HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt

Beiträge: 18
Zugriffe: 389 / Heute: 1
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt flexo
flexo:

HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt

 
06.06.03 19:26
#1
Der Spanier unterschreibt für drei Jahre, die Ablöse soll 2,5 Mio. € betragen.
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt Optionimist
Optionimist:

auch für die

 
06.06.03 19:35
#2
2. Liga ??

GRUSS

;-))
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt flexo
flexo:

Hannover 96 spielt in der 1. Bundesliga -

 
06.06.03 19:40
#3
hätte Thomas Christiansen hingegen gern in der 2. Liga gespielt, dann hätte er sich andere Vereine aussuchen müssen, wie z.B. Cottbus, den landeseigenen Verein 1.FC Kaiserslautern (in 2004/2005) oder dem ewigen 4. in der 2. Liga: Mainz 05 (oder 06 oder so).
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt Peet
Peet:

cool - meisterschaft wir kommen :-))

 
06.06.03 19:59
#4
*lol* war natürlich nur ein scherz - mit sichereheit wird es wieder ein gnadenloser abstiegskampf

HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt 1054520

bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.

HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt flexo
flexo:

Abstiegskampf-es wird auch wieder einer der

 
06.06.03 20:06
#5
-noch- erfolgreichen Vereine abschmieren. In der Klasse nach Bayern München folgen Schalke, Dortmund, Stuttgart, Hertha, Hamburg und Bremen und ich schätze mal das nächstes Jahr einer dieser Vereine mit um den Abstieg spielt...wie wär´s mit Schalke 04?
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt flexo
flexo:

96: Die Roten & Christiansen im "Spiegel"

 
06.06.03 20:53
#6
www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,252029,00.html
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt Optionimist
Optionimist:

@flexmex

 
06.06.03 21:01
#7
ja nächstes Jahr..aber das Jahr drauf...denkst du die haben gg.Köln Frankfurt und Freiburg eine Chance auf Erhalt der Klasse ???

Mc Fly...aufwachen...

GRUSS
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt flexo
flexo:

KH Freundschaft heisst

 
06.06.03 21:08
#8
Köln und Hannover in einer Liga und ist eine Tippgemeinschaft. Ich bin da mitttttipper. Ich habe nichts gegen Köln.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt Optionimist
Optionimist:

okay

 
06.06.03 21:14
#9
Flexo..ich denke die 96 werden nächstes Jahr ein schweres Jahr haben, habe nichts gegen die....aber ich bin realist und denke das sie zu den Abstiegskanditaten gehören, denn Christiansen muss erstmal halb soviel bringen wie Bobic in seinem 2. Frühling..und das wird schon schwer und nicht reichen...

GRUSS
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt flexo
flexo:

Problem: Bobic & Christiansen

 
06.06.03 21:20
#10
Hannover hat dieses Jahr sehr oft mit 10 Mann gespielt - warum: Fredi Bobic kann nicht Fussball spielen, spielt kaum Zweikämpfe und baut nichts mit auf. Der Mann macht NUR die Tore, mehr nicht. Ich bezweifele nicht, das 96 gegen den Abstieg spielt, jedoch bieten die Roten eines der besten Mittelfeldteams (zwar unspektakulär) der Liga auf: Lala, Krupnikovic, Jaime und Staijner.
Das was also Bobic nicht geschafft hat, kann Christiansen nur besser machen - oder auch nicht.

Bitte lieben!
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt Optionimist
Optionimist:

es gibt momentan

 
06.06.03 21:28
#11
nur einen GOTT im Mittelfeld und der heisst BALLACK..der Junge spielt echt super gut...hab selbst gekickt und der hats drauf..der bringt die Bayern nächstes Jahr richtig in Fahrt...

wegen 96 ..schauen wir mal, ich mag auch lieber die Frankfurter und die Klauterer in Liga 2

GRUSS
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt Peet
Peet:

flexo - du hast den besten vergessen

 
06.06.03 22:04
#12
also im mittelfeld muss unbedingt auch der name - *de guzmann* genannt werden
- gerade 22 jahre alt - nationalspieler

HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt 1054709

bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.

HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt flexo
flexo:

sorry peet, de Guzman

 
06.06.03 23:38
#13
hatte Superspiele und Totalausfälle (ähnlich dem Mo Idrissou) aber gehört natürlich zu DEM Mittelfeld der Liga.




HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt 1054804
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt Peet
Peet:

bei idry stimmt das

 
07.06.03 00:04
#14
super hinrunde hat dann aber immer mehr abgebaut - aber de guzmann war eigentlich, wenn er gespielt hat, immer über dem durchschnitt - ein wenig unerfahren manchmal in den zweikämpfen aber das wird noch

schaue mir die games immer auf prem an - war aber teilweise auch ne bestrafung *LOL*

HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt 1054825

bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.

HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt Optionimist
Optionimist:

Hannover ist

 
07.06.03 00:14
#15
launisch..mal Top mal Flop...aber so ist das im Mittelmass..kann das nicht beurteilen, als erfolgsverwöhnter BAZI Fan seit 21 Jahren...

da ging mein erstes Trikot in M noch fast bis auf den BODEN

**GGG***
jetzt bitte keine Bayern-wir-hassen-euch-Sprüche

die gehen den Fans am A...vorbei...ist nur Neid...

muss aber sagen, manchmal sind die Jungs ein wenig überdreht und arrogant..

aber wer ist das nicht, wenn er fast seit 35 Jahren durchgehend ERfolge hat

GRUSS
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt Peet
Peet:

aber wir haben gegen bayern

 
07.06.03 00:39
#16
nicht verloren in der letzten saison *g*

HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt 1054852

bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.

HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt Optionimist
Optionimist:

ja

 
07.06.03 01:44
#17
stimmt...aber das kapier ich nicht.wenns gegen die kleinen geht manchmal Blamage..bei den grossen eine der Besten.. Herausforderung für Gute Leistung ?

scheint so... naja..ich hab ja nix gg 96 ist halt aber ein Mittelmass/Abstiegskanditat ohen dauerhafte Zukunft in der ersten..dafür ist Fussball in Hannover nicht popülär genung... schau mal St. Pauli..die Fans stehen 100 % noch hinter denen, sogar in Liga 3..weil da Fussball Kult ist, wie HSV...wenn die Bayern Mittelmass wären, würde sie kaum einer sehen wollen, alle High Soc. sehen und gesehen werden..in Hannover eine Nr. kleiner, aber ähnlich..das gibt es auf Pauli nicht...und wenn die die Schulden in den Griff bekommen, kommen die auch wieder.. nur drei Vereine tun mir immer bei Abstieg leid, Nürnberg, Pauli und Bochum..habe alle drei SUPER FANS..naja..

egal.bayern sind nun mal die besten..da ist Druck dahinter..mächtig sogar...

und es wird sehr gut geführt...von einem der besten Manager...wenn alle Manager so gut wären, gins es Deutschland sehr gut..

aber egal

sChönes WE/pfingsten

Bis Monday..muss arbeiten..aber das ist locker..

GRUSS
HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt Peet

das glaube ich weniger

 
#18
also in hannover ist fussball mehr als populär - schau dir mal die zuschauerstatistik an - davon träumen die meisten vereine in dre ersten liga (platz 6 / 36.496)) - auch als die roten in der versenkung verschwunden waren - 3.liga - hatten sie einen schnitt über 10.000 - in der 2.liga gehörte hannover immer zu den manschaften mit den meisten zuschauern

man kann dem verein vorwerfen, dass das management lange zeit für´n A... war aber fans haben sie mehr als genug

und wie es aussieht - wird in der nächsten saison jedes heimspiel restlos ausverkauft sein, da keine freien karten mehr in den handel kommen und die dauerkarten schon das fassungsvermögen sprengen, wegen dem umbau

HANNOVER 96: Christiansen -Deal Perfekt 1054966

bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--