Haftstrafe für Paris Hilton halbiert

Beiträge: 9
Zugriffe: 477 / Heute: 1
Haftstrafe für Paris Hilton halbiert StockEXchanger
StockEXchan.:

Haftstrafe für Paris Hilton halbiert

4
17.05.07 08:47
#1
Haftstrafe für Paris Hilton halbiert

Los Angeles. AP/baz. Obwohl Millionenerbin Paris Hilton ihre Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein noch gar nicht angetreten hat, ist sie bereits wegen guter Führung halbiert worden: Die Gefängnisbehörde rechnete es dem 26-jährigen Party-Girl hoch an, dass es zu seinem jüngsten Gerichtstermin pünktlich erschienen war. Statt 45 soll sie nur 23 Tage im Century Regional Detention Center in Lynwood absitzen, teilte Polizeisprecher Steve Whitmore mit.

Hilton werde ihre Strafe in einem Trakt mit Zwei-Personen-Zellen verbüssen, die in der Regel für Prominente vorgesehen sind. Mit den gewöhnlichen Insassen des Gefängnisses für 2200 Insassen werde sie nicht zusammenkommen.

Hilton wurde zu der Haft verurteilt, nachdem sie gegen Bewährungsauflagen nach einer Verurteilung wegen Alkohols am Steuer im Januar verstossen hatte. Sie wurde im Februar auf dem Sunset Boulevard von Los Angeles mit überhöhter Geschwindigkeit gestoppt; die Polizeistreife stellte fest, dass ihre Fahrerlaubnis noch nicht wieder in Kraft war.


Quelle: Basler Zeitung 17.5.07
Haftstrafe für Paris Hilton halbiert soulsurfer
soulsurfer:

verkehrte Welt

5
17.05.07 08:54
#2
Haftstrafe für Paris Hilton halbiert blindfish
blindfish:

ja, soulsurfer...

3
17.05.07 08:55
#3
bzw. "ganz normale welt" - aber das ist ja das schlimme...
Haftstrafe für Paris Hilton halbiert cumana
cumana:

Hilton.

 
17.05.07 10:00
#4
Ich hab immer das Gefühl im falschem Film zu sein.
Cumana
Haftstrafe für Paris Hilton halbiert Zwergnase
Zwergnase:

Ich komm jeden Tag pünktlich ins Büro

2
17.05.07 10:05
#5
Darf ich dann auch schon mit 50 in Rente gehen?

So 'nen Grund hab ich ja noch nie gehört, um 'ne Haftstrafe zu halbieren:

Die Gefängnisbehörde rechnete es dem 26-jährigen Party-Girl hoch an, dass es zu seinem jüngsten Gerichtstermin pünktlich erschienen war.


Das ist ja wohl echt 'n Witz. Will nicht wissen, wieviel Kohle da den Besitzer gewechselt hat...


Gr., ZN
Haftstrafe für Paris Hilton halbiert pfeifenlümmel
pfeifenlümmel:

Eine Unverschämtheit gegenüber den

 
17.05.07 10:19
#6
Gefängniswärtern.
Haftstrafe für Paris Hilton halbiert ecki
ecki:

Scharfe Verkehrsgesetze in den USA!

 
17.05.07 10:39
#7
Im Umkehrschluß hätte Paris Hilton bei einem ausufernden Stau vor Gerichtstermin eine Haftverlängerung von 22 Tagen für stehen im Stau bekommen.....

Ist ja echt der Witz.
Haftstrafe für Paris Hilton halbiert StockEXchanger
StockEXchan.:

Paris Hilton nicht zu retten

 
17.05.07 11:48
#8
Paris Hilton nicht zu retten

Paris Hilton muss mindestens 23 Tage ihrer 45-tägigen Haftstrafe absitzen. "Die Möglichkeit, dass sie nur einen Tag hinter Gitter verbringt, besteht nicht", sagte Polizeisprecher Steve Whitmore der US-Zeitschrift "People".

Vor einigen Tagen hatte er in Aussicht gestellt, dass Hiltons Strafe wegen einer Überbelegung kalifornischer Gefängnisse extrem verkürzt werden könnte. "Sie wird ihre volle Strafe absitzen, minus 22 Tage bei guter Führung", erklärte Whitmore.

Die 26 Jahre alte Verkehrssünderin war mehrfach ohne Führerschein am Steuer erwischt worden und hatte damit gegen Bewährungsauflagen verstoßen. Ein Richter in Los Angeles hatte darauf hin die mehrwöchige Gefängnisstrafe verhängt. Ihre Anwälte haben Einspruch eingelegt. Nach richterlicher Anordnung muss Hilton bis zum 5. Juni die Strafe in einem Bezirksgefängnis antreten.

Quelle: N-TV 17.5.07
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Haftstrafe für Paris Hilton halbiert Kirchenmaus

?

 
#9
Angeblich wurde sie heute schon wieder entlassen. Vielleicht, weil sie zu sehr genervt hat?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--