Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen

Beiträge: 52
Zugriffe: 1.947 / Heute: 1
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen börsenfurz1
börsenfurz1:

Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen

7
16.07.15 20:43
#1
26 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen börsenfurz1
börsenfurz1:

Ps:

3
17.07.15 07:55
#28

Krankenkasse kannste vergessen ....die geben dir keine vernünftige Antwort....könnte ja auf Sie zurückfallen, mit denen habe ich auch gesprochen und habe das Wort Arztwechsel fallen lassen.......kein Wort kam......einfach Pause.....noch fragen!
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen cap blaubär
cap blaubär:

datt problem iss nur als kassenleistung bekommt

2
17.07.15 07:59
#29
der brillenkünstler nur ein 3ttel für den quatsch-sein futternäpfchen bleibt leer und der hungertod klopft an die praxistür.
nää wenn du in der nähe nen andern hast mit anderer patientenbeurteilung würd ich datt in erwägung ziehen
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen seltsam
seltsam:

über meinen Arzt kann ich mich nicht beschweren

3
17.07.15 08:09
#30
der schwatzt mir nichts auf, der drängt mich zu nichts, ganz locker die Geschichte.
Also zumindest war das vor 3 Jahren so und vor irgendwo 6 Jahren auch...
Öfter geh ich nicht hin...
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen Skaexx
Skaexx:

Da scheinen ja die Ärtzte

 
17.07.15 08:29
#31
unterschiedliche Kurse aufzurufen.
Hatte vor ein paar Tagen einen Augenarztbesuch und der hat mir nur 20 Euro abgeluxt.
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen cap blaubär
cap blaubär:

wenn datt unnötig iss würd ich mich selbst über ne

 
17.07.15 08:33
#32
geschenkte leistung nicht freuen,aus dem buch der undank der blaubären
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen zockerlilly
zockerlilly:

Börsenfurz,

2
17.07.15 08:38
#33
sag doch einfach Deinem Arzt direkt, dass Du diese Zusatzuntersuchung nicht wünschst. Du ärgerst Dich doch über Deine höfliche Zurückhaltung.....muss doch nicht sein.
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen börsenfurz1
börsenfurz1:

Skaexx

 
17.07.15 08:40
#34

Genau .....Muttern hat für Glaukom bei eine anderen Augenärztin auch nur 20 Euro bezahlt.......
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen börsenfurz1
börsenfurz1:

Lilly

 
17.07.15 08:48
#35

Du hast vollkommen recht .....das Problem ist ich brauche einen Augenarzt nicht nur wegen meiner Kurzsichtigkeit....als ich Anfang des Jahres eine Bindehautentzündung hatte, hat mich in der selben Praxis, ein anderer Arzt derart genötig.....wegen dieser Makuladegenerationsuntersuchung das ich am Liebsten ins Gesicht gesprungen wäre!



Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen börsenfurz1
börsenfurz1:

Ihm.....

 
17.07.15 08:49
#36
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen zockerlilly
zockerlilly:

Börsi, Du musst klipp und klar sagen,

2
17.07.15 09:05
#37
was Du willst und was Du eben nicht möchtest. Dabei darfst Du gegenüber Deinem Arzt ruhig dieses eher unschöne Erlebnis erwähnen und dass Du das in Zukunft nicht mehr wünschst. Manchmal sensibilisiert Direktheit Dein Gegenüber, verstehste? ;-)
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen checkerlarsen
checkerlarsen:

Wie schon geschrieben Lilly

2
17.07.15 09:06
#38
es ist zweifellos ein Tick von mir, aber eben auch Hobby. Sportbegeisterte Ärzte sind da nur unwesentlich anders drauf...
Schau mir auch gerne fremde weniger beeindruckende Werte an und schätze ein Wie man da was optimiert...wie gesagt,ein Hobby.

ABER AUCH TICK! no doubt about it...
It's so hard to get old without a cause
I don't want to perish like a fleeing horse
Youth's like diamonds in the sun
And diamonds are forever

So many adventures couldn't happen today
So many songs we forgot to play
So many dreams swinging out of the blue
We let them come true

Forever young, I want to be forever young
Do you really want to live forever, forever and ever?
Forever young, I want to be forever young
Do you really want to live forever, forever and ever?

Forever young, I want to be forever young
Do you really want to live forever?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen Kryptomane
Kryptomane:

Der ist aber teuer Dein Augenarzt, börsenfurz

 
17.07.15 09:16
#39
ich glaub ich hab da nur die Hälfte gelöhnt.
101 123 103 111 111 055 101 162 164  117 103 124 101 114
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen cap blaubär
cap blaubär:

lilly datt mag ja besser sein mit dem klipp und

2
17.07.15 09:18
#40
klar aber wozu muss ich soon typ erziehen-da iss abstimmung mit den füssen angesagt (hab ich dann noch bauchgrummeln gibbet die feine beurteilung im netz),ich sitz mir doch nicht den popo im wartezimmer platt um zoff mit ihm anzufangen,mit dem ergebnis datt ich ihm sage datt er ein idiot iss und er mir datt gleiche entgegnet
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen seltsam
seltsam:

jaaa, Krypto, Du hast aber auch nur

 
17.07.15 09:18
#41
ZWEI Augen... tja...
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen zockerlilly
zockerlilly:

Das finde ich auch völlig ok, Checker.

2
17.07.15 09:20
#42
Da Du ja viel Sport machst und gut auf Deine Ernährung schaust (was ich so lese von Dir) und Dich damit auseinandersetzt, mag das durchaus angebracht sein.


Ja, wer wäre nicht gerne für immer jung?! (Einer der besten Songs überhaupt!)
;-)
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen BigSpender
BigSpender:

erklär mir erst mal Igelleistungen

2
17.07.15 09:22
#43
dann kann ich dir die Frage in #1 beantworten.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen zockerlilly
zockerlilly:

Spender,

3
17.07.15 09:28
#44
das sind ärztliche Leistungen, zum Teil auch Laborleistungen, die von den Krankenkassen nicht getragen werden. Du trägst die Kosten selbst.
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen seltsam
seltsam:

Intelligente Geld entlock Leistung

3
17.07.15 09:36
#45
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen checkerlarsen
checkerlarsen:

Naja,

3
17.07.15 10:15
#46
pauschal zu sagen Igel  braucht man nicht, ich weiß ja nicht. Irgendwann werde sicher auch ich eine Brille brauchen, zwar noch nicht abzusehen, aber wenn irgendwann doch benötigt, dauert das sicher nicht lange bis ich mir die Augen Lasern lasse...
Meine Mutter hat das vor ein paar Jahren auf beiden Augen machen lassen. Wenn man sieht wieviel mehr Lebensqualität das hat wen man nichtmal hektisch Brille auf und absetzt nahsehen,weitsehen,weitsehen,nahsehen,ist das meiner Meinung nach jeden Cent wert... wird halt nicht bezahlt, da es ja mit Brille angeblich auch geht...
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen seltsam
seltsam:

Augen lasern lassen...

4
17.07.15 10:27
#47
und genau deshalb gibt es keinen Augenarzt mit Brille mehr... Weil das ja so toll ist.
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen börsenfurz1
börsenfurz1:

Hier noch ein Link:

2
17.07.15 10:27
#48
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen börsenfurz1
börsenfurz1:

Checker

2
17.07.15 10:28
#49

meine Sehschwäche lässt sich durch keine OP ausgleichen!
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen gurkenfred
gurkenfred:

gehe normalerweise alle 2 jahre mal

 
17.07.15 12:23
#50
zum hausarzt.
dann hab ich ne liste vorbereitet, was alles gemacht werden soll. die drück ich ihm in die hand und die fronten sind geklärt.
ich frage dann proforma, ob er noch was anderes für sinnvoll erachtet....da kommt aber meistens nicht viel.

zu dem thema gehören immer zwei: einer der anbietet und einer der nachfragt......
Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen börsenfurz1
börsenfurz1:

gurke

 
17.07.15 12:29
#51
Nachfragen hilft da nur bedingt.....ich sehe du hast wenig mit Ärzten zu tun!

Wenn man den Arzt nicht braucht ist die Entscheidung einfach!

Wenn man allerdings regelmäßig hin muss sieht es anders aus......

Habt Ihr schon Igelleistungen in Anspruch genommen gurkenfred

#51: zum glück hast du recht......

 
#52
aber wenn ich mit ihnen zu tun habe, mache ich es wie beschrieben.

wenn was akutes wäre, sähe die sache vermutlich anders aus.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--