Handy und Netz . Euro-Flat MUSS

Beiträge: 2
Zugriffe: 174 / Heute: 1
Handy und Netz . Euro-Flat MUSS slimmy
slimmy:

Handy und Netz . Euro-Flat MUSS

 
20.06.10 09:03
#1
hat schon mal jemend gesehen, dass die amis im land und in jedes eu-land superbillig telefonieren, während wir in der eu irre roaming-gebühren bezahlen. wenn man's richtig sieht sind da wettbewerbsbarrieren in der eu vorhanden, die handel und wandel wie ein divide-et-impera teilen. für unsere industrie ein richtig schwerer nachteil. für die touristen auch. ich bin sicher, dass der industrie ein vielfacher vorteil entsteht, wenn diese grenzen fallen.
man kann sich vorstellen, dass sich - noch - die eu-gegner wegen solcher dummheiten die hände reiben. das sind nämlich die kleinen sandkörner im getriebe, die lettlich uns alle teffen. für den rest der welt ein lachreiz.

habe ich verständlich ausgedrückt??
Handy und Netz . Euro-Flat MUSS Lapismuc

und was genau willste

2
#2
uns damit sagen??Handy und Netz . Euro-Flat MUSS 8211720
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
NAVIGATOR RES LTD Aktie KK = 0,125 €


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--