habe ich heute schon erwähnt

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habe ich heute schon erwähnt altmeister
altmeister:

habe ich heute schon erwähnt

 
07.07.03 12:05
#1
das ich gerade wieder unglaublich klasse aussehe?*gg*

wiege nur noch 107 kilo! körperfett ist bei 9%
braungebrannt, haare von der sonne unglaublich weiß gebleicht zähne schimmern in einem sagenhaften weiß .komme kaum vom spiegel weg! muß ich jetzt aber ein kilometer schwimmen steht auf dem programm bis später.


mfg
altmeister
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habe ich heute schon erwähnt Major Tom
Major Tom:

not bad...

 
07.07.03 18:06
#23
Das mit der Antwort überlege ich mir noch; ich glaube zu wissen, dass du mir auch noch eine/einige Antwort/en "schuldest". ;-)

Major Tom
habe ich heute schon erwähnt DarkKnight
DarkKnight:

@altmeister: Du bist sicher unter 40

 
07.07.03 20:03
#24
sonst würdest Du Dich schämen, so eine Scheiße zu posten. Wir sprechen uns dann, wenn Du die 40 überschritten hast, dann vergleichen wir mal unsere spontanen körperlichen Fehlfunktionen, könnte sein, daß die sich decken.

PS: ich arbeite gerade auf einen Körperfettanteil von 30% hin, aber die Scheiße ist: je mehr ich esse, desto mehr nehme ich ab.

Strange, what?
habe ich heute schon erwähnt mob1
mob1:

dazu fällt mir was ein :

 
07.07.03 20:27
#25
Kein Leben ohne Ratgeber.  Ratgeber Fitnesstraining Die Zeit des Gesundheits-Trainings ist nun definitiv vorbei und die pure Muskelmasse liegt wieder voll im Trend. Ein muskulöser Körper sieht nicht nur gut aus sondern steigert auch in beträchtlichem Maße die Einnahmen bei der Schutzgelderpressung. Auch Frauen sind einem muskelbepackten Oberkörper durchaus nicht abgeneigt und falsch gepolte Männer erst recht nicht. Wenn Sie also keinen Partner abkriegen oder zu häßlich, dick, dürr oder einfach nur zu nett sind und an Minderwertigkeitskomplexen leiden, dann sollten Sie schleunigst Ihren Hintern vom Sofa bewegen und mit dem Krafttraining anfangen. Lesen Sie hier, was Sie auf dem Weg zum absoluten Traumkörper alles beachten sollten.

Das richtige Training

Aller Anfang ist schwer, das gilt gerade für das Bodybuilding. Deswegen sollten Sie es anfangs erstmal ruhig angehen und nur nur 10 Minuten über die Anfänge der astmatischen Atemnot hinaus trainieren. Machen Sie also hin und wieder ruhig mal eine kurze Pause, um sich mehr Gewicht aufzulegen. Sollten Sie beim Training leichte Schmerzen und Zerrungen in den Muskeln bekommen, so machen Sie einen grundlegenden Fehler. Wer richtig trainiert, leidet höllische Qualen und fühlt sich wie bei einer Amputation ohne Betäubung. Merke: Ohne Schmerz keine (Muskel-)Masse und nur auf die Masse kommt es an, da müssen Sie wirklich knallhart sein.

habe ich heute schon erwähnt 1088605
mehr Gewicht!
Wenn Sie sich nach 2 Wochen noch nicht mindestens einen Arm ausgerenkt und eine Kniescheibe ruiniert haben, dann lassen Sie es lieber gleich sein mit dem Muskeltraining und gehen zurück in den Ausdauer- und Bewegungssport-Kindergarten! Und bandagiert müssen etwaige Gelenksverletzungen sowieso nicht werden, da ist ja genug Muskelmasse außen rum und ein unnatürlich bewegliches ruiniertes Ellenbogengelenk ermöglicht natürlich auch unheimlich große Gewichte.
Nehmen Sie also ruhig eine Hantel, die sie unter größter Mühe einmal hochheben können und heben Sie sie mindestens zehnmal. Darüber, das Gewicht wieder zu Boden lassen müssen Sie sich wirklich keine Gedanken machen, denn in der Regel gehen Sie mit der Hantel gemeinsam zu Boden. Sobald Sie wieder zu Bewusstsein kommen, nehmen Sie sich eine größere Hantel und machen wieder zehn Wiederholungen.

Trainieren an einem Tag nie mehr als eine Muskelgruppe und kommen Sie ja nicht auf die Idee, so etwas wie abwechslungsreiches Training anzufangen. Fortgeschrittene stöhnen beim Training vor Schmerz um auch akkustisch zu beweisen, dass sie sich richtig anstrengen. Natürlich ist während des Trainings auch die richtige Positionierung vor dem Spiegel und die ausführliche zur Schau gestellte Begutachtung der eigenen Muskelmasse im Spiegelbild im Pflichtprogramm enthalten.

Die richtige Ernährung

Wer aber glaubt, alleine durch unglaublich hartes Training zu einem muskelbepackten Body zu kommen, der täuscht sich gewaltig. Einerseits kann man das Training noch mehr intensivieren, indem man sich Schmerzmittel und Sedativa spritzt und somit eine schnellere Gewichtssteigerung bewältigen kann. Andererseits ist natürlich die richtige Ernährung das A und O, denn ohne die richtigen Mineralstoffe und Hormone kann der Körper nicht in extremen Ausmaßen Muskelmasse aufbauen.

habe ich heute schon erwähnt 1088605
Ungesund aber wirksam
Ein eingefleischter Bodybuilder nimmt seine Nahrung nur noch in Form von Tabletten, Riegeln und in Wasser aufgelöstem Pulver zu sich. Dabei gilt: Was für Rennpferde gut ist, kann dem Kraftsportler nicht schaden. Die Grundlage bildet dabei eine Art Kraftfutter aus der Schweinemast, das durch zusätzliche Mineralstoffe und reichlich Anabolika, Antibiotika und Steroide angereichert wird. Davon kann man nicht nur essen soviel man will, sondern darf eine gewisse Mindestmenge an Kalorien pro Tag auf keinen Fall unterschreiten. Viele Bodybuilder mischen dem ganzen noch Abführmittel bei, sonst führt das zu grauenhafter Verstopfung. Im Falle einer Fehldosierung fügt man dem penetranten Schweißgeruch im Studio eben noch eine weitere Duftnote hinzu.

Was man im Alltag beachten sollte

Nach einiger Zeit konsequenten Trainings werden Sie gehörig Muskelmasse aufgebaut haben und sollten nun einige wichtige Grundregeln beachten. Dabei spielt die richtige Kleidung eine entscheidende Rolle, Sie sollten sich dabei auf Trainingskleidung und Muskelshirts beschränken. Selbst im Winter läuft der hartgesottene Kraftsportler ärmellos oder mit einem dünnen hautengen Muskelshirt herum, denn aufgrund der vielen eingenommenen Medikamente ist es praktisch unmöglich, sich eine Erkältung einzufangen. Wenn Sie einmal nicht im Fitness-Studio sind, dann gehen Sie am besten ins Sonnenstudio, bis der ganze Körper eine gleichmäßige, extreme Bräunung bekommt, denn Hautkrebs ist sexy.

habe ich heute schon erwähnt 1088605
Auf den richtigen Bräunungsgrad kommt es an

Bevor Sie in die Disko gehen, sollten Sie unbedingt noch ein bis zwei Stunden trainieren, weil unmittelbar nach dem Training das Volumen der Muskeln um ca. 20% größer ist. So manche Frau hat sich deswegen am Morgen nach dem One-Night-Stand schon gewundert, wieso der am Abend noch so muskulöse Typ plötzlich so schlaff aussieht. Ansonsten ist es ratsam, beim umarmen von Frauen darauf zu achten, nicht mit mehr als 150kg zuzudrücken, da diese sonst zu Rippenbrüchen neigen. Erwähnen Sie außerdem in irgendwelchen Gesprächen ständig ihre Muskeln und ihren Körper, Sie haben ja schließlich hart dafür gearbeitet.

 

 

www.zyn.de

 

Gruesse

MOB

habe ich heute schon erwähnt Karlchen_I
Karlchen_I:

Jetzt ticken hier die Spießer aber völlig aus.

 
07.07.03 20:40
#26
Wer hier rumsülzt, dass er "klasse" aussieht, muss ja wohl nen Minderwertigkeitskomplex haben. Anders geht das ja wohl nicht - oder? Und wer auf dieses ganze Gedöns aufspringt - dem ist wohl kaum zu helfen.

Ich meine hier keine Personen - sondern den psychologischen Mechanismus.

Ist nur albern - aber wer sich die Blöße geben will...
habe ich heute schon erwähnt Major Tom
Major Tom:

Weshalb so streng?

 
07.07.03 22:35
#27
Na ja; muss man nicht alles so ernst nehmen und außerdem: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!" - und vieles im Leben ist nun einmal Geschmackssache.

Major Tom
habe ich heute schon erwähnt DarkKnight
DarkKnight:

@altmeister: geh fischen

 
07.07.03 22:37
#28
mit preisfuchs.

Laut Unfallstatistik sterben die meisten Menschen beim Angeln.
habe ich heute schon erwähnt preisfuchs
preisfuchs:

darki

 
07.07.03 22:39
#29
du meinst laut unfallstatistik ertrinken die meisten fische an menschen.
man bist du doof
habe ich heute schon erwähnt DarkKnight
DarkKnight:

preisi

 
07.07.03 22:41
#30
daß ich doof bin, weiß ich selber.

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habe ich heute schon erwähnt preisfuchs
preisfuchs:

welcher seite von mir willst du was erzählen?

 
07.07.03 22:44
#31
yin oder yang
habe ich heute schon erwähnt DarkKnight
DarkKnight:

Wollen tu ich nix tun wollen.

 
07.07.03 22:48
#32
Aber Dein Yin kenne ich, Du hast es so sorgsam versteckt, daß es einem in die Augen gesprungen ist.
habe ich heute schon erwähnt preisfuchs
preisfuchs:

na dann

 
07.07.03 22:53
#33
gute nacht
kannst du ab 1003 schafen das zählen für mich übernehmen?
habe ich heute schon erwähnt josua1123
josua1123:

@karl

 
07.07.03 23:11
#34
Ich möchte mir aber den ollen altmeister
im Studio rumstolzierend vorstellen

Immerhin bin ich so alt wie Dark
und schleppe einen KFA von 15 herum
ausserdem einen SDM von 5
weiters einen COMP von 1
und sonst gehts mir gut

Das wars,glaub ich
habe ich heute schon erwähnt preisfuchs
preisfuchs:

no.11 eben erst gelesen *ggg* o. T.

 
07.07.03 23:14
#35
habe ich heute schon erwähnt altmeister
altmeister:

mensch

 
08.07.03 06:42
#36
karlchen.... meinst du ich texte sowas wie das eingangsposting und weiß nicht wie das ankommt?*g*
natürlich hohn und spott hab ich erwartet, nichts anderes! hat ich halt gestern irgendwie bock drauf.

darki kann es vieleicht sein das deine körperlichen gebrechen nicht vom sport sondern zuviel körperlicher arbeit kommen? *gg*
sicher zwickt es auch mal bei mir irgendwo zumindest gelegentlich.
allerdings jammern untranierte bekannte schon häufiger!
du mußt die körperliche arbeit vernachlässigen darki!

mfg
altmeister
habe ich heute schon erwähnt brokergold
brokergold:

he altmeister

 
08.07.03 07:02
#37
die schick mer mal mit die hunde los
die zwingen sie dann zum sport - ansonsten werten sie zerfätzt
habe ich heute schon erwähnt altmeister
altmeister:

lol

 
08.07.03 07:12
#38
ja brocker  des wäre de maßnahme für darki und den reisfuchs!

hahahahaaaahhahahaa
habe ich heute schon erwähnt brokergold
brokergold:

meine läuft ca. 60 kmh

 
08.07.03 07:17
#39
da müssen sie aber puma schuhe haben hihi
habe ich heute schon erwähnt altmeister
altmeister:

war heute morgen

 
08.07.03 07:24
#40
schon mit meinem laufen aber keine 60 kilometer*g*

habe ich heute schon erwähnt brokergold
brokergold:

halbe stunde fahrrad braucht sie morgens

 
08.07.03 07:30
#41
ich gebe zu ich trete nicht viel sie ziet
wie sau die nuß das schöne ist mofafahrer haben keine chance
habe ich heute schon erwähnt altmeister
altmeister:

na wenn ich mit dem fahrad unterwegs bin

 
08.07.03 07:35
#42
läuft er frei meißt sehr früh am morgen am pegnitzgrund ne tolle lauf und oder fahradstrecke .und in den morgenstunden ist man faktisch alleine.
das liebe ich an nürnberg du kannst wenn du willst von nürnberg bis forchheim durchradeln ohne auto oder strassenkontakt. nur baüme füsse und kanäle
habe ich heute schon erwähnt brokergold
brokergold:

das alles habe ich hindern haus

 
08.07.03 07:44
#43
1 meter und ich stehe im feld.
kilommeter lange feldwege total geil .
jetzt werde ich mir bald ein Quad kaufen und dann richtig
weng speeten .
habe ich heute schon erwähnt altmeister
altmeister:

wenn ich vors haus steige

 
08.07.03 07:49
#44
bin ich auch im wald .
aber der ist nicht auf ner fläche von 80 kilometern länge.

wenn es schnell gehen muß lauf ich da auch mit ihm oder wie im herbst wieder maronen und steinpilze suchen mit duxi bin ich da auch nur.
habe ich heute schon erwähnt altmeister
altmeister:

habe übrigens am wochenende

 
08.07.03 07:51
#45
auch ein bisserl an meiner suzuki rumgeschraubt.
habe ich heute schon erwähnt brokergold
brokergold:

sauber altmeister

 
08.07.03 07:58
#46
wünsch dir noch viel glück heut
muß leiter zum zahnarzt bis dann
habe ich heute schon erwähnt altmeister

ohjeh

 
#47
na dann drück ich dir die daumen.
ps du kannst bei allem spaaren aber nicht an deinen zähnen!
das allerbeste sollte gerade so gut genug sein!

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