Hallo Arivacrowd

Beiträge: 13
Zugriffe: 423 / Heute: 1
Hallo Arivacrowd chartgranate
chartgranate:

Hallo Arivacrowd

3
31.12.04 11:36
#1
es ist an der Zeit,Euch allen einen verdammt guten Rutsch ins Jahr 2005 zu wünschen.
Für das kommende Jahr wünsche ich allen viel Gesundheit und die Möglichkeiten,euer Leben zu eurer Zufriedenheit gestalten und so gut wie möglich geniessen zu können !!

Ich selbst werde im Kreise meiner Familie heute bei einem Fondue ganz entspannt ins neue Jahr hinübergleiten......wo ich dann hier on board wieder diesselben Typen Mensch antreffen werden wir bisher: witzige Typen,intelligente Typen,gebildete Typen,entspannte Typen,Zocker und sonstige Spielertypen,Typen mit denen Konversation und Gedankenaustausch schlicht Spass machen,prima Kumpeltypen,Feingeister,Genussmenschen,Arschlöcher,Dummschwätzer,­Pseudo-Intellektuelle,
einsame und verbitterte Typen,Typen mit denen Konversation oder Gedankenaustausch eine Qual ist,Angeber,egomanische Selbstdarsteller,Lügner,Hetzer,Möchtegern-Bundeskanzler und -Nationaltrainer,multiple Identitäten.............
alles wie im richtigen Leben also,so war es immer hier und so wird es immer bleiben.Eine "Oase der Konstanz" in einer hektischen,schnellebigen Zeit mit ungewissem Kurs.
Aber das ist es ja...das "richtige" Leben fesselt einen ja auch,fordert immer wieder aufs neue heraus und kein Tag gleicht dem anderen...es ist immer wieder spannend,das Leben....sowohl das reale als auch virtuelle mit euch hier.Und so werden wir wohl alle auch in 2005 wieder dem Ariva-Virus verfallen sein,ohne Chance auf Entrinnen.
Ich freu mich schon drauf.........Let the Posting-Games 2005 soon begin ;-)  !!!!
Ciao
Charti
Hallo Arivacrowd Talisker
Talisker:

Yo,

 
31.12.04 11:41
#2
auch von mir ein herzliches "Kommt gut rein" der hiesigen Gemeinde. Vorsicht mit dem Alkohol und, so es denn unbedingt sein muss, mit den Böllern.
Gruß
Talisker

P.S.: chartgranate, du hast aber eine große Familie! Sieh zu, dass du da beim Fondue nicht zu kurz kommst...
Hallo Arivacrowd Happy End
Happy End:

Yo,

 
31.12.04 11:58
#3
Meine beiden Vorredner haben ja schon fast alles gesagt ;-)

Alles Gute für 2005!

Gruß
Happy End
Hallo Arivacrowd Nassie
Nassie:

Auch ich wünsche allen

 
31.12.04 13:27
#4
Arivamitstreitern ein tolles Jahr 2005.

Nassie
Hallo Arivacrowd WALDY
WALDY:

!

 
31.12.04 13:33
#5
Könnte glatt die Neujahrsrede
von dem sein ,der sich nie die
Haare färbt!!!


; )



chartgranate  !
Auch dir ein fettes 2005 mit einen
fetten + in allen!!!!
MfG

     Waldy.......Arivas " ? "
Hallo Arivacrowd Rexini
Rexini:

ok o. T.

 
31.12.04 14:04
#6
happy new year !
Hallo Arivacrowd big lebowsky
big lebowsky:

Jau, der Charti

 
31.12.04 14:12
#7
er kennt sie alle. Kein Wunder. Also: La La la lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht in 2005.

Bis denne

Ciao B.L.
Hallo Arivacrowd C.Webb4
C.Webb4:

Ich werd diesess Jahr die Böllerei mal weglassen

 
31.12.04 14:15
#8
in Anbetracht der Tatsachen........

.....Saufen statt Böller lautet die Devise;-) Kleiner Schwerz am Rande...

Freut mich dass ich es hier mit euch schon so lange ausgehalten haben, und dass ich schon soviel Klassetypen kennenlernen durfte. Fürs neue Jahr wünsche ich mir, dass mehr Leute hier und draussen allem mnindestens so positiv gegenüberstehen können wie ich das tagtäglich tue !!!


Grüsse aus Schwaben / dem Silvesterdomiziel Schweiz / Kreuzlingen


Der ausbalancierte CWebb4


Hallo Arivacrowd 1760154
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hallo Arivacrowd cascais
cascais:

Guten rutsch !

 
31.12.04 14:19
#9
Hallo Arivacrowd AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Apropos Böllerei

 
31.12.04 14:19
#10

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

 

Schäden durch fehlerhafte Feuerwerkskörper

  1. Für Schäden, die durch Feuerwerkskörper mit Produktonsfehlern entstehen, haftet grundsätzlich der Hersteller, also der Produzent der Raketen, bei Knallkörpern, die nicht in der EG sondern z.B. in Fernost hergestellt sind, haftet auch der Importeur, der sie in die EG einführt, § 4 II  ProdHaftG.

  2. Allerdings wird es im Allgemeinen schwierig, wenn nicht unmöglich sein, die Voraussetzungen einer Herstellerhaftung nachzuweisen:
    - Grundsätzlich muss nämlich der Geschädigte nachweisen, dass mit dem Feuerwerkskörper etwas nicht in Ordnung war, § 1 IV ProdHaftG, und an einem in die Luft geflogenen Knaller wird auch ein Sachverständiger nicht mehr viel feststellen können.
    - Also bleibt nur der Weg des Anscheinsbeweises: Der Geschädigte muss beweisen, dass er sich beim Abfeuern des Knallkörpers genau an die Gebrauchsanweisung gehalten und auch sonst alle Sorgfaltspflichten beachtet hat, sodass es zum Unfall nur deshalb gekommen sein kann, weil der Kracher nicht in Ordnung war. Das geht nur dann, wenn beim Abfeuern jemand neben dem Verletzten gestanden ist, sich von der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften genau überzeugt hat und zum Unfallzeitpunkt einigermaßen nüchtern gewesen ist. Sie werden sich ausmalen können, dass Sie so einen "Bilderbuchzeugen" nur in den seltendsten Fällen zur Verfügung haben werden.

  3. Also gilt: Bei Knallern, die Ihnen auch nur entfernt "spanisch vorkommen": Finger weg! Vom Hersteller kriegen Sie so gut wie nie Schadensersatz. Mir ist aus der gängigen juristischen Literatur kein Fall bekannt, in dem in Deutschland ein solcher Anspruch schon einmal durchgesetzt worden wäre.  

© RA G. Kaßing, zuletzt geändert 09.12.1998

http://www.finanztip.de/recht/sonstiges/fwfelmat.htm

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling
- love it or leave it -bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Hallo Arivacrowd aabb-cisco
aabb-cisco:

Die heiligen 3 Könige

 
31.12.04 14:20
#11
(posting 1-3) haben schon alles gesagt. Endlich Einsicht (ist der erste Weg zur Besserung)

Jetzt kann das Neue Jahr nur noch friedlich werden.

Prosit...

Hallo Arivacrowd 1760160

Hallo Arivacrowd 1760160

Hallo Arivacrowd 1760160
Hallo Arivacrowd aabb-cisco
aabb-cisco:

muss mal den Apparat meiner Frau benutzen

 
31.12.04 14:25
#12
auch von mir alles Gute.

klecks1.

http://www.ariva.de/board/199748/thread.m?a=
Hallo Arivacrowd AbsoluterNeuling

@klecks1

 
#13

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Du bist sowas von unromantisch.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling
- love it or leave it -bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom


--button_text--