Hansa kauft ein

Beiträge: 3
Zugriffe: 362 / Heute: 1
Hansa kauft ein ottifant
ottifant:

Hansa kauft ein

 
06.06.03 15:25
#1
Martin Max wechselt zu Hansa Rostock
Stürmer Martin Max wechselt vom TSV 1860 München zum FC Hansa Rostock.
Max unterschreibt bei den Hanseaten am Freitag einen Zwei-Jahres-Vertrag.  
Max, der ablösefrei von 1860 kommt, erzielte 106 Tore in 363 Bundesligaspielen.    
Der 34-Jährige ist nach Gabriel Melkam (Karlsruher SC), Thomas Schultz (Farum BK) und Razundara Tjikuzu (Werder Bremen) der vierte Neuzugang von Hansa.  
Quelle: www.sport1.de
Hansa kauft ein Katjuscha
Katjuscha:

Klasse, ich liebe Hansa und Max

 
06.06.03 15:36
#2
Ich glaube Hansa wird als einer der heißesten Absteiger für die nächste Saison gehandelt, aber wenn sie den Abgang in der Abwehr von Jacobson kompensieren können, und vielleicht noch einen guten dribbelstarken Mittelfeldmann einkaufen, könnte man vielleicht mit dem Abstieg nichts zu tun haben!

Hoffe ich!


Max zu Hansa - geil
Hansa kauft ein Nobody II

Europa täte Hansa mal gut : UI Cup sollte schon

 
#3
angestrebt werden. Stadion wird langsam Schmuckkästchen und Kader scheint sich auch zu finden. Die brauchen halt nur mal ein paar Knipser. Max könnte der Richtige sein. Abwehr steht ja.

Gruß
Nobody II


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--