Hallo?

Beiträge: 11
Zugriffe: 354 / Heute: 1
Hallo? pinguin260665
pinguin260665:

Hallo?

 
27.09.08 01:01
#1
Hallo? preis
preis:

ja pingu

 
27.09.08 01:04
#2
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !
Hallo? Scontovaluta
Scontovaluta:

I´m here!

 
27.09.08 01:05
#3
Hallo? pinguin260665
pinguin260665:

Also, ab jetzt...

 
27.09.08 01:06
#4
N8 ;-)))

Der letzte macht das Licht aus.
Hallo? Scontovaluta
Scontovaluta:

Ein Witz noch vielleicht?

 
27.09.08 01:07
#5
Hörst Du?
Hallo? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Yes :)

 
27.09.08 01:07
#6
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Hallo? preis
preis:

mein gute n8 witz

2
27.09.08 01:09
#7
Die Ehefrau auf dem Beifahrersitz

Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".

Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"

Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:
"Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."
Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"

Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!"

Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"

Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"

Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."

Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"

Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"

Der Polizist schaut die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"
Die Frau lächelt nur und sagt...
... "Nein, nur wenn er was getrunken hat."
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !
Hallo? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

mit so´ ner Frau..

 
27.09.08 01:11
#8
biste allerdings bestraft:)).. gut gelacht und N8
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hallo? Scontovaluta
Scontovaluta:

Der König der Tiere, der Löwe erließ ein Dekret:

 
27.09.08 01:12
#9
"Zur Sauberhaltung des Waldes wird ein allgemeingültiger Donnerbalken für alle Tiere des Waldes installiert!
Die Verordnung wird auf das Schärfste  überwacht!"
Hallo? pinguin260665
pinguin260665:

Moment...

 
27.09.08 01:13
#10
lasst noch`'n paar Sterne da, ich sammle das Zeuch und tausche bei Mc Donalds.
Hallo? Scontovaluta

König Löwe streift durch den Wald....&

 
#11
erblickt ein Eichhörnchen welches verstohlen hinter einem Baum sein Geschäft verrichtet...
"Sofort festnehmen" lautet sein Befehl.

"So, nun, was haste zu Deiner Verteidigung vorzubringen ?" fragt er.


"Na der Bär, der Bär, der Bär...!"

"Was tat der Bär?"

"Er fragte mich:F usselst Du?"


"Ich sagte: Nein! &

Und dann hat er mich als Klopapier hergenommen!"


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--