Hallo Big Spender

Beiträge: 13
Zugriffe: 778 / Heute: 1
Hallo Big Spender Dacapo
Dacapo:

Hallo Big Spender

9
03.03.16 08:27
#1
Werden wir einen Super-Sommer bekommen??
Deine Prognosen trafen bisher immer voll zu
Gruß
DC.
Hallo Big Spender tirahund
tirahund:

Guten Morgen!

12
03.03.16 08:38
#2
Ich habe mir sogar schon 2 verschiedene Bademützen gekauft. Damit man mich auch immer zwischen den ganzen netten Menschen sieht.

Einmal in der Farbe grün (an dieser Stelle herzliche Grüße an den Politiker Beck - stärkt wieder absolut das Vertrauen in die Politik) und einmal in der Farbe braun (steht mir einfach zu gut).

Ich wünsche Euch noch einen schönen (Bade-) Tag!


Hallo Big Spender Dacapo
Dacapo:

Hi tira

3
03.03.16 08:42
#3
Erstmals gilt für Beck wie auch für jeden anderen Bürger die Unschuldsvermutung...
Drogenbesitz sagt nicht aus,
daß man auch Drogenkonsument ist...!!!
wenn wirklich ja,dann soll er Hilfe bekommen....
Hallo Big Spender Dacapo
Dacapo:

Wo bleibt Big???

2
03.03.16 14:19
#4
Hallo Big Spender Dacapo
Dacapo:

Big bitte melden

 
04.03.16 19:54
#5
Hallo Big Spender Dacapo
Dacapo:

Big bitte melden

2
11.03.16 13:05
#6
Hallo Big Spender BigSpender
BigSpender:

jo hier

2
11.03.16 13:16
#7
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Hallo Big Spender Börsenfan
Börsenfan:

so Big S, wo sind die vollbusigen Jeansmadls ?

 
11.03.16 13:17
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hallo Big Spender Dacapo
Dacapo:

Hi Big

 
11.03.16 13:21
#9
wie siehst du das Wetter in nächster zeit
und
bekommen wir einen Super-Sommer?
Thanks für die Antwort
Hallo Big Spender BigSpender
BigSpender:

nun gut

4
11.03.16 13:30
#10
zunächst kommen wir in den Genuss eines Frühlingshochs. da das Hoch sich allerdings über Skandinavien festsetzt, wird es aufgrund einer Ostströmung nicht so wirklich warm. Zwar werden die Temperaturen wohl nächste Woche überall zweistellig, im Westen vielleicht sogar 15° C, allerdings fühlt sich das ganze aufgrund eines spürbaren Ostwindes deutlich kühler an.

Richtung Ostern deutet sich in den Wetterkarten immer wieder an, dass sich kurzzeitig eine Westwetterlage einstellen könnte mit viel Wind und Regen. Allgemein deuten einige Langfristmodelle daraufhin, dass der Frühling insgesamt eher zu nass ausfallen könnte.

Wie der Sommer dann wird kann kein Meteorologe der Welt mit Sicherheit sagen. Sicher ist nur, dass die Großwetterlage im Frühjahr entscheidend sein wird, wie der Sommer wird. Ich persönlich gehe eher von einem normalen Sommer aus mit einer kühlen Periode im Juni, kurzen Hitzeperioden im Juli und August und natürlich auch mit einigen Unwettern mit Sturm und Hagel und Starkniederschlägen wie es sie aber jedes Jahr irgendwo in Deutschland gibt.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Hallo Big Spender Dacapo
Dacapo:

Danke Big

 
11.03.16 13:32
#11
Hallo Big Spender BigSpender
BigSpender:

kein Problem

2
11.03.16 15:02
#12
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Hallo Big Spender Dacapo

Wußt ich doch

 
#13


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--