Haftbefehl fur Marco,

Beiträge: 53
Zugriffe: 4.287 / Heute: 1
Haftbefehl fur Marco, Mr.Esram
Mr.Esram:

Haftbefehl fur Marco,

4
27.03.08 16:29
#1
bald? in der Turkei?

er wurde entlassen, der Haftbefehl wurde Ausservollzug gestzt
jetzt der Schock! Marco haut von der turkischen Justiz ab!?


www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/...,geo=4116716.html
27 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Haftbefehl fur Marco, Der WOLF
Der WOLF:

ich frage mich nur immer wieder ...

6
27.03.08 17:57
#29
wie ein mädel """hätte der pickelgesichtige jüngling lieber seinen aal mit seinen eigenen händen gewalkt ,stattdesen "ihn" in eine kindermöse gesteck (itat berserker)"""dem das so wiederfahren sein soll - dannach immer noch "jungfrau" ist (was ja mit hilfe eines arztes bewiesen wurde) - na hoffentlich bringt sie jetzt marco nicht noch einen propheten zur welt ... das soll ja vereinzelt bei jungfrauen vorkommen ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30

Haftbefehl fur Marco, Rigomax
Rigomax:

Das Gericht kann auch in Abwesenheit verhandeln.

 
27.03.08 18:03
#31
Gespannt bin ich vor allem auf die Aussage der kleinen Engländerin und ihrer Mutter.
Mal sehen, ob die beiden kommen.

Regt Euch mal ab.
Und im übrigen: Abwarten.
Haftbefehl fur Marco, Mr.Esram
Mr.Esram:

botan

2
27.03.08 18:05
#32
bist du Kurde?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33

Haftbefehl fur Marco, Mr.Esram
Mr.Esram:

Rigomax

 
27.03.08 18:09
#34
da liegst du falsch, der Angeklagter muss hierbei persoenlich erscheinen,
da dieser Vorfall ueber die Bewahrungsstrafe hinausschaegt...

der Strafmass ist halt zu gross...
Haftbefehl fur Marco, danjelshake
danjelshake:

esram

2
27.03.08 18:10
#35
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=672837

scheint wohl doch nich so rosig da zu sein.
mfg ds

Nazis spendet Blut! Ab 7 Litern seid ihr gut. Haftbefehl fur Marco, 4135092
Haftbefehl fur Marco, Wolfsburgo
Wolfsburgo:

Okay, eigentlich ist es öde,

2
27.03.08 18:14
#36
sich über Rechtschreibung lustig zu machen, aber:"jeden Tag Kartofelln....klein protion Fisch...und psyhologisch" wird mach auch kaputt gemacht, Mann Esram, lustig ist das schon! Und vor allem die fulminante Anklage, dass das Essen in deutschen Knästen nicht so gut ist...Mannomann, das nenn ich mal eine niveauvolle Diskussion. Aber eins hast du vergessen, Esram. In Deutschland "haben wir die Haare schön". Verstehst du nicht? Is` mir klar!
Haftbefehl fur Marco, Rigomax
Rigomax:

Mr. Esram (34): Verhandlungen und auch Verurtei-

 
27.03.08 18:18
#37
lungen "in Abwesenheit" soll es in der Türkei durchaus geben.
Lies mal hier
www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/21082/
und hier:
www2.amnesty.de/internet/Gutachte.nsf/0/...3a7e57?OpenDocument

(suche nach "abwesenheit").
Haftbefehl fur Marco, Mr.Esram
Mr.Esram:

danjelshake

2
27.03.08 18:20
#38
ja die Zinkers haben keine Chance in TR,

und was geht in Deutschland ab?!

http://www.stern.de/politik/panorama/...assungsverm%F6gen/576620.html

Haftbefehl fur Marco, Der WOLF
Der WOLF:

esram - es geht doch garnicht um ...

 
27.03.08 18:28
#39
die knäste ... es geht um diejenigen die bestimmen wer und wie lange derjenige einsitzen muss ... und da sind mir die jungs in der türkei schon recht suspekt in ihrer art fälle zügig abzuarbeiten - stichworte: untersuchungshaft - prozessvertagung - zeugenprogramm etc.
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Haftbefehl fur Marco, Mr.Esram
Mr.Esram:

Rigomax

 
27.03.08 18:31
#40
es mag sein aber die dt. wollen das so, wie der Richter in TR entscheidet ist halt eine andere Sache! ich meine, der Strafmass ist ueber 2 Jahre deshalb keine Bewaehrung!


Wolfsburgo

wenn ich schreibe muss ich einige Worter kopien, darauf habe ich kein Bock, mein Tastatur ist nicht auf deutsch...

viele Buchstaben habe ich nicht y z ue oe ae s d ect.
bin im Au|land...
Haftbefehl fur Marco, bernstein
bernstein:

zu pos.25

2
27.03.08 18:31
#41
ne wölfchen,dat kannste nicht ernst meinen.dat willste wirklich der türk.
justiz antun?so´n streß haben die auch nicht verdient.
Haftbefehl fur Marco, Mr.Esram
Mr.Esram:

ihr redet nur hier shaise!

 
27.03.08 18:42
#42
kurzlich hab mal im Dortmunder-Zeitung gelesen, dass gewisse Herr Westhold in DO JVA uber 3 Jahren und 6 Monaten im Untersuchungshaft sass! und er sitz immernoch!

ihr koennt gerne dort anrufen und euch bestaetigen lassen>
Telefon:. 0231-5777-0

was sind denn da 8 Monate im Untersuchungshaft in der TR...
Haftbefehl fur Marco, Mr.Esram
Mr.Esram:

das beste ist,

 
27.03.08 18:49
#43
dass Herr Westhold ein deutscher ist...

und das ist Deutschland!
ist sehr traurig!

 
Haftbefehl fur Marco, bernstein
bernstein:

man esram,wenn wir diese welt alle

5
27.03.08 19:05
#44
so bierernst nehmen würden,wären wir schon in der klapse.du bildest dir doch
wohl nicht ein,daß man hier ernsthaft über wichtige themen reden kann?
nimm´s locker und lass uns ein wenig spass haben.alles andere bringt nix.
Haftbefehl fur Marco, vega2000
vega2000:

Haftbefehle werden immer GEGEN

 
27.03.08 19:14
#45
Straftäter ausgestellt!

*Klugscheissermodus off*
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit
Haftbefehl fur Marco, topwinner1
topwinner1:

da kriegen mich eh keine 10 pferde hin.......

 
27.03.08 19:25
#46
..... mal ehrlich ...was soll ich da? millionen türken und kurden kommen nach deutschland weil es hier so schön ist. und warum sollte ich dann dahin. wenn ich dieser marco wäre würde ich dem richter ein paket voll frischer schweinescheisse schicken , aber ich würde türkischen boden nie wieder betreten, dann lieber im peruanischen ghetto trampen oder so......
Haftbefehl fur Marco, Mr.Esram
Mr.Esram:

vega2000

 
27.03.08 19:30
#47
wo lebst du?

Haftbefehl fur Marco, topwinner1
topwinner1:

@38 hast den film aus deiner hobby sammlung?

 
27.03.08 19:31
#48
....ich schmeiß mich weg...... echt amüsant!  :-))))
Haftbefehl fur Marco, sirus
sirus:

was hat der herr westhold denn ausgefressen?

 
27.03.08 19:45
#49
Haftbefehl fur Marco, Mr.Esram
Mr.Esram:

wegen

 
27.03.08 19:57
#50
Betrug, ruf mal dort bitte an, der Typ ist in Dortmunder JVA beruehmt!
ist doch Skandal! oder? JVA DO Telefon: 0231-5777-0

und ihr regt euch uber die Schlappe 8 Monaten auf!
Fasst euch mal an die eigene Nase...

Gruss
Haftbefehl fur Marco, sirus
sirus:

....

 
27.03.08 19:58
#51
der mann ist erwachsen und kein minderjähriger
Haftbefehl fur Marco, Mr.Esram
Mr.Esram:

sirus

 
27.03.08 20:15
#52
trotzdem!
Haftbefehl fur Marco, Happy End

aha, bernstein fühlt sich beleidigt

 
#53
Ja ja, die Wahrheit kann schon weh tun...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--