiegend nicht die Mühe dazu.
Zu dieser Nachtzeit lese ich meistens die neueste
internationale Presse und schalte ab und an auf
Ariva um, aber da gibt es heute nichts zum Lachen.
Bring doch bitte mal etwas Esoterisches; ich bin
da echt geneigt, Alder.
Frohe, besinnliche Weihnachtstage
mit Deinem netten Sohn,
vielleicht gibt es ja auch noch eine Mutter dazu.
Das soll heute selten der Fall sein.
Verstehe ich nicht als Liberal-Konservativer.
Viele Grüße
B.
Harald das muss noch besser werden!! baanbruch
baanbruch:

Hat da nahtlos weitergemacht,

 
24.12.04 02:05
#23

wo er aufgehört hatte.

Die allerletzte Episode Ende letzten Jahres
war auch grottenschlecht.


Das heute war schlechter und einfaltsloser
als manches bei Anke Engelke.

Nee, wenn der sich nicht sehr schnell bessert,
dann feieren wir Ostern ohne ihm !

Ich bin übrigens keineswegs ein ewiger Kritker
von ihm, sondern im Gegentum eher ein
eingefleischter Fan.

Aber heute muss ich leider satyr zustimmen.

Das war weniger als schwach, fast schon
auf Gottschalk-Niveau.
Harald das muss noch besser werden!! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Es war eine gute Sendung.

 
24.12.04 08:14
#24
Aber ein notorischer Nörgler ist nie zufrieden. Das Antiquitätengeschäft läuft wohl eher schlecht ...
Harald das muss noch besser werden!! P.Zocker
P.Zocker:

@kiiwii

 
24.12.04 09:06
#25
Willst du satyr nun alle Gags nochmals vorkauen, damit er sie schlucken kann.

Er versteht halt nicht alles und das ist auch gut so.

Und das manche dem satyr vorraus sind, sehen wir doch oft genug bei Ariva.
Harald das muss noch besser werden!! BeMi
BeMi:

ok., ok.,

 
24.12.04 10:44
#26
Wenn man ihm nen Tausender geben würde,
wäre es schon in Ordnung,
aber so viel Geld, das Du und ich
über eine Zwangsabgabe abdrücken muß?

Hier stehen Leistung und Honorar
in einem absoluten Mißverhältnis,
oder verdient Ihr Euer dickes Geld auch so leicht?
Harald das muss noch besser werden!! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Nein leider nicht.

 
24.12.04 10:46
#27
Ich arbeite ja auch nicht beim DIW, oder so.  
Harald das muss noch besser werden!! Slater
Slater:

wird noch in Schwung kommen der gute Harald

 
24.12.04 10:57
#28
aber wirklich feist geworden. Der hat sich wohl richtig gehen lassen...

Bin trotzdem sehr froh, daß er wieder zurück ist
Harald das muss noch besser werden!! Happy End
Happy End:

*lol* SL bezeichnet jemanden

 
24.12.04 11:06
#29
als notorischen Nörgler...
Harald das muss noch besser werden!! Willi1
Willi1:

Moin Slater, lange nicht gesehen. o. T.

 
24.12.04 11:07
#30
Was habt Ihr denn, war wie immer, scheisse.

Willi
Harald das muss noch besser werden!! Slater
Slater:

Moin willi

 
24.12.04 12:39
#31
warum guckst Du es dann?
Harald das muss noch besser werden!! C.Webb4
C.Webb4:

Also ich fands grossartig

 
24.12.04 13:09
#32
Anspielugnen und Witze auch wenn er nicht per Grimasse drauf hinweist ( sorry, dass das manche dann nicht blicken...) Kaum was verändert, und in voller Fahrt, ich freu mich schon riesig auf die Regelmässigkeit ab Januar.
Nur ein Gag, dass ich nicht lache *tztztztz* Fast schon ein Feuerwerk würd ich sagen, aber natürlich kanns immer noch weiter bergauf gehen


Harald das muss noch besser werden!! 1754353
Harald das muss noch besser werden!! kiiwii
kiiwii:

Da sag ich dreimal: Danke Anke!

 
24.12.04 14:46
#33
Danke Anke!
Danke Anke!
(Wer war das nochmal??)

Schmidt ist genial. Und lieber ne Gebührenmark für ihn als für Karl Moik oder Kerner oder Beckmann. Oder die Scheiss-Werbung im Unterschichten TV. Ausserdem gabs (und gibts wohl in Zukunft) die Sendung sofort im Anschluss als Wdh auf den Dritten Programmen (für alle die, die ihn beim ersten Mal nicht gleich verstehen können).

MERRY CHRISTMAS!


MfG
kiiwii

Harald das muss noch besser werden!! 1754389      Harald das muss noch besser werden!! 1754389
Harald das muss noch besser werden!! sunnyboy61

@satyr--ich mag diesen typ überhaupt nicht

 
#34
zieht jeden in die scheisse--für ein ossi hat er ein verdammt grosses maul
er soll sich wieder zurück ziehen--der penner
der sieht bald aus --als er von jenseits von eden ist
eichi---den bart findeste toll--sollste dir nicht an tun gell
gruss jimmy


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--