Hallo Klecks!

Beiträge: 23
Zugriffe: 2.480 / Heute: 1
Hallo Klecks! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Hallo Klecks!

 
01.09.04 11:24
#1
Wie ist das Wetter in Travemünde? Erholt ihr euch gut?
Ich persönlich finde lange Strandspaziergänge sehr schön, da kann man richtig entspannen.

Hallo Klecks! 1626756
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Hallo Klecks! DeathBull
DeathBull:

erst die Arbeit dann das Vergnügen

 
01.09.04 11:28
#2
entsorgung.luebeck.de/stadtreinigung/toiletten/

*g*
Hallo Klecks! utscheck
utscheck:

*lol* aufhörn, ich mach mir gleich ins Hemd *ggg o. T.

 
01.09.04 11:29
#3
Hallo Klecks! bilanz
bilanz:

Doc.UdoBroemme

 
01.09.04 11:30
#4

 

und so ist das Wetter bei uns.

Hmmmmmmmmmm wäre das jetzt schön hier oben, meinst Du nicht auch es wäre angenehmer als im Büro und bei Ariva?

Kaiser-Wetter!

 

gruss bilanz

Hallo Klecks! 1626768

Hallo Klecks! Cashmasterxx
Cashmasterxx:

bilanz

 
01.09.04 11:32
#5
wenn man als deutscher permanent seinen vaterlandsstolz vor sich hertragen
würde, wäre man bei vielen schon wieder als nazi angesehen, leider.
Hallo Klecks! DeathBull
DeathBull:

Das Bild ist ein Fake

 
01.09.04 11:33
#6
Weil auf dem Mond da weht gar kein wind *g*

Aber schee ists
Hallo Klecks! sportsstar
sportsstar:

Bild ist tatsächlich ein Fake

 
01.09.04 11:36
#7
ein wolkenloses Matterhorn..so gut wie unmöglich *g*
Hallo Klecks! Talisker
Talisker:

Nene,

 
01.09.04 11:36
#8
sieht viel zu kalt aus.
Südniedersachsen: 18,6 Grad, heiter bis wolkig.

Klecks1, du solltest dir keinesfalls das Steilufer entgehen lassen. Immer nordwestlich den Strand lang, is nich zu verfehlen (für Insider: an dem Toilettenhäuschen links hoch, kann ich mir nicht verkneifen zu erwähnen ;-).
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hallo Klecks! MD11
MD11:

Rotes Kreuz

 
01.09.04 11:37
#9
Schweizer Wimpel..........ist das Zufall, dass beide ausser der Farbumkehr gleich aussehen ?
Wer hat´s erfunden ?
Hallo Klecks! bilanz
bilanz:

Cashmasterxx

 
01.09.04 11:38
#10
Schade ja, dürfen das eigentlich nur Schweizer?

Etwas gutes hat das Bild, das Matterhorn steht allen offen, sofern sie es dann schaffen.

Ich habe bis jetzt nur das Klein-Matterhorn geschafft, ist aber auch 3'600 Meter hoch.

So und jetzt suche ich ein schönes deutsches Bild und stelle es für Dich hinein.

Gruss bilanz
Hallo Klecks! Immobilienhai
Immobilienhai:

Das bild ist ein fake

 
01.09.04 11:40
#11
jeder weiß doch, das der knick im matterhorn nach rechts geht und nicht nach links...
Hallo Klecks! sportsstar
sportsstar:

Ist auch nicht so schwer bilanz

 
01.09.04 11:42
#12
denn zum Klein-Matterhorn fährt ja auch eine Bahn..erst die Gornergrad und dann in die Matterhorn-Gondel LoL
Hallo Klecks! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Moin bilanz!

 
01.09.04 11:43
#13
Ich hoffe, das Wetter ist in der Schweiz wirklich so gut; meine Eltern machen nämlich gerade Urlaub im Engadin *g*

Hallo Klecks! 1626790
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Hallo Klecks! bilanz
bilanz:

für Casmasetrxx

 
01.09.04 11:46
#14

 

Auch der höchste Berg Deutschlands die Zugspitze hat seine Reize. Tolle Gegend hier

Hallo Klecks! 1626794

Hallo Klecks! Reila
Reila:

Nana, bilanz,

 
01.09.04 12:01
#15
Kaiserwetter? Darf es denn so etwas in der Schwweiz geben? Ist doch völlig undemokratisch.
Wir haben hier gerade wieder so ein SPD-Wetter: nicht wirklich schön und alles ändert sich ständig.
Hallo Klecks! bilanz
bilanz:

DocBroemme

 
01.09.04 12:15
#16
Hallo und guten Morgen oder Mittag Doc

Ja das Wetter in Zürich ist super. Im Engadin ist es auch schön.
Unter:
www.wetter.ch

kannst Du das Engadin spielend abfragen.

Super tolle Gegend das Engadin, war schon öfter im Sommer da. Aber im Winter traumhaft zum Skilaufen. Corvatsch und Piz Nair habe ich lieb.
Ich gebe Dir einen Tipp für Deine Eltern. Wenn sie es noch nicht kennen. Sie sollen doch einmal ins Restaurant Chasellas gehen. Es ist oberhalb des Suvrettahouse. Ganz tolles Bergrestaurant, gutes Essen, feine Kuchen und wunderschöne Ausssicht. Am Mittag günstig, am Abend teuer.
Mit dem Suvrettahaouse bin ich verbunden, habe hier schon viel gewohnt (Familiengeschichte) und Chasellas auch.
gruss bilanz
Hallo Klecks! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

@bilanz

 
01.09.04 12:37
#17
Das Suvrettahaus kenne ich nicht, war aber früher auch oft zum Bergwandern im Engadin. Pontresina, Davos, Kandersteg - ist schon eine wunderschöne Gegend, bloß eben sauteuer.

Hallo Klecks! 1626858
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Hallo Klecks! sportsstar
sportsstar:

Recht habt ihr

 
01.09.04 13:07
#18
das schöne Engadin..mit Blick von Pontresina aus
Hallo Klecks! klecks1
klecks1:

Danke Doc,

 
01.09.04 13:31
#19
auch für die Boardmail.Werde Deinen Rat befolgen.

Am Mittwoch, 29.09. hat Herbert Knebel Auftritt in Cstrop-Rauxel.  (Europahalle, 20h)

Ich werde ihm Hinweis auf Ariva-Board geben. Dort findet er bestimmt viel Brauchbares.

Grüße klecks1.

www.eklein.de

Hallo Klecks! bilanz
bilanz:

DocBroemme

 
01.09.04 13:59
#20

Deine Eltern haben eine wunderschöne Gegend ausgesucht.

St. Moritz top of the WorldHallo Klecks! 1626952Hallo Klecks! 1626952Hallo Klecks! 1626952

Sportstar hast auch ein tolles riesen Foto gefunden. (stimmt schon Klein Matterhorn mit Bahn, aber wenn Du oben bist, wird die Luft schön dünn zu atmen)

Silvaplanasee im Sommer. Ueber den mache ich im Winter Langlauf. Es sind 3 Seen, der St.Moritzersee, der Sylvapanersee und der Maloyasee. Alle drei sind im Winter zu und das gibt dann eine wunderbare Tagestour.

Hallo Klecks! 1626952

Hallo Klecks! kiiwii
kiiwii:

Wenn man schon mal da ist,

 
01.09.04 15:09
#21
könnte man nach Sils Maria ins Nietzsche-Haus. (Sprachen wir doch kürzlich drüber).
Oder ins "Waldhaus", da gibts interessante Vorträge. Oder ins "Edelweiß", wunderschöner Jugendstil-Speisesaal und gute Konzerte. Oder ins Fextal.

Schöne Bilder, Bilanz u. Sportstar! Grüsse aus FFM.
Hallo Klecks! bilanz
bilanz:

Hallo kiiwwii

 
01.09.04 15:37
#22
Also kiiwii siehst Du hinten wie eine Halbinsel, dass ist Sils Maria.
Das Waldhaus kenne ich.
Auch im Edelweiss war ich schon Das Waldhaus 5-Stern und das Edelweiss 4-Stern.
Ich kenne praktisch das ganze Engadin, es ist eine meiner Lieblingsgegenden.
Das Fextal ist ganz hinten. Bist Du im Winter schon einmal das gewesen und mit dem
Pferdeschlitten ins Fextal gefahren?
Ganz tolle Sache und gute Stuben hats dort auch.

Gruss bilanz
Hallo Klecks! kiiwii

Bilanz

 
#23
ich kenns nur aus dem Sommer. Das Edelweiß mag ich sehr; haben schöne Appartements, und das Besondere ist: Man schaut direkt auf das Nietzsche-Haus, welches nebenan ist. Und es liegt, anders als das Waldhaus, innerorts. Im Fextal war ich zu Fuß unterwegs; schön, da keinerlei Autos.

Was mich sehr beeindruckt, ist immer wieder das ganz besondere Licht. Wenn man nach Süden schaut, über Maloja weg, denkt man, dahinter fange gleich das Mittelmeer an.
Gruß
K.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, flumi4, rotgrün, waschlappen
--button_text--