+Handgranaten für die innere Sicherheit:BOOM

Beitrag: 1
Zugriffe: 428 / Heute: 1
+Handgranaten für die innere Sicherheit:BOOM Lepenseuse

+Handgranaten für die innere Sicherheit:BOOM

 
#1
Jetzt wirds aber ernst.Krimi in Bayern.Schon ein Bedrohungsszenario ?
Ja wenigstens das funktioniert dann wohl nachdem gosse Teile von Panzern,Schiffe und Hubschrauber schon nur nicht richtig gehen,dann schmeissen wir eben je nach Einsatzlage Granaten im Innern nach Tätern je nach subjektiver Einschätzung.Das beruhigt die Gemüter ungemein.Hier geschieht endlich mal eine innerliche Aufrüstung.So muss SCHUTZ aussehen.

Bayern will sein Polizeigesetz verschärfen – es wird das härteste aller Länder. Dagegen regt sich Protest, nun auch von der Gewerkschaft der Polizei. WELT erklärt das neue Gesetz und die Argumente pro und contra

Bayerns Polizeiaufgabengesetz: Handgranaten für die innere Sicherheit - WELT - www.welt.de/politik/deutschland/...die-innere-Sicherheit.html


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--