Hamburger

Beiträge: 8
Zugriffe: 419 / Heute: 1
Hamburger DarkKnight
DarkKnight:

Hamburger

 
13.04.03 11:09
#1
Aus Solidarität mit der überaus erfolgreichen US-Armee gibt es bei mir heute ein fantastisches Sonntagsessen:

Hamburger.

Die klassischen Brötchen habe ich mir bei Lidl besorgt, die Fleischklöpse beim Exklusivlieferanten für MCDoof.

Dazu gehören natürlich streubombenmäßig fein geschnittene Gürckchen, jeweils ein ganzes (jawoll: ein GANZES) Salatblatt pro Stulle und natürlich Ketchup. Die rote Farbe bin ich ja ohnehin aus Fernsehbildern gewohnt. Aber jetzt kommt der Hit: weil heute Sonntag ist und man auch mal aus dem Mund stinken darf, gibts auch klein geschnittene Onions dazu (früher hätte ich Schlotten genommen, aber das klingt so französisch).

Mayo kommt mir nicht drauf, ich bin ja kein Pottler.

Und die ultimative Abrundung bildet Honigsenf. Genau zwischen dem Salatblatt und dem Fleischklops.

So, jetzt beneidet Ihr mich sicher, oder?
Hamburger WALDY
WALDY:

und Cola?...Coca Cola.... o. T.

 
13.04.03 11:17
#2
Hamburger Hill
Hill:

Du und ein imperialistisches

 
13.04.03 11:22
#3
Bulettenbrötchen? Ts,Ts,Ts

(PS: Ich würde noch etwas von den ihren leckeren  Barbecuesaucen draufschmieren.
Die mit den Zutaten E001 bis E999)
Hamburger WALDY
WALDY:

Ps.

 
13.04.03 11:25
#4
Es war mal ein (alter englischer) Doppeldeckerbus
vor Mc Doof in HH.
Dieser (alter englischer) Doppeldeckerbus wurde
für Kinderfeste genutzt.

Tja............

Da Mc Doof aber Handlanger der Ami's ist wurde er
angezündet.

MfG Waldy

Ps.
Sind meine Kinder nun Kriegstreiber weil sie diesen Bus
"cool" fanden und jetzt recht traurig sind?
Hamburger DarkKnight
DarkKnight:

Coke hab ich vergessen, Mist, aber

 
13.04.03 11:26
#5
die Barbecuesaucen hab ich noch, einen ganzen Karton voll und seit einem Jahr abgelaufen. Guter Tipp, weil die schmecken erst jetzt richtig gut.
Hamburger MadChart
MadChart:

@DarkKnight:

 
13.04.03 11:34
#6
Du Kretin!

Hamburger essen nur die Einwanderer aus irgendwelchen Kufnukkenstaaten.

Ein Amerikaner, der was auf sich hält, genehmigt sich Sonntags einen leckeren Burrito with re-fried beans vom "Taco Bell's". Yeah! (Da könntest Du übrigens auch Deine abgelaufenen Barbecue-soßen verwursten)

Ansonsten schätze ich Deine kulinarischen Tipps aber durchaus. Mein Rat für Dich: bleib bei der mediterranen Küche!


Viele Grüße

MadChart
Hamburger Hill
Hill:

Dann gibt es dort aber

 
13.04.03 11:59
#7

viele Einwanderer aus Kufnukkenstaaten!Hamburger 1005265

 

Hamburger MadChart

@hill:

 
#8
Yo! Stimmt!


Viele Grüße

MadChart
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--