@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber

Beiträge: 10
Zugriffe: 767 / Heute: 1
@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber lassmichrein
lassmichrein:

@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber

9
22.05.07 08:53
#1

MUSSTE das sein ?!?


 

Hamburg

Brandanschlag auf Auto von „Bild“-Chefredakteur

 Auf den Dienstwagen von „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann ist nach Polizeiangaben in der Nacht zu Dienstag ein Brandanschlag verübt worden.

@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber 3294620„Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann

Das Feuer sei an dem parkenden Wagen gegen 2.40 Uhr entstanden, teilte eine Sprecherin am Dienstag in Hamburg mit. Unbekannte hätten auf den hinteren linken Reifen einen Brandsatz gestellt. An dem Fahrzeug sei erheblicher Sachschaden entstanden. „Wir vermuten einen politischen Hintergrund“, sagte ein Polizeisprecher. Einen Zusammenhang mit dem bevorstehenden G8-Gipfel in Heiligendamm wollte er nicht ausschließen. Der Staatsschutz ermittele.

Q: und dazu mehr unter: http://www.focus.de/panorama/welt/hamburg_aid_56963.html


 

 

@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber 3294620

 

@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber SAKU
SAKU:

*rofl*

3
22.05.07 08:56
#2
"„Wir vermuten einen politischen Hintergrund“, sagte ein Polizeisprecher. Einen Zusammenhang mit dem bevorstehenden G8-Gipfel in Heiligendamm wollte er nicht ausschließen. Der Staatsschutz ermittele."

Da wird doch nicht etwa irgendwas zusammengedichtet, damit man etwaige Vorgehensweisen (uU beim G8 Gipfel?!) besser argumentativ rüberbringen kann – etwa im Stimmungsmacherblatt BLÖD?!? Ach waaaaaaaas, völlig abwegig sowas.
__________________________________________________
VIVA ARIVA
@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber lassmichrein
lassmichrein:

Wo treibt sich Happy eigentlich rum ???

 
22.05.07 09:31
#3
@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Er schreibt mit roundabautz an dem neuen Kochbuch,

 
22.05.07 10:19
#4
http://www.ariva.de/Happy_End_t291137?pnr=3292691#jump3292691

@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber 3294899 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber scholle19
scholle19:

Das ist nur Tarnung für seine

 
22.05.07 10:30
#5

 

Terroristenkarriere!
@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber Bankerslast
Bankerslast:

Perfide - Familienauto

5
22.05.07 11:09
#6
Diekmanns Familienauto mit Kinderwagen und Kindersitzen verbrannt

Hamburg (dpa) - Das in der Nacht durch einen Brandanschlag zerstörte Auto des Chefredakteurs der «Bild»-Zeitung, Kai Diekmann, war der Familienwagen. Es sei kein Luxusauto gewesen, sondern ein Familienkombi, teilte Diekmann der dpa mit. Sein Dienstwagen habe sich im Springer-Verlag befunden. Das Familienauto, ein Wagen der Mercedes-R-Klasse, wurde mit Kinderwagen und Kindersitzen völlig zerstört. Zum Anschlag und den möglichen Motiven der Täter wollte sich der «Bild»-Chefredakteur nicht äußern.
@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber C_Profit
C_Profit:

wie beim bestohlenen Dieb...

 
22.05.07 21:20
#7
hats mal einen üblen Brandstifter getroffen
im übertragenenen Sinne...
@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber Bankerslast
Bankerslast:

Brandstifter - aber nicht im übertragenen Sinne

2
23.05.07 08:55
#8
Wieder brennende Autos in Berlin

Berlin (dpa) - Unbekannte haben in Berlin in der Nacht erneut zwei Autos angezündet.

Die Polizei geht von einer politisch motivierten Straftat aus, so ein Sprecher. Auch in Hamburg gab es in der Nacht einen neuen Zwischenfall. Dort flogen Steine auf das Haus eines CDU- Abgeordneten. Gestern war in der Hansestadt der Wagen des Chefredakteurs der «Bild»-Zeitung, Kai Diekmann, in Flammen aufgegangen. Vermutlich stehen die Taten in Zusammenhang mit dem bevorstehenden G8-Gipel in Heiligendamm.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber C_Profit
C_Profit:

Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

 
23.05.07 20:45
#9
@Happy - Deine BILD-Aversionen in allen Ehren,aber C_Profit

Bankerslast-Volontär bei Bild?

 
#10

Jedenfalls sind die Schlagzeilen vom gleicher Güte.

# 6. Perfide - Familienauto

Obwohl die Hälfte der Bildleser nicht wissen, was Perfide bedeutet und 75% es sicher nicht mal buchstabieren könnten,

findet man mit solchen Parolen doch immerbreite Zustimmung.

Ein Kinderwagen, Quiek!

Irgendwie scheint das doch zu implizieren, daß Globalisierungsgegner auch nicht davor zurückschrecken,  Kinderwagen

womöglich mit Kind darinnen anzuzünden. Dabei war´s doch nur ´n versch... Buggy...

Den wird die Kasko doch mitübernehmen.(Davon geht Münchener Rück nicht Pleite!)

schönen Abend und geruhsame Nacht...

 



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--