Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

Beiträge: 74
Zugriffe: 1.416 / Heute: 1
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? Grinch
Grinch:

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

2
05.09.11 21:07
#1
Jaaaa der Herbst kommt...

Da werden sie langsam ein wenig unruhig....

Wie schon erwähnt, ich hatte eine Besucherin namens Ulla in meiner alten Wohnung. Da gingen die Schubladen auf... (war nicht das BKA)... und das Licht ging an und aus...

Habt ihr schon mal Besuch gehabt???

Jetzt in dieser Zeit sind sie häufig unterwegs... MUAHAHAHAHAHAHA


In the hood summertime is the killing-season, it´s hot out here bitch, thats a good enough reason!
48 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? joker67
joker67:

Ich wollte es nicht so übertreiben,aber wenn du

 
06.09.11 00:22
#50
das sagst.:-)
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? zombi17
zombi17:

Mensch Joker, blubber mich nicht voll

2
06.09.11 00:23
#51
Du kannst mit Strafen knallhart sein, schon zigfach hier erlebt, aber andere sind halt gleicher.

Ist doch ok, wenn man weiß wie es geht stellt man sich darauf ein.

Belüge dich weiter selbst und gut ist.

Ehrlich wäre es:

Der Grinsch ist ein toller Frittenpartner, der darf einfach mehr. Ich würde es verstehen und du müsstest dich nicht biegen.
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? rotgrün
rotgrün:

Immer die selbe Leier

 
06.09.11 00:24
#52
kann die Kacke nimmer lesen. Wem es hier nicht passt, soll selber ein Forum aufmachen und sich verpissen.:-)
Wer diesen Dünnschiss lesen tutet, haftet für Folgeschäden selber.
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? zombi17
zombi17:

Die Oberheulsuse ist auch on:-)

 
06.09.11 00:32
#53
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? nightfly
nightfly:

ja, hier bin ich

 
06.09.11 00:33
#54
moin zombi
>> Vielleicht wäre es sinnvoller, die Wechselkennzeichen an Politikern anzubringen.<< ( E.Reiß)
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? zombi17
zombi17:

Dich meinte ich gar nicht:-)

 
06.09.11 00:33
#55
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? rotgrün
rotgrün:

Na, wer heult denn hier,häää?

 
06.09.11 00:43
#56
:-))...
Wer diesen Dünnschiss lesen tutet, haftet für Folgeschäden selber.
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? zombi17
zombi17:

Ich bin Gerechtigkeitsfanatiker,

 
06.09.11 00:48
#57
wenn Joker mich für blöd verkaufen will kann er das gerne machen.......
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? rotgrün
rotgrün:

Hier verkauft jeder, jeden für blöd

 
06.09.11 00:50
#58
Jetzt sag bloß noch, dass wäre Dir neu....
Wer diesen Dünnschiss lesen tutet, haftet für Folgeschäden selber.
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? zombi17
zombi17:

Du machst sowas?

 
06.09.11 00:52
#59
Ich bin immer total ernst
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? exquisit
exquisit:

wirklich amüsant hier, die Frage nur:

 
06.09.11 00:52
#60
wer wem die Türe freilässt und wer wem nicht?
:-)
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? nightfly
nightfly:

und manche sind unverkäuflich

2
06.09.11 00:53
#61
schade, dass ich Gretels Ausfälle nicht lesen durfte
böser joker
>> Vielleicht wäre es sinnvoller, die Wechselkennzeichen an Politikern anzubringen.<< ( E.Reiß)
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? exquisit
exquisit:

ja, das mit joker kann ich bestätigen

 
06.09.11 00:54
#62
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? Lumberjack77
Lumberjack77:

zombie, säuft der grinch ? ist er deswegen immer

 
06.09.11 01:08
#63
so schnippisch?
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? vega2000
vega2000:

Bis Ende der Woche erwarte ich das Grincho

2
06.09.11 07:55
#64
den Drogentest gemacht hat...
Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? joker67
joker67:

Moin,...ach zombi...

4
06.09.11 08:25
#65
jetzt hängen wir die Klamotte aber hoch auf.

DU willst mir etwas über Ehrlichkeit erzählen, dass ist jetzt nicht wirklich dein ernst,oder?

Aber lassen wir das.

Es steht dir,wie jedem anderen frei,sich hier zu beschweren, mach ne Petition an JP oder den Deutschen Bundestag und beklage das beschisssene Leben, dass deiner Meinung nach nur aus "Klüngel" und "Freundschaftsdiensten" besteht und dich leider nicht bedacht hat.

Dafür,dass dir der Laden hier total am Arsch vorbei geht,kannste dich aber lange daran aufhalten.;-))

btw...schau dir mal meine Moderationsstatistik an und dann kannste weiter die alte Schalmei von der Unehrlichkeit auf diesem Planeten spielen.

Schönen Tach noch.
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? demode66
demode66:

@ Joker- ich glaub, der Grinch weiß

9
06.09.11 08:48
#66
jetzt, was er falsch gemacht hat und wirds
auch nicht wieder tun... Ich glaub den kannste
wieder raus lassen.
Er hat bestimmt aus seinen Fehlern gelernt!

echt jetz fei
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall*/**!
* außer bei Heino Liedern! ** und Roberto Blanko
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? demode66
demode66:

@ GRINCH- musste das sein?

5
06.09.11 08:49
#67
Ich geb dir NIEEEE wieder mein Passwort!




































=0)
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall*/**!
* außer bei Heino Liedern! ** und Roberto Blanko
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? Eichi
Eichi:

Der böse Geist ist wieder

 
06.09.11 09:20
#68
einmal ausfällig geworden.

Dazu genügt etwas Provokation (also etwas böse Nahrung) und schon fällt er darauf herein.
Wie lang muß diese Bundesregierung noch ertragen werden?
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? Dax-Luchs
Dax-Luchs:

die sache hat doch auch was gutes

 
06.09.11 09:23
#69
heute abend gibts eine spukige kerker-geist story.
ich mach dann nen schumriges lagerfeuer, mit den briefen des finanzamts
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? Eichi
Eichi:

Falls du den Briefen einen

 
06.09.11 09:54
#70
Unterschriftszug entdeckst, dann besteht die Möglichkeit zu einem direkten Angriff:
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? 436551
Wie lang muß diese Bundesregierung noch ertragen werden?
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? gate4share
gate4share:

Erneut ungerechte Moderation!

 
06.09.11 18:17
#71
Nicht nur, dass Joker die Beschimpfungen in meine Richtung wohl extra noch stehen gelassen hat, wo er andere Beschimpfungen löscht, dann bekommt dieser Grinch für wohl 5 wegen beleidigender aussagen gelöschter Postings eine Sperre von einem Tag.

Wie oft werden andere, wegen eines Postings viel länger gesperrt.`?

Obwohl ich Joker  an sich nur als guten und gerechten Moderator kenne, das was ich  Grinch hier erlauben kann, ist absolut daneben!

Das hat auch nicchts mit "mal lustig" oder "komisch sein" zu tun.

Er beschimpft und beleidigt wie er gerade will- da sind im die Ariva Regel völlig egal. Und man lässt es bei ariva mit sich machen!

So kann es nicht gehen. Eine solche einseitig und ungerechte Moderation, zeigt doch wieder einmal was für eine Unfähigkeit oder gar Unwilligkeit bei der Modertion hier vorhanden ist!
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? gate4share
gate4share:

Lustig.....

 
06.09.11 18:25
#72
Joker:

Es steht dir,wie jedem anderen frei,sich hier zu beschweren, mach ne Petition an JP oder den Deutschen Bundestag und beklage das beschisssene Leben, dass deiner Meinung nach nur aus "Klüngel" und "Freundschaftsdiensten" besteht und dich leider nicht bedacht hat.

-------------

Bei wem soll man sich beschweren? Bei dem Gerechtesten aller Mods bzw. Metomods?

Der laut die Statisktik die höchsten Zahlen in Widersprüchen hin bekommt?

Ob das die richtige Stelle wäre kann wohl bezweifelt werden. Nicht immer können die höchsten Chef alles gut !

Im übrigen ist doch das Berufen auf eine höhere Instanz doch immer eine Bankrotterklärung.

Gut, wir sollen gehen, wenn es uns hier nicht passt!

Doch ich möchte zumindest immer dann sagen, wenn es  ganz offensichtlich ungerecht , und sogar bei gewissen Mods, sogar "bescheuert" und absolut diktatorisch und undemokratisch zu geht!
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? zockerlilly
zockerlilly:

ist total ungerecht.

5
06.09.11 18:39
#73
gleich mal für ne woche wegsperren! dann darf ich auch mal an den pc!
Habt ihr schon mal einen Geist gesehen? starkimschawein91

was erlaube Grinch

 
#74

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, TheLeo1987, waschlappen
--button_text--