Haben wir noch Pepps?

Beitrag: 1
Zugriffe: 786 / Heute: 1
Haben wir noch Pepps? imnotbanksy

Haben wir noch Pepps?

 
#1
Die neue Mystery-Serie auf Youtube

Brandheiß und völlig zu unrecht auf wenigen Views fristend fesselnd uns derzeit eine Youtube-Serie möglicherweise aus Köln. Es gibt so gut wie keine Informationen zu Haben wir noch Pepps? aber aus den Miniclips schließen wir:

1. Da wollen Deutsche zum Feiern nach Spanien.
2. Man ist durch die Bank druff.

Los ging der Wahnsinn erst vor zwei Wochen, man kann also immer noch mühelos als Ich-wusste-es-zuerst-Checker einsteigen. Wo führt das alles hin? Was wollen die überhaupt von uns? Und was wurde denen in Spanien vertickt? Wir wissen es nicht. Zumindest noch nicht. Die Serie ist auf 26 Folgen angelegt, das heißt: 19 dürfen wir noch mehr oder weniger live miterleben. Wenn das nicht von irgendeiner anderen Seite gewürdigt werden sollte, den Schlecky Silberstein Kleinkunstpreis gibt’s auf jeden Fall. Hier die stärksten fünf Folgen bis jetzt:











Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--