hammertor

Beiträge: 72
Zugriffe: 1.195 / Heute: 1
hammertor Juto
Juto:

hammertor

3
05.04.11 20:46
#1
...
46 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


hammertor DarkKnight
DarkKnight:

sorry, Juto ... ich bin ja immer für Schalke

 
05.04.11 22:17
#48
aber es gibt Ausnahmen.

Verbuch's bitte einfach unter "abgerutscht"

:-)
hammertor zombi17
zombi17:

Von mir aus können/dürfen

 
05.04.11 22:19
#49
alle ausländischen Sportler gegen die deutsche Brut gewinnen.

Das liegt nicht daran das ich die Sportler nicht mag, es liegt einfach nur daran was die Medien mittlerweile aus blöden Sportereignissen machen.

Die nerven bis man selbst als Untoter an Selbstmord denkt.
hammertor Juto
Juto:

schon ok

5
05.04.11 22:19
#50
oh mann 2-5
wenn ich das gewusst hätte,

hätte ich einen tittenthread aufgemacht.
hammertor Juto
Juto:

ist doch immer doof,

2
05.04.11 22:21
#51
wenn man in der 1. min ein tor macht.
hammertor Maxgreeen
Maxgreeen:

#34 noch ein Tor von Mailand fehlt

 
05.04.11 22:21
#52
* Qualitätsposting ohne Zusatz von haarsträubenden Behauptungen
hammertor Juto
Juto:

da wird sich mailand

2
05.04.11 22:28
#53
beim rückspiel viel vornehmen müssen
hammertor Klappmesser
Klappmesser:

Das Ding ist gegessen

 
05.04.11 22:50
#54
Den Italienern liegt imo nur Konterspiel. (ok sind nicht so viele Itaker bei , trotzdem
italienische Liga bedeutet nix Offensivfeuerwerk)
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
hammertor jungchen
jungchen:

ntv.de nennt es

3
05.04.11 22:59
#55
das wunder von mailand.

Wohl das erste mal, dass ich die bezeichnung wunder fuer ein hinspiel sehe...
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
hammertor luthien
luthien:

unfassbar....

3
06.04.11 08:15
#56
Welch ein Verlauf...
++ Anmeldung zum Grillfest nicht vergessen! Am 23.07.11 ist es wieder soweit! ++
hammertor alemao
alemao:

Hat schon irgendjemand den Joker gesehen?

4
06.04.11 08:18
#57
Oder begießt der den Sieg mit Felix in Wolfsburg?
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
hammertor joker67
joker67:

Moin,...erst einmal vielen Dank an Juto, der in

11
06.04.11 08:26
#58
der sicheren Erwartung das Schalke einen übergezogen bekommt diesen fantastischen thread eröffnet hat.
Desweiteren bedanke ich mich bei minicooper für seine fundierten Aussagen die nur so von Frust über das Ausscheiden seiner geliebten Bayern triefen.;-))

Ansonsten ...alles easy...Kaffee gezogen...Stimme weg...und den Rest werden wir sehen.;-))
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
hammertor sportsstar
sportsstar:

joker, an solchen Tagen gehören Kinder gezeugt!

3
06.04.11 08:44
#59
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
hammertor joker67
joker67:

Ne,ne...lass mal stecken...

4
06.04.11 08:49
#60
...oder besser nicht.;-))
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
hammertor sportsstar
sportsstar:

minicooper hat sich irgendwie nicht mehr gemeldet

6
06.04.11 08:53
#61
nach dem 2:3... ich glaube er war wütend und hat seine Bayern-Poster an der Wand alle zerrissen, vor allem seinen Basti Schweinsteiger Star-Schnitt in Lebensgröße.

The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
hammertor joker67
joker67:

Am besten fand ich den Kommentar von minicooper...

3
06.04.11 09:30
#62
http://www.ariva.de/forum/hammertor-437909?page=1#jumppos28

;-)))


Okay...das mit der Klatsche gegen Duisburg war auch nicht schlecht...,der Mann steht hoffentlich nicht für den durchschnittlichen Fussballsachverstand der Bayernfans.;-)

Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
hammertor utscheck
utscheck:

@Sports* ...könntest du...

2
06.04.11 09:39
#63
mal bitte die Wahl der Worte überdenken und die Meckerköppe beim Namen nennen!

Es sind nicht die Bayernfans, sondern User x, y, z!

Wie vermutlich jeder weiß, bin ich Bayernfan und ich habe mich über den gestrigen Sieg richtig gefreut und Neuer, ja, der ist herzlich willkommen bei meinem FCB!

Im Übrigen bin ich auf internationaler Ebene IMMER für die deutsche Mannschaft, selbst wenn es Werder Bremen ist!
Bezüglich NFB2011...03.09.2011 ist SHICE! DA KANN ICH NICHT, nein geht nie nicht, definitiv!
hammertor utscheck
utscheck:

Nein, steht er nicht Joker!!

 
06.04.11 09:40
#64
Bezüglich NFB2011...03.09.2011 ist SHICE! DA KANN ICH NICHT, nein geht nie nicht, definitiv!
hammertor Klappmesser
Klappmesser:

Sehr gute Leistung von S04 kein Frage

 
06.04.11 09:48
#65
Womöglich ist eine Trainer Doppellösung Saison 2001/12 optimal für den Klub : Felix Quälix übernimmt die Saisonvorbereitung (*doppelgrins*) und Rangnick schwingt danach das Zepter. S04 kann heuer 90 Minuten gehen, keine Frage
Bin mal gespannt wie sich Chelsea/ManU gegen S04 anstellen, Taktikpapst Rangnick
wird sich sicher einiges ausdenken (halte beide engl. Teams für schlagbar, insbes. Chelsea)
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
hammertor Klappmesser
Klappmesser:

Ich habe an Sportsstar vorbeigefaselt

 
06.04.11 09:52
#66
Tut und Taugt nix hat bei Sky kommentiert , ich habe Sat1 geknippst (Fuss)
Das TUT nur Bullshit labert ist nix Neues *fg* Aber er ist für den Sender
ne preiswerte Lösung (lol)
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
hammertor kostoleni
kostoleni:

auch wenn Mailand derzeit alles andere als in Top

2
06.04.11 09:52
#67
Form spielt, muss man denen im eigenen Stadion erst mal 5 Stück einschenken. Dafür Hut ab für S04 für einen unterhaltsamen und historischen CL-Abend. Bei internationalen Vergleichen drücke ich immer den deutschen Teams die Daumen, schon deshalb weil jeder Sieg in die Nationenwertung einfliesst und andere Teams davon profitieren können, wenn demnächst der 4. Bundesligaplatz zur CL-Qualifikation berechtigt.
This is the strangest life I've ever known.
hammertor Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Und plötzlich war es hier so still

 
06.04.11 10:10
#68
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
hammertor Nassie
Nassie:

Das hat richtig Spaß gemacht gestern

2
06.04.11 10:17
#69
und das Rückspiel wird ein einziges Fanfest.
hammertor louisaner
louisaner:

Was für eine Klatsche...

 
06.04.11 10:19
#70
...für den CL-Titelverteidiger.

Nach dem Blitztor wollte ich ja schon wieder ausschalten, wer hätte da noch gedacht, dass es 2:5 endet.

Wenn die jetzt das Rückspiel vergeigen, dann brennt die Veltins-Arena.

wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
hammertor Juto
Juto:

je ne regrette rien

 
06.04.11 17:52
#71
oder wie meinen die franzköppe?

ja, der thread ist in die hose gegangen- zugegeben.
wer konnte das ahnen?
threadende!
aber so macht fussball spass.
demnächst wird weitergeärgert;-))
hammertor R.A.P.

Pressestimmen:...

3
#72
...



Italien:

‚Tuttosport‘: Ein dumpfer Schlag: Inter Zuhause von Schalke mit 5:2 zerstört.

‚Sport e vai‘: Inter – Schalke 2:5: Nächtlicher Alptraum für die ‚Nerazzurri‘.

‚Gazzetta dello Sport‘: Ohne Abwehr! Inter-Selbstmord gegen Schalke (2:5). Das Ende einer Ära?

‚Calciomercatonews‘: Inter geht Zuhause gegen Schalke 04 dramatisch unter.


England:

‚The Sun‘: Dejan Stankovic trifft mit Wucht von der Mittellinie – aber Inter Mailand wurde in einem Champions-League-Schocker davongejagt.

‚Daily Mail‘: Edu trifft doppelt, als die ‚Fünf-Sterne-Deutschen‘ einen magischen Sieg in San Siro erringen.

‚Independent‘: Edu führt den Schalke Angriff an und betäubt den Titelverteidiger.

‚Telegraph‘: Inter hat nächste Woche einen Berg in Gelsenkirchen zu besteigen.


Österreich:

‚Die Presse‘: Champions League: Inter Mailand völlig blamiert! Schalke demontiert Inter Mailand nach allen Regeln der Kunst.


Spanien:

‚Sport‘: Raúl entwürdigt Inter. Schalke schafft eine historische Nacht für den deutschen Fußball und schickt den geschlagenen Titelverteidiger mit einer erhabenen Nacht von Raúl und Jurado nach Hause.

‚Marca‘: Mit Raúl ist alles möglich! Die Deutschen verprügeln den Gegner.

‚as‘: Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab.


Frankreich:

‚L’Equipe‘: Inter ist geschlagen. Ralf Rangnicks Team hatte Spaß mit Inter.

‚France Football‘: Schalke war sehr realistisch und effizient, sie haben eine Psyche aus Stahl.



Italien:

„La Gazzetta dello Sport“: „Ohne Abwehr. Inter begeht Selbstmord. War das das Ende einer Ära? Ein schrecklicher Absturz. Die Champions wurden erneut gedemütigt. Nach dem Derby noch ein Alptraum. So nicht Leonardo. Über ihm schwebt bereits Guardiola. Raul ist der König.“
„Tuttosport“: „Disastro Inter“
„Corriere dello Sport: „Was für ein unglaublicher K.o. der Europa-Champions gegen Schalke. Ein totaler Zusammenbruch. Die Deutschen sind so gut wie sicher im Halbfinale.“
„La Repubblica“: „Eine Katastrophe. So eine Nacht ändert alles.“
„Il Giorno“: „Inter begeht Selbstmord und zerstört sich in einer Nacht selbst.“
„Il Tempo“: „Inter - ein Alptraum.“

Spanien:
„El País“: „Schalke zerlegt Inter.“
„El Mundo“: „Raúl geht in Mailand auf Großwildjagd. Viele Inter-Fans hatten sich vor Freude die Hände gerieben, als das Los auf Schalke 04 gefallen war. Sie rieben sich nun die Augen angesichts des Wirbelsturms, den die Deutschen im Giuseppe-Meazza-Stadion entfachten.“
„Marca“: „Mit einer Fünf-Sterne-Gala verpasste das Schalker Team mit den Spaniern Raúl und Jurado dem Titelverteidiger Inter eine historische Packung.“
„As“: „Raúl ist ein höheres Wesen. Sein Schalker Team deklassiert Inter in Mailand und versenkt damit den Titelverteidiger.“

Großbritannien:
„The Guardian“: „Die Underdogs aus Deutschland schocken Inter mit einem emphatischen Sieg im San Siro.“
„Daily Telegraph“: „Ein Match, das mit einem der schönsten Champions-League-Tore für Inter anfing, endete mit dem Ende aller Ambitionen.“
„Daily Mail“: „Der doppelte Edu: Fünf-Sterne-Deutsche produzieren einen magischen Abend im San Siro.“
„The Independent“: „Edu führt Schalke zum Sieg. Titelverteidiger Inter sieht nach dem 2:5-Kollaps gegen ein zusammen gewürfeltes Schalke dem Aus entgegen.“

Schweiz:
„Tages-Anzeiger“: „Pures Spektakel von Schalke. Was Schalke nach zweimaligem Rückstand zeigte, war eine grandiose Demonstration nach Monaten, in denen der Verein wahrlich nicht nur mit sportlichen Bestleistungen auf sich aufmerksam gemacht hatte.“
„Basler Zeitung“: „Schalker Sternstunde in Mailand. Der ersatzgeschwächte Bundesligist deklassierte den letztjährigen Champions-League-Sieger im Giuseppe-Meazza-Stadion. Nach zweimaligem Rückstand inszenierten die Deutschen eine fabelhafte Wende zum 5:2.“

Schweden:
„Aftonbladet“: „Inter war die bessere Elf. Aber dann kamen vier Alptraum-Minuten: Die Deutschen demontierten Italien.“

Dänemark:
„Ekstra Bladet“: „Der helle Schalke-Wahnsinn in Mailand. Inter klappte in diesem höchst unterhaltsamen Viertelfinale total zusammen.“

Norwegen:
„Verdens Gang“: „Inter schoss ein Tor aus 50 Metern, aber dann antwortete Schalke mit einem Fußball-Erdbeben auf italienischem Boden.“
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--