Hallo, Oma Paprika

Beiträge: 86
Zugriffe: 1.482 / Heute: 1
Hallo, Oma Paprika Lord Motz
Lord Motz:

Hallo, Oma Paprika

 
07.01.08 23:15
#1
Welch eine Freude dich zu sehen!
Admiralsdinner wo keine kleinen Leute hindürfen beendet?
Auch zurück aus Uruland, da wo die nette blonde Oma Gebäck verkaufen muss? Wieviel hast du ihr für das Foto gegeben?
60 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Hallo, Oma Paprika Chilly
Chilly:

tausche ein "s" gegen ein "n"

 
08.01.08 13:26
#62
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Hallo, Oma Paprika nochmal
nochmal:

@ Oma

 
08.01.08 13:27
#63
#51 unterstellst du mir, dass ich eifersüchtig auf Grinch bin, weil ich dir einen schwarzen Stern gegeben habe.
Als Antwort drauf hast du von mir #60 bekommen, was du hier sonst für Sachen reinkopierst, die du selbst nicht schreiben kannst interessiert hier doch keine Sau.

"Hast Du hier den Thread eröffnet?" Das ist ein Zitat von dir, dabei sollst du doch nicht ohne Hirn kopieren. Die Frage versteht ich nicht, aber mein Meerschweinchen ist auch grün. Du solltest versuchen dich zu konzentrieren, damit hier folgen kannst.
Meistens fällt es älteren Menschen selber nicht auf, wenn sie Gesprächen nicht mehr folgen können.
Auf die restlichen Beleidigungen und Unterstellungen gehe ich jetzt mal nicht ein das ist mir einfach zu blöd!
Die moralische Festigkeit vom User kiiwii gab immer Anlass zu Zweifeln!

Zitat:

www.ariva.de/...tigkeit_des_Gesuchten_t312875?pnr=3820007#jump3820007
Hallo, Oma Paprika H.... E..
H.... E..:

Wieso?

2
08.01.08 13:27
#64
Dich toleriert ARIVA doch auch...
Hallo, Oma Paprika H.... E..
H.... E..:

#64 bezieht sich auf #61

 
08.01.08 13:29
#65
:-)
Hallo, Oma Paprika Chilly
Chilly:

#63

 
08.01.08 13:53
#66
"Auf die restlichen Beleidigungen und Unterstellungen gehe ich jetzt mal nicht ein das ist mir einfach zu blöd!"

Wo siehst Du in #61 Beleidigungen? Von Unterstellungen kann keine Rede sein, da Du Dich in früheren postings selbst geoutet hast. Und zwar mit jeder Deiner genannten IDs. Dein Fehler.




Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Hallo, Oma Paprika Chilly
Chilly:

@64 - und warum sollte das nicht so sein?

 
08.01.08 13:54
#67
Habe ich Dir oder anderen jemals Gewalt angedroht? Was kann ich dafür, dass Du und Dein Gefolge sich nicht in Toleranz üben können gegenüber allen, die nicht links wählen? Selbst Ole versteht losgelöst von politischer Gesinnung mit Naumann, man schätzt und respektiert sich.

Aber Churchill hatte ja sooooo recht:

"A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject."
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Hallo, Oma Paprika Chilly
Chilly:

füge ein "sich" ein........

 
08.01.08 13:56
#68
.....versteht sich......
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Hallo, Oma Paprika H.... E..
H.... E..:

#63 Meldung eines Regelverstoßes:

2
08.01.08 14:09
#69
Meldung eines Regelverstoßes:

ID: Chilly
Zeitpunkt: 08.01.08 14:06
Grund: Moderation von Jochen Pape, bitte.

Beleidigung, Ehrverletzung, Pöbelei.
Der User "nochmal" hat sich in früheren postings als andreHannibal zu erkennen gegeben. Dieser wurde wegen strafbarer Äußerungen von Jochen Pape permanent gesperrt.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hallo, Oma Paprika Chilly
Chilly:

Och, sonst war Dir das immer einen

 
08.01.08 14:11
#70
Thread wert. Du enttäuschst mich, Häbbie !
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Hallo, Oma Paprika nochmal
nochmal:

@ Chilly

 
08.01.08 14:15
#71
Bitte liebe Chilly bring doch mal einen Beweis, dass ich einer der von dir gegnannten User bin.

Falls du das nicht kannst bist du einfach nur eine Lügnerin und solltest dafür ordentlich bestraft werden und nicht ich.
Die moralische Festigkeit vom User kiiwii gab immer Anlass zu Zweifeln!

Zitat:

www.ariva.de/...tigkeit_des_Gesuchten_t312875?pnr=3820007#jump3820007
Hallo, Oma Paprika Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Ein "Franken" am Morgen,

 
08.01.08 14:30
#72
vertreibt Kummer und Sorgen......heißt es doch, oder?

Sieht aber nicht danach aus!

Hahaha

LG Tony

Hallo, Oma Paprika kiiwii
kiiwii:

liebe Chilly, lass Dich nicht anpöbeln

 
08.01.08 14:31
#73
(die Beweise betr. # 61 sind alle vorhanden)
MfG
kiiwiipedia
Hallo, Oma Paprika 3874144
I don't like Pizzass
Hallo, Oma Paprika Chilly
Chilly:

Ohje, in #61 ist mir ja ein ganz dummer Fehler

 
08.01.08 14:43
#74
unterlaufen.

Muss natürlich "explizit" heißen......
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Hallo, Oma Paprika Chilly
Chilly:

Da kann ich ja froh sein,

2
08.01.08 14:45
#75
dass ich das noch entdeckt habe, bevor mein Lektor Broemme es gemerkt hat......

*g*
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Hallo, Oma Paprika nochmal
nochmal:

Ah ich sehe schon nur Lügen und kein Tatsachen!

 
08.01.08 14:46
#76
Also nur Üblenachrede in der Meldeliste!
Die moralische Festigkeit vom User kiiwii gab immer Anlass zu Zweifeln!

Zitat:

www.ariva.de/...tigkeit_des_Gesuchten_t312875?pnr=3820007#jump3820007
Hallo, Oma Paprika LarsvomMars
LarsvomMars:

Ich Lektor?

2
08.01.08 15:01
#77
Ich vertippe mich doch selbst ständig.

Aber ich finde, du solltest deinem Spitznamen gegenüber viel aufgeschlossener sein und ihm positiv gegenüber treten.

Was ich hier als Außerirdischer schon einstecken musste, naja da warst du ja selbst auch mit beteiligt. Oder meine Kollegin, die sich als Raumschlampe und Terroristenpack beschimpfen lassen muss.

Da ist Oma Paprika doch noch richtig liebevoll, zumal du ja keinerlei Probleme mit deinem Alter hast, wie du schreibst.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Hallo, Oma Paprika Chilly
Chilly:

Es kommt eben immer darauf an,

 
08.01.08 15:41
#78
wer das sagt, lieber Marsilarsi (übrigens der einzige Spitzname, den ich von anderen für Dich übernommen habe) *g*
Was Deine Kollegin angeht, so habe ich in den von Dir genannten Bezeichnungen keine Aktien drin......
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Hallo, Oma Paprika Chilly
Chilly:

Ach, eigentlich kann man

 
08.01.08 16:14
#79
"Marsilarsi" gar nicht als Spitznamen bezeichnen. Ist eher ein Kosename. Auf jeden Fall kein Spottname.

Und die "liebevolle" Bezeichnung "Oma" möchte ich dann doch lieber von zukünftigen Enkelkindern hören. Oder wie würdest Du das finden, wenn Hans und Franz Deine Frau (ich weiß nicht mal, ob Du eine hast) mit "Oma" anreden, sobald sie die 50 überschritten hat?

Ich empfinde es nun mal als Respektlosigkeit, aber das fordert die mit Borniertheit Geschlagenen natürlich erst recht dazu heraus, mich so zu nennen.
Dass sie sich damit ein geistiges Armutszeugnis ausstellen, scheint sie entweder nicht zu stören oder sie merken es aufgrund ihrer Beschränktheit nicht. Macht aber nix.

Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Hallo, Oma Paprika LarsvomMars
LarsvomMars:

Nicht jeder kann in Würde altern, oder warum

 
08.01.08 16:21
#80
kannst du es nicht akzeptieren, dass Leute Ü50 halt umgangssprachlich Oma und Opa sind?
Anstatt stolz darauf zu sein - immerhin bezeugt der Ausdruck Oma ja Lebenserfahrung und Reife - läufst du einem Jugendwahn hinterher.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Hallo, Oma Paprika kiiwii
kiiwii:

Brömmleman hat ne Frau ?

 
08.01.08 16:28
#81
wo...auf'm Mars ?

MfG
kiiwiipedia
Hallo, Oma Paprika 3874584
I don't like Pizzass
Hallo, Oma Paprika Chilly
Chilly:

Du willst nicht kapieren, ich merke schon.....

 
08.01.08 16:36
#82
Deine Einlassung im ersten Satz ist nur halb richtig, lieber Lars. Die umgangssprachliche Benennung "Oma / "Opa"  für nichtverwandte ältere Personen wird von KINDERN benutzt. Oft auch auf herablassende Weise.
Okay, ich wußte nicht, dass ich es bei Dir nicht mit einem erwachsenen Menschen zu tun habe. Man lernt doch nie aus.
Bei .otzbacke weiß ich ja, dass er emotional auf dem Stand eines pubertierenden Rotzbengels stehengeblieben ist. Geschenkt.

Aha, ich laufe einem Jugendwahn hinterher. Immer wieder erstaunlich, was Du mir hier andichtest.
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Hallo, Oma Paprika Chilly
Chilly:

+K

 
08.01.08 16:36
#83
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Hallo, Oma Paprika LarsvomMars
LarsvomMars:

Wo kenau soll das K hin?

 
08.01.08 16:40
#84
Doch nicht etwa Kotzbacke? Für so ordinär hätte ich dich jetzt nicht gehalten. Sowas kommt auf dem Admiralsdinner bestimmt nicht gut.

Natürlich nennt eine Oma eine andere Oma nicht Oma :-)
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Hallo, Oma Paprika Chilly
Chilly:

Irgendwas stimmt nicht mit meiner Tastatur.

 
08.01.08 16:45
#85
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Hallo, Oma Paprika Lord Motz

Oh, was haben wir denn hier

 
#86
Meine liebste Oma Paprika in angeregter Komunikation mit nem ausgewiesenen ehemaligen Marsianer. Ich freue mich immer wenn ich auf tiefste Harmonie treffe, weitermachen Omi.  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--