Hajo Seppelt erhät Bundesverdienstkreuz !

Beiträge: 4
Zugriffe: 546 / Heute: 1
Hajo Seppelt erhät Bundesverdienstkreuz ! van der Saar
van der Saar:

Hajo Seppelt erhät Bundesverdienstkreuz !

 
08.06.18 12:15
#1
Stimmt,das war doch mal was.....
richtig.........ab Min. 4.00 wird er dann übergriffig, der Verdienstkreuzler von der ARD



Auch Ehrung an Sportler - Hajo Seppelt erhält Bundesverdienstorden | rbb|24 - https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2018/06/...ndesverdienstorden.html
Hajo Seppelt erhät Bundesverdienstkreuz ! van der Saar
van der Saar:

feiner Kerl .der

 
08.06.18 12:19
#2
Hajo Seppelt erhät Bundesverdienstkreuz ! paris03
paris03:

Doping

 
08.06.18 12:21
#3
Kampf gegen Windmuehlen

gibt Sportarten, da ist Doping fast generell verbreitet - weiss das aus Schilderung von einem Verwandten, der im Gewichtheben jahrelang nationale Spitzen war - wir haben alle gedopt, so zu mir nachdem er in den Ruhestand getreten war.

Staatsdoping gab es ja auch zu Zeiten der DDR und im Ostblock auch!

Glueckwunsch Hajo zum Orden!
Hajo Seppelt erhät Bundesverdienstkreuz ! van der Saar

paris03

 
#4
gute Meinung ,genauso ist das.
Gedopt haben wir auch mit der selben Intensität .Der Hajo will nur uns vermitteln ,das Russland schlecht ist.Und das wird über sein Ansinnen getan.Er also nur ein kleines Rädchen von der ARD, damit das Allgemeinbild von Russland in der Öffentlichkeit als Böse wahrgenommen wird.Und dieser schmierige Typ macht eben Propaganda.Guck ihn dir an und das Video ,wo er die Frau belästigt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--