habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr

Beiträge: 16
Zugriffe: 376 / Heute: 1
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr sacrifice
sacrifice:

habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr

3
09.10.08 00:44
#1
das nächste Mal long gehen wollt? ^^ Glaub short ist erstmal besser ;-) "Aber Morgen geht's ja bestimmt rauf" lol Ich sach mal short gehen is jetzt erstmal besser, wa? ;-)
sac .....))
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr preis
preis:

stellt euch nich so an !

 
09.10.08 00:49
#2
4 % minus am tag fühlen sich doch fast schon wie ein plus an oder ?
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr jocyx
jocyx:

Ich schaue mir die letzten im DAX und TecDax an

 
09.10.08 00:54
#3
und knalle dann einen Call rein. :-)))
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr streetgolfer
streetgolfer:

shortige tage

 
09.10.08 00:55
#4
auch wenn´s oktoberfest vorbei ist, kurz ist in...
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr 191300
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr Go2Bed
Go2Bed:

Also ich hab ja zumindest

 
09.10.08 00:56
#5
schon mal'n Plan, wo ich gleich lang gehen werde. Nämlich durch den Flur ins Bett (nomen est omen!). Shorts könnten morgen okay sein. Der Wetterbericht sagt Sonne an, dürfte wieder gut warm werden. Dann geht's erst mal wieder rauf mit den Temperaturen. lol Ich sach mal, in Shorts gehen ist dann erst mal besser, aber sonst sach ich nur: Lang Lang. Echt nicht schlecht, was der Typ so mit den Tasten macht, aber ich glaub, ich komm da jetzt so'n bißchen vom Thema ab...
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr preis
preis:

cool , du heißt genau wie dein plan !

 
09.10.08 00:58
#6
und hast das vor 9 jahren schon geplant ! respekt.
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr streetgolfer
streetgolfer:

bitte info auch an mich - wenn man kaufen soll...

 
09.10.08 00:59
#7
...denn wenigstens bluechip aktien sind realwerte wenn´s zum totalcrash kommt und ich meine termingelder nicht mehr kriege...
...trotz merkel...
...falls überhaupt privatleute investiert sind - tagesthemen und co machen soviel panik, da muss man ja kirre sein wenn man nicht verkauft...
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr Go2Bed
Go2Bed:

Weitsicht ist

2
09.10.08 01:03
#8
die Mutter der Porzellankiste. Oder so.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr preis
preis:

ich bin jetzt drin .

 
09.10.08 01:03
#9
wenn comdirect und consors morgen pleite gehen hol ich ganz locker meine aktien ab ;-)
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr sacrifice
sacrifice:

hui Zinssenkung war heut auch noch

 
09.10.08 02:39
#10
ne aber back 2 topic, guter nick, wa ;-) Hm ne, glaub den Helden mit Calls zu spielen bringts erstmal nicht so wirklich
sac .....))
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr sportsstar
sportsstar:

Derzeit ist übergeordnet sicher short angesagt

4
09.10.08 04:37
#11
allerdings ist diese Vola die Tage ein Paradies für geübte Daytrader...für diejenigen, die die Zeit haben, lassen sich derzeit Hebelzertis wunderbar zocken - allerdings mit reinem Zockkapital, sprich wirklich nicht mehr als 5% des Anlage-Kapitals. Doch hierfür sind wie gesagt optimale Trading-Bedingungen von Nöten, wie bestmögliche Markttransperenz im Live-Charts und entsprechend geübter Umgang mit ausgewählten Indikatoren...zeitweise bietet sich sicher Momentumtrading an, oder evtl. (insbesondere nachbörslich) auch Tick-Trading. Wer nicht die nötige Erfahrung und die Rahmenbedingngen mit sich bringt, grundsätzlich nicht die nötige Nervenstärke für enge Scheine hat und obendrein nicht diszipliniert mit SL`s arbeiten und ins Plus rein stückchenweise Gewinne realisieren kann, weil er zu "gierig" ist, der sollte sich in dem Markt derzeit einfach an der Seitenlinie aufhalten, bisl Papertrading betreiben und sich den Markt in solchen Situationen einfach näher anschauen, beobachten und lernen....solch einen (Day)Tradingmarkt mit derartiger Volatilität bekommt man nicht oft, doch dann muss man eben genau wissen, wie man diesen "spielt".

Fundamental betrachtet stellen mE dennoch zahlreiche Aktientitel mittel- bis langfristig auch jetzt schon Kaufkurse dar...gewählt aussuchen und erste kleine bis mittlere Positionen nun aufzubauen, wenn man über volles Cash verfügt ist auf Sicht von 2-5 Jahren sicher aktuell kein Risiko...wobei man dennoch durchaus auch ein späteres verbilligen im Hinterkopf haben sollte.
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr Highway Star
Highway Star:

Plan--klar doch

 
09.10.08 05:42
#12
ich steig bei Aig und HRE ein und nimm ne Schlaftablette,wenn sie sich verdoppelt oder sogar noch
verdreifacht hat,haue ich auf den Putz :-)))
Gruss Jimmy
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr 4809610
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr Talisker
Talisker:

Psst,

 
09.10.08 06:16
#13
schon mal über VW nachgedacht?
Gruß
Talisker
neuerdings Daytrader Spezialgebiet VW
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr McMurphy
McMurphy:

Japan im +

 
09.10.08 06:53
#14
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr 4809622

oder auch nicht...
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr sportsstar
sportsstar:

About investment goals...

 
09.10.08 08:02
#15
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
habt ihr jetzt schon alle nen Plan wo genau ihr noise

897200 ISIN: AT0000937503

 
#16
Div von 12% KGV 3,5 gehe long, wenn SL bei 14€ nicht zieht


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--