Hallo Ariva!

Zugriffe: 1.030 / Heute: 1
Hallo Ariva! Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Hallo Ariva!

3
21.10.10 15:05
Wieso sind vorformulierten Meldungen immer nur in männlicher Form verfasst?
Ist euch nie der Gedanke gekommen, dass es auch weibliche Moderatorinnen und Teilnehmerinnen am Bordgeschehen geben könnte?

Bsp.:
gardenqueen hat sein(!) Nutzerkonto deaktiviert.
Hallo Lars vom Mars, der Moderator ly hat
29 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hallo Ariva! polo_ch
polo_ch:

Modz dürfen diskriminieren, User nicht!

22.10.10 12:53

Wahre Worte, Lars vom Mars. Wahre Worte!

Das passiert, wenn der kleine Mann (einfacher Ariva-User ohne Privilegien) die Modz pauschal mit "er" anspricht.

Moderation
Moderator: luthien
Zeitpunkt: 20.10.10 13:26
Aktion: -
Kommentar: beleidigend - ks ist eine Frau!
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen

Hallo Ariva! diclofenac
diclofenac:

@ Lars

2
22.10.10 12:54
Seine Freunde kann man sich nicht immer aussuchen, wa?
"Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Hallo Ariva! McMurphy
McMurphy:

Lars fährt mim Polo in die Schweiz

3
22.10.10 12:56
laalaalala
Hallo Ariva! Cashmasterxx
Cashmasterxx:

da entshet eine echte freundschaft, toll!

22.10.10 12:58
Werder4Ever!!
Hallo Ariva! polo_ch
polo_ch:

und da entsteht dreimal eine echte Eifersucht,toll

22.10.10 13:07
Hallo Ariva! Dacapo
Dacapo:

114 User auf Ignore....

4
22.10.10 13:10
wer bietet mehr...
lol lol lol
"Brüll"

ratet mal wer?
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Cashmasterxx:

polo_ch

4
22.10.10 13:34
ist doch toll, dass du in unseren threads mitdiskutieren darfst, oder? wäre ja doof für dich, wenn alle die du ausschliesst, das gleiche mit dir machen würden. aber dafür bist du leider nicht wichtig genug!
Werder4Ever!!
Cashmasterxx:

die 114 sollten ihn auch alle auf ignore nehmen,

2
22.10.10 15:07
dann wäre er wohl recht ruhig!
Werder4Ever!!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hallo Ariva! polo_ch
polo_ch:

Immer dieses Geflenne

22.10.10 17:56
Dann mach doch mal den Anfang und setz mich rauf. Mach was Du willst, aber nicht immer nur labern. Sei mal ein Mann und handele, Cashmasterxx.

Buhu, der hat 114 User auf seiner Liste.
Ich, der tolle Cashmasterxx, habe nur 2 auf meiner Liste. Ich bin besser.
Und der polo_ch soooo gemein.

Sei ein MANN und heule nicht.
Hallo Ariva! jocyx
jocyx:

175 ??

2
22.10.10 18:09
einfach nur krank !!
Hallo Ariva! Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Der Platz zwischen mod und Moskau

3
22.10.10 18:15

ist für mich reserviert :-)

175 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007Bond, 14051948Kibbuzim, 1millo, 1Mio.€, 522130 O, AbsoluterNeuling, Al Bundy, AlanG., alemao, andy1964, Andy2010, andyy, auf geht´s, Baal, bashpusher999, Bentleyfahrer, BigBroker, biomuell, broker11, brontal, Brueller_1, Brummer, bspiel, Buchsenrunter, Buffalos, buffetology, bukubuku, Börsenfan, Börsensieger, Cantab, cap blaubär, Caroline2008, Cashmasterxx, checkit, Chefsache, chilemax, cisco, cityhall, crashcourse, Crossboy, d007007007, Dacapo, dan_78, demode66, DERDAX, diclofenac, Dope4you, Dustytrader, EinsamerSamariter, elNacho, Emma, estrich, etküttwieetkütt, extrachilli, Falcon2001, falke65, Fips17, comandante, flieger10, Jondo, Leo4stocks, millionseller, Mucki aus Dresden, Sean Con3rgy, FloridaUSA, mirzo, fosca, fourstar, Fungi 08, getitstarted, Goldhamster70, grenke, Grinch, heal, Heffalump, heisan, Help123, HerbK, Hiob, hjw, Holgixy, Hopes, iceman, Incubate085, initialsprengstoff, Investorenbrief, janine, Jessyca, jgfreeman, Jo Nathan, jocyx, JOHN MILLNER, joker67, Juto, Kalli2003, Kicky, kiiwii, Knatterfisch, ks, kunibert, Lars vom Mars, lassmichrein, leilei3, Linus, ly, Marius, McMurphy, medianus, meidericher, Millionärin, Mischa, mod, Moskau, Mr.Duck, MYSolars, Nr.1, nullkommanix, Odolando, Oiiie, oliweleid, orlandus, panic, pb61de, peg1986, pocus, potti, potzblitzzz, prom, pusherman, Rajiva35, RalfBau, redurex, Reinyboy, Reipower, rekiwi, rolf4, rosch, Roulett.Profi, sacrifice, sai9l, sard.Oristaner, schlauerfuchs, Schnäppchen, Schwedenkugel, short-seller, sirus, sleepless13, sosix, Spar-Büchse, spatenpauli, Speculator, Steinreich, Stingray, kMan, Stox Dude, Suzie Wong, sv.Spielkind, SW, taipan09, Tatanka-Yotanka, TGTGT, Tiefstapler, TK-ONE, tka, turbo7, unbekannt, unruhestand, vin4vin, Vincent_Kennedy, volvic, Vorbeieilender, WahnSee, wolpertinger, zombi17, Ötzi V

Cashmasterxx:

poloch, erledigt!

22.10.10 19:24
einfach nur krank.  auf der anderen seite bekommt er eine nie da gewesene
beachtung.
Werder4Ever!!
Hallo Ariva! polo_ch
polo_ch:

Na? Das war doch gar nicht so schwer...

23.10.10 14:18
Cashmasterxx, ich hoffe Du fühlst Dich jetzt besser und wirst in Zukunft entspannter.

Es ist auch sehr toll, dass Du meinen Rat befolgt hast.
Ich fühle mich geschmeichelt.

Bei Gelegenheit werde ich Dir wieder HELFEN (ob Du es willst oder nicht) :-)
Hallo Ariva! polo_ch
polo_ch:

Cashmasterxx, Post #39 und #42

23.10.10 14:26
Auch wenn es leider selbstgefällig und unbescheiden klingt:
Ich finde es toll, dass Du tust was ich sage!
Ich denke, Du wirst gut in meinen Händen aufgehoben sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hallo Ariva! turbo7
turbo7:

Polo_ch, ich mein, du langweilst

23.10.10 15:00
Hallo Ariva! zockerlilly
zockerlilly:

du doch auch.

23.10.10 15:04
trefft euch doch mal zum stricken, dann wäre uns schon geholfen.
Hallo Ariva! turbo7
turbo7:

Och,wie süüüüss, mit wem spricht denn da?

23.10.10 15:05
Hallo Ariva! Al Bundy
Al Bundy:

Sehr seltsam,

23.10.10 15:08
woher er wohl Schtonk kennt? Letztes Posting von 19.07.2002
Ebenso Stox Dude. Letztes Posting von 2005.
Alle auf der Ausschlußliste.
Polo_ch scheint schon sehr lange vor seiner Anmeldung mitgelesen zu haben.
Merkels Karriere-Ende
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,722830,00.html
Hallo Ariva! turbo7
turbo7:

Seltsamer ist eher, warum er bestimmte ID NICHT

23.10.10 15:10
ausgeschlossen hat
Hallo Ariva! Radelfan
Radelfan:

Notwendige Ergänzung zu #41

23.10.10 15:22
204 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007Bond, 14051948Kibbuzim, 1millo, 1Mio.€, 522130 O, AbsoluterNeuling, Al Bundy, AlanG., alemao, andy1964, Andy2010, andyy, auf geht´s, avantgarde, Baal, bashpusher999, Bentleyfahrer, BigBroker, biomuell, broker11, brontal, Brueller_1, Brummer, bspiel, Buchsenrunter, Buffalos, buffetology, bukubuku, Börsenfan, börsenfüxlein, Börsensieger, Cantab, cap blaubär, Caroline2008, Cash4Me, Cashmasterxx, checkit, Chefsache, CHF, chilemax, cisco, cityhall, crashcourse, Crossboy, d007007007, Dacapo, dan_78, demode66, DERDAX, diclofenac, Dope4you, Dustytrader, EinsamerSamariter, elNacho, Emma, estrich, etküttwieetkütt, extrachilli, Falcon2001, falke65, Fickbär, Fips17, first-henri, comandante, flieger10, Jondo, Leo4stocks, millionseller, Mucki aus Dresden, Sean Con3rgy, FloridaUSA, mirzo, fosca, fourstar, Fungi 08, furby, getitstarted, Goldhamster70, grenke, Grinch, heal, Heffalump, heisan, Help123, HerbK, Hiob, hjw, Holgixy, Hopes, HUSSI, iceman, Incubate085, initialsprengstoff, Investigator, Investorenbrief, jan2, janine, Jessyca, jgfreeman, Jo Nathan, jocyx, JOHN MILLNER, joker67, Juto, Kalli2003, Kicky, kiiwii, Kleinaktionär, Knatterfisch, Kopi, ks, kunibert, Lars vom Mars, lassmichrein, leilei3, Linus, lutzhutzlefutz, ly, malen, MaMoe, Marius, McMurphy, medianus, mehlmann, meidericher, Millionärin, Mischa, mod, Moskau, Mr.Duck, MYSolars, Nr.1, nullkommanix, Odolando, Oiiie, oliweleid, opa_kosto, optima, orlandus, panic, pb61de, peg1986, pocus, Pokerface001, potti, potzblitzzz, prom, Puffy77, pusherman, Rajiva35, RalfBau, redurex, Reinyboy, Reipower, rekiwi, rolf4, rosch, Roulett.Profi, sacrifice, sai9l, sard.Oristaner, schlauerfuchs, Schnäppchen, Schtonk, Schwedenkugel, short-seller, sirus, Skippi, sleepless13, sosix, Spanier, Spar-Büchse, spatenpauli, Speculator, SpiceHarvester, Steinreich, Stingray, kMan, Stox Dude, Suzie Wong, sv.Spielkind, SW, taipan09, Tatanka-Yotanka, teleboerse, tgk, TGTGT, Tiefstapler, TK-ONE, tka, tobby, turbo7, Twinson_99, unbekannt, unruhestand, vin4vin, Vincent_Kennedy, volvic, Vorbeieilender, WahnSee, wolpertinger, Zit, zombi17, Ötzi V
Megamod ly moderiert megamäßig
Hallo Ariva! Radelfan
Radelfan:

Verdammt, verdammt. Schon wieder neu!

23.10.10 17:01
213 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007Bond, 0815ax, 14051948Kibbuzim, 1millo, 1Mio.€, 522130 O, AbsoluterNeuling, Al Bundy, AlanG., alemao, Ananas, andy1964, Andy2010, andyy, auf geht´s, avantgarde, Baal, bashpusher999, Bentleyfahrer, BigBroker, biomuell, broker11, brontal, Brueller_1, Brummer, bspiel, Buchsenrunter, Buffalos, buffetology, bukubuku, Börsenfan, börsenfüxlein, Börsensieger, Cantab, cap blaubär, Caroline2008, Cash4Me, Cashmasterxx, checkit, Chefsache, CHF, chilemax, cisco, cityhall, ColoradoCapital, crashcourse, Crossboy, d007007007, Dacapo, dan_78, demode66, DERDAX, diclofenac, Donald1945, Dope4you, Dustytrader, EinsamerSamariter, elNacho, Emma, estrich, etküttwieetkütt, Evergreenchief, extrachilli, Falcon2001, falke65, faster, Fickbär, Fips17, first-henri, comandante, flieger10, Jondo, Leo4stocks, millionseller, Mucki aus Dresden, Sean Con3rgy, FloridaUSA, mirzo, fosca, fourstar, Fungi 08, furby, getitstarted, Goldhamster70, grenke, Grinch, heal, Heffalump, heisan, Help123, HerbK, Herr klug - schlau, Hiob, hjw, Holgixy, Hopes, HUSSI, iceman, Incubate085, initialsprengstoff, Investigator, Investorenbrief, jan2, janine, Jessyca, jgfreeman, Jo Nathan, jocyx, JOHN MILLNER, joker67, Juto, Kalli2003, Kicky, kiiwii, Kleinaktionär, Knatterfisch, Kopi, ks, kunibert, Lars vom Mars, lassmichrein, leilei3, Linus, lutzhutzlefutz, ly, malen, MaMoe, Marius, McMurphy, medianus, mehlmann, meidericher, Millionärin, Mischa, mod, Moskau, Mr.Duck, MYSolars, nekro, neowannwiewas, Nr.1, nullkommanix, Odolando, Oiiie, oliweleid, opa_kosto, optima, orlandus, panic, pb61de, peg1986, pocus, Pokerface001, potti, potzblitzzz, prom, Puffy77, pusherman, Rajiva35, RalfBau, redurex, Reinyboy, Reipower, rekiwi, rolf4, rosch, Roulett.Profi, sacrifice, sai9l, sard.Oristaner, schlauerfuchs, Schnäppchen, Schtonk, Schwedenkugel, short-seller, sirus, Skippi, sleepless13, sosix, Spanier, Spar-Büchse, spatenpauli, Speculator, SpiceHarvester, Steinreich, Stingray, kMan, Stox Dude, Suzie Wong, sv.Spielkind, SW, taipan09, Tatanka-Yotanka, teleboerse, tgk, TGTGT, Tiefstapler, TK-ONE, tka, tobby, turbo7, Twinson_99, unbekannt, unruhestand, vin4vin, Vincent_Kennedy, volvic, Vorbeieilender, WahnSee, wolpertinger, Zit, zombi17, Ötzi V

Hallo Ariva! Radelfan
Radelfan:

Jetzt schon 219

2
23.10.10 18:09
219 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007Bond, 0815ax, 14051948Kibbuzim, 1millo, 1Mio.€, 522130 O, AbsoluterNeuling, Al Bundy, AlanG., alemao, Ananas, andy1964, Andy2010, andyy, auf geht´s, avantgarde, Baal, bashpusher999, Bentleyfahrer, bessermal, BigBroker, biomuell, broker11, brontal, Brueller_1, Brummer, bspiel, Buchsenrunter, Buffalos, buffetology, bukubuku, Börsenfan, börsenfüxlein, Börsensieger, Cantab, cap blaubär, Caroline2008, Cash4Me, Cashmasterxx, checkit, Chefsache, CHF, chilemax, cisco, cityhall, ColoradoCapital, crashcourse, Crossboy, d007007007, Dacapo, dan_78, demode66, DERDAX, diclofenac, Donald1945, Dope4you, Dustytrader, EinsamerSamariter, elNacho, Emma, EPI05, estrich, etküttwieetkütt, Evergreenchief, extrachilli, Falcon2001, falke65, faster, Fickbär, Fips17, first-henri, comandante, flieger10, Golfprofi, Jondo, Leo4stocks, millionseller, Mucki aus Dresden, Sean Con3rgy, FloridaUSA, mirzo, fosca, fourstar, Fungi 08, furby, getitstarted, Gewinnertyp, Goldhamster70, grenke, Grinch, heal, Heffalump, heisan, Help123, HerbK, Herr klug - schlau, Hiob, hjw, Holgixy, Hopes, HUSSI, iceman, Incubate085, initialsprengstoff, Investigator, Investorenbrief, jan2, janine, Jessyca, jgfreeman, Jo Nathan, jocyx, JOHN MILLNER, joker67, Juto, Kalli2003, KemptoklesFlow, Kicky, kiiwii, Kleinaktionär, Knatterfisch, Kopi, ks, kunibert, kunni, Lars vom Mars, lassmichrein, leilei3, Linus, lutzhutzlefutz, ly, malen, MaMoe, Marius, McMurphy, medianus, mehlmann, meidericher, Millionärin, Mischa, mod, Moskau, Mr.Duck, MYSolars, nekro, neowannwiewas, Nr.1, nullkommanix, Odolando, Oiiie, oliweleid, opa_kosto, optima, orlandus, panic, pb61de, peg1986, pocus, Pokerface001, potti, potzblitzzz, prom, Puffy77, pusherman, Rajiva35, RalfBau, redurex, Reinyboy, Reipower, rekiwi, rolf4, rosch, Roulett.Profi, sacrifice, sai9l, sard.Oristaner, schlauerfuchs, Schnäppchen, Schtonk, Schwedenkugel, short-seller, sirus, Skippi, sleepless13, sosix, Spanier, Spar-Büchse, spatenpauli, Speculator, SpiceHarvester, Steinreich, Stingray, kMan, Stox Dude, Suzie Wong, sv.Spielkind, SW, taipan09, Tatanka-Yotanka, teleboerse, tgk, TGTGT, Tiefstapler, TK-ONE, tka, tobby, turbo7, Twinson_99, unbekannt, unruhestand, vin4vin, Vincent_Kennedy, volvic, Vorbeieilender, WahnSee, wolpertinger, Zit, zombi17, Ötzi V
Hallo Ariva! turbo7
turbo7:

Bestimmt a Schwoab, die schaffets gern

23.10.10 18:15
Hallo Ariva! Lars vom Mars

Ihr weicht völlig vom Thema ab

Hier geht es um die skandalöse männliche Titulierung weiblicher Userinnen oder Moderatorinnen.

Ebenfalls äußerst unschön: Wenn ihr uns schon mit Namen begrüßt, dann doch bitte ausgeschrieben.
Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich lesen muss: "Hallo Lars vom Ma.!"

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--