++++HAITEC+++++ADHOC!

Beiträge: 12
Zugriffe: 2.452 / Heute: 1
HAITEC AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
++++HAITEC+++++ADHOC! istvan4
istvan4:

++++HAITEC+++++ADHOC!

 
31.01.06 12:29
#1
DGAP-Adhoc: HAITEC AG zeichnet Absichtserklärung mit einem europäischen
IT-Unternehmen

HAITEC AG / Absichtserklärung/Firmenübernahme

31.01.2006

Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der
EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

HAITEC AG zeichnet Absichtserklärung mit einem europäischen IT-Unternehmen

Der Vorstand der HAITEC AG, München, hat heute mit einer im europäischen
Ausland börsennotierten IT Unternehmung eine Absichtserklärung mit dem Ziel
unterzeichnet, die beiden Unternehmen im Falle einer gegenseitigen,
positiven due diligence operativ zusammenzuführen (Merger) und eine
kapitalmäßige Verbindung (Übernahme) zu verhandeln.

Die Parteien werden insbesondere vor dem Hintergrund der Börsennotierung
der Aktien der HAITEC AG die Aspekte des Wertpapiererwerbs- und
Übernahmegesetzes und des Wertpapierhandelsgesetzes, sowie die Interessen
des Streubesitzes angemessen berücksichtigen. Weiter stehen die Festlegung
der Struktur und der mögliche Abschluss der Transaktion unter dem Vorbehalt
der Zustimmung der jeweiligen Gremien, insbesondere des Aufsichtsrates und
der Hauptversammlung.


Die Parteien haben sich jeweils wechselseitig strenge Vertraulichkeit
zugesichert.


Diese Nachricht ist auf der Homepage der HAITEC AG unter
http://www.haitec.de abrufbar.

Ende der Ad hoc Mitteilung.
HAITEC AG, München, 31.01.2006





DGAP 31.01.2006
--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch
Emittent: HAITEC AG

Alois-Wolfmüller-Straße 8
80939 München Deutschland
Telefon: +49 (0)89 356 31-3435
Fax: +49 (0)89 356 31-3201
Email: spohl@haitec.de
WWW: www.haitec.de
ISIN: DE0006005200, DE000A0AYX72
WKN: 600520, A0AYX7
Indizes:
Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin-Bremen,
Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------


++++HAITEC+++++ADHOC! 2363151
++++HAITEC+++++ADHOC! istvan4
istvan4:

das wird ein Kursfest!!

 
31.01.06 12:30
#2
kurse ziehen an bald über 2EUR

++++HAITEC+++++ADHOC! 2363154
++++HAITEC+++++ADHOC! Bäcker33
Bäcker33:

ich

 
31.01.06 12:57
#3
glaube hier haben einige die Nachricht noch nicht gecheckt :))

Die Parteien werden insbesondere vor dem Hintergrund der Börsennotierung
der Aktien der HAITEC AG die Aspekte des Wertpapiererwerbs- und
Übernahmegesetzes und des Wertpapierhandelsgesetzes, sowie die Interessen
des Streubesitzes angemessen berücksichtigen.  
++++HAITEC+++++ADHOC! Bäcker33
Bäcker33:

kann

 
31.01.06 13:00
#4
Euch nur sagen kein Stück aus der Hand :))
++++HAITEC+++++ADHOC! istvan4
istvan4:

;o)

 
31.01.06 13:04
#5
@Bäcker33 stimmt da glauben welche sie kommen NOCH günstiger rein ;o)... lachhaft.... wir werden schon bald kurse über 2 EUR sehen.... und eine übernahme bei ca 2,5 bis 3 EUR


++++HAITEC+++++ADHOC! 2363220
++++HAITEC+++++ADHOC! Bäcker33
Bäcker33:

wenn man

 
31.01.06 13:31
#6
wenigstens wüsste wer das Unternehmen ist !!
++++HAITEC+++++ADHOC! istvan4
istvan4:

soda

 
31.01.06 13:49
#7
habe soeben eine Anfrage an Haitec geschickt, sobald ich eine Antwort erhalte stelle ichs rein...


++++HAITEC+++++ADHOC! 2363327
++++HAITEC+++++ADHOC! Bäcker33
Bäcker33:

da

 
31.01.06 13:52
#8
werden wohl Hunderte anfragen kommen heut!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
++++HAITEC+++++ADHOC! Bäcker33
Bäcker33:

die könnten es sein .....

 
01.02.06 09:05
#9
aus WO Board

Wenn wir uns den Markt mal etwas genauer anschauen, bleibt aus meiner Sicht nur noch einer, der sich das auch leisten könnte, und der nicht die Berührungsängste hat wie die Cenit. Die Fa. INCAT (ISIN: GB00B03THQ84). 2004 Umsatz 95 Mio., EBIT 4,8 Mio., 551 MA, EBIT pro MA 8.700  
++++HAITEC+++++ADHOC! Bäcker33
Bäcker33:

SES Research

 
02.02.06 08:09
#10
SES Research - HAITEC Rating ausgesetzt  

16:42 31.01.06  

Felix Ellmann, Analyst von SES Research, setzt das Rating für die Aktie der HAITEC AG (ISIN DE0006005200/ WKN 600520) aus.

Die HAITEC AG habe am 31.01.06 bekannt gegeben, dass das Unternehmen eine Absichtserklärung mit einem europäischen, börsennotierten Unternehmen unterzeichnet habe, mit dem Ziel beide Unternehmen zusammenzuführen. Das Unternehmen habe sich dazu bislang nicht konkret geäußert. Auch Informationen bezüglich der aktuellen Entwicklung, insbesondere der Integration der Autinform sowie komplette Jahresabschlussinformationen für das Geschäftsjahr 2004/05 (30.09.05) würden den Analysten von SES Research bisher nicht vorliegen. Auf dieser Basis sei derzeit weder eine Beurteilung der HAITEC noch eine Bewertung des geplanten Mergers möglich.

Die Analysten von SES Research setzen das Rating für die HAITEC-Aktie bis auf weiteres aus.

++++HAITEC+++++ADHOC! Bäcker33
Bäcker33:

SES Research

 
02.02.06 08:09
#11
SES Research - HAITEC Rating ausgesetzt  

16:42 31.01.06  

Felix Ellmann, Analyst von SES Research, setzt das Rating für die Aktie der HAITEC AG (ISIN DE0006005200/ WKN 600520) aus.

Die HAITEC AG habe am 31.01.06 bekannt gegeben, dass das Unternehmen eine Absichtserklärung mit einem europäischen, börsennotierten Unternehmen unterzeichnet habe, mit dem Ziel beide Unternehmen zusammenzuführen. Das Unternehmen habe sich dazu bislang nicht konkret geäußert. Auch Informationen bezüglich der aktuellen Entwicklung, insbesondere der Integration der Autinform sowie komplette Jahresabschlussinformationen für das Geschäftsjahr 2004/05 (30.09.05) würden den Analysten von SES Research bisher nicht vorliegen. Auf dieser Basis sei derzeit weder eine Beurteilung der HAITEC noch eine Bewertung des geplanten Mergers möglich.

Die Analysten von SES Research setzen das Rating für die HAITEC-Aktie bis auf weiteres aus.

++++HAITEC+++++ADHOC! Bäcker33

und

 
#12
@istvan4   schon antwort ??


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HAITEC AG O.N. Forum

  

--button_text--