Haben die Heiko Maas Mitarbeiter heute Karneval?

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.211 / Heute: 1
Haben die Heiko Maas Mitarbeiter heute Karneval? Black Pope
Black Pope:

Haben die Heiko Maas Mitarbeiter heute Karneval?

4
19.05.17 16:38
#1
....oder ist es eine Übung ein Manöver oder doch nur einfache Rollenspiele?

In allen Ticker, "Rechtsextremisten stürmen Bundesjustizministerium" jetzt heißt es nur noch "Versucht zu stürmen", Sturm gescheitert,

Ich freue mich schon jetzt auf die Tagesschau um 20:00 vielleicht gräbt Kleber etwas tiefer im Sumpf der Rechtsextremen und präsentiert uns nebenbei ein paar Spitzel die dort anwesend waren.
[title]
Haben die Heiko Maas Mitarbeiter heute Karneval? Black Pope
Black Pope:

Kommt mal vor mit den Spitzel

4
19.05.17 16:41
#2
Haben die Heiko Maas Mitarbeiter heute Karneval? 22807837
Der einstige Deutschland-Chef der Neonazi-Gruppierung "Blood and Honour" soll als V-Mann für den Verfassungsschutz gearbeitet haben. Das geht aus einem Medienbericht hervor. Die Gruppe unterstützte maßgeblich den NSU - unter anderem mit Waffen.
Haben die Heiko Maas Mitarbeiter heute Karneval? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

ja, eine wohl etwas überzogene PR Aktion

3
19.05.17 16:41
#3
Sturm auf.. das klingt ja erst mal ganz gut.

LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Haben die Heiko Maas Mitarbeiter heute Karneval? Black Pope
Black Pope:

20:00 Tageschau

3
19.05.17 16:43
#4


bitte alle anschauen, Kleber macht schon jetzt Überstunden und bereitet sein Speech vor
Haben die Heiko Maas Mitarbeiter heute Karneval? Manager
Manager:

Kleber sieht man im Heute-Journal (ZDF)

3
19.05.17 16:51
#5
Nicht in der Tagesschau.
Haben die Heiko Maas Mitarbeiter heute Karneval? Black Pope

dann hat er ja nach meinen Wissen

4
#6


etwas mehr Zeit im Sumpf zurecherchieren und um seine Speech vorzubereiten.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--