Habe eine neue Signatur,

Beiträge: 16
Zugriffe: 396 / Heute: 1
Habe eine neue Signatur, gate4share
gate4share:

Habe eine neue Signatur,

 
01.12.08 14:43
#1
die ich selber erstellt habe.

Es sind zwei Zitate, eines von Frau Hecht-Galinsky, die Tochter des langjährigen Vorsitzenden der jüdischen Gemeinde in Berlin, und wohl einer der bekanntestens Judenfunktionäre in Deutschland überhaupt.

Das andere ist von Barcode von heute. Dieses wählte ich deshalb, dass hier auch Dumpfbacken kapieren können, dass Kritik an staatlichen Massnahmen, staatlicher Politik, etc. sowohl in dem Staat selber, wenn er demokratisch ist, erlaubt ist, und genaus auch in Deutschland.
Das gilt wohl auch für ein Board wie Ariva.

Es kann keine "Österreichhetze" sein, wenn ich immer wieder die österreichische offizielle Politik kritisieren und die daraus resultierenden Handlungen.

Eigentlich ist das alles klar und selbstverständlich.

Indes gibt es hier belegbar Dumpfbacken, die es so nicht verstanden haben!
Quellen in Israel zu finden, die die Regierungspolitik, den eigenen Staat, das Handeln der Armee kritisieren, ist keine Kunst. Dort gibt es Meinungsfreiheit...

Barcode - User  Ariva am 01.12.2008
Habe eine neue Signatur, DeathBull
DeathBull:

Klausi Klausi das nimmt ein böses Ende mit dir

 
01.12.08 14:46
#2
=>   http://herdecke-nord.myminicity.com   <=

Deathbull - the posting of art
Habe eine neue Signatur, gate4share
gate4share:

Hier Frau Hecht-Galinsky, nachdem Barcode

 
01.12.08 14:47
#3

schon im ersten Posting als "ordentliche" Signatur zu sehen war. Die Signatur darf nur 200 Zeichen sein.

 

 

Evelyn Hecht-Galinski (in einem Leserbrief an den Stern) :

 

Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror" Evelyn Hecht-Galinski (in einem Leserbrief an den Stern)
Quellen in Israel zu finden, die die Regierungspolitik, den eigenen Staat, das Handeln der Armee kritisieren, ist keine Kunst. Dort gibt es Meinungsfreiheit...

Barcode - User  Ariva am 01.12.2008
Habe eine neue Signatur, gurkenfred
gurkenfred:

ganz, ganz wichtig......

3
01.12.08 14:49
#4
mfg
GF

Eimer her!
Habe eine neue Signatur, luthien
luthien:

gäääääääääääääääääääääääähn

2
01.12.08 14:52
#5
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Habe eine neue Signatur, gate4share
gate4share:

1000 mal wichtihger als beispielsweise

 
01.12.08 14:54
#6
die allermeisten Thread von Grinch.

Und sicherlich immer noch an Wichtigkeit den threads von Kibbuzim und Grinch, die um mich gehen, wie Klaus-Dieter-Fan" oder "kann man Klaus_dieter zum essen .."  weit überlegen.


Gurkenfred, auch wenn du mich nicht magst, solltest du doch so gerecht sein können, oder?
Quellen in Israel zu finden, die die Regierungspolitik, den eigenen Staat, das Handeln der Armee kritisieren, ist keine Kunst. Dort gibt es Meinungsfreiheit...

Barcode - User  Ariva am 01.12.2008
Habe eine neue Signatur, minesfan
minesfan:

hmm, wieso sehe ich nur ein Zitat?

 
01.12.08 15:04
#7
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!
Habe eine neue Signatur, luthien
luthien:

Klausi...

 
01.12.08 15:08
#8
falsch.

Über die kann man lachen, bei dir nur den Kopf schütteln.

Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Habe eine neue Signatur, gurkenfred
gurkenfred:

@g4s: ich mag hier alle....

 
01.12.08 15:13
#9
keine ahnung, wieso ich dich nicht mögen sollte....ab mir nur die freiheit eines kurzkommentars genommen.
nimm diese als buchstaben verkleideten bits und bytes einfach nicht so ernst....

gebt mir schwarze sterne, sagt doofmann zu mir. is mir alles recht.
mfg
GF

Eimer her!
Habe eine neue Signatur, gate4share
gate4share:

Du magst darüber lachen können, ich und wohl

 
01.12.08 15:14
#10
einige andere nicht!
Kann mir auch  nicht vorstellen, dass du immer so albern bist, dass du über die meisten Threads da lachen kannst.......aber wer weiss!
Quellen in Israel zu finden, die die Regierungspolitik, den eigenen Staat, das Handeln der Armee kritisieren, ist keine Kunst. Dort gibt es Meinungsfreiheit...

Barcode - User  Ariva am 01.12.2008
Habe eine neue Signatur, Jon Game
Jon Game:

Moya wir brauchen Dich

 
01.12.08 15:17
#11
(Wayne-interessierts)
ich weiss nicht was sie am 04.04 machen wird
Habe eine neue Signatur, gate4share
gate4share:

Gebe NIE schwarze Sterne!

 
01.12.08 15:18
#12
Meine ich hätte es nötig andere mit "uninterssant" zu brandmarken, weil mir deren Meinung nicht gefällt.

Als mal eine ganze Serie von schwarzen Bewertungen von mir und dann auch wieder gegen mich erfolgte, hatte ich mich dazu entschlossen, ganz egal, was ein Posting aussagt, oder wie ich mich drüber ärgerem, bewerte NIE mit schwarz.

Sachlich ist es übrigens auch völlig falsch. Denn uninteressant ist es ja grundsätzlich oft nicht, was der andere sagt. Aber ganz bestimmt dann wohl nicht für den, der es als "uninteressant" bewertet.
Denn er findet es ja interessant, indem er es liest und noch zusätzlich sich die Mühe macht, zu bewerten.

Wenn man etwas unterinteresant findet, liesst man es nicht, oder nur teilweise und schon gar nicht bewertet man das.

Also uninteresant ist hier einfach nur ein Ersatz für "nicht meine Meinung"
Quellen in Israel zu finden, die die Regierungspolitik, den eigenen Staat, das Handeln der Armee kritisieren, ist keine Kunst. Dort gibt es Meinungsfreiheit...

Barcode - User  Ariva am 01.12.2008
Habe eine neue Signatur, BarCode
BarCode:

Klausi

2
01.12.08 15:33
#13
"Meinungsfreiheit" heißt noch lange nicht, dass alles, was unter Berufung auf Meinungsfreiheit gebrabbelt wird, auch wahr ist oder sinnvoll. Es kann auch dumm, vorurteilsbeladen, ideologiegetrieben oder schlicht böswillig sein...

Oder würdest du Deutschland als eine Wiedergeburt des Naziregimes ansehen, nur weil ich dir ein paar Zitate von irgendwelchen linksextremen Trotteln hier reinstellen würde als "Beweis"?
Oder ist bewiesen, dass Deutschlands Regierung ein Verrätersystem ist, das die nationalen Interessen an das jüdische Raffkapital verkauft, nur weil man ein paar rechte Trottel-Zitate als Beweis vorlegen kann?

Meinungsfreiheit heißt halt: Es darf auch Mist erzählt werden. Und wenn der mist zu Grobzeug wird, dann wird an irgendeinem Punkt eben auch die Schwelle zur Volksverhetzung, zu Rassismus und Chauvinismus überschritten...

Das gilt hier genauso wie in Israel...
„Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können.“ (Peter Sloterdijk)
PS: Weihnachtsgeschenke werden nicht verteilt!
Habe eine neue Signatur, gate4share
gate4share:

Barcode, Ok und einverstanden!

 
01.12.08 15:53
#14
Sehe ich so ein , und bestätige ich als wohl schon "selber gewusst", aber unter Umständen "schon mal vergessen"

Gut, dass du darauf nochmals eindeutig hingewiesen hast.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier klare Meinungen, und nicht etwa nur Rassistisches oder  Volksverhetzendes, gelöscht und die User gesperrt wurden!

Und wie gesagt, ist das  ja auch nur für die Dumpfbacken, zu denen die nie gehört hast, auch nicht damals als Moderator wie auch Talsiker und Zwergnase und einige andere weitere auch nicht.
Quellen in Israel zu finden, die die Regierungspolitik, den eigenen Staat, das Handeln der Armee kritisieren, ist keine Kunst. Dort gibt es Meinungsfreiheit...

Barcode - User  Ariva am 01.12.2008
Habe eine neue Signatur, McMurphy
McMurphy:

Der Beginn einer innigen Freundschaft. Wann wird

 
01.12.08 16:44
#15
Klausi in die WG einziehen und was wird er dann kochen.

Teil2 folgt morgen
Habe eine neue Signatur, 5143234parteitag.spd.de/servlet/PB/show/1731249/gegen_nazis_179.jpg" style="max-width:560px" >
Habe eine neue Signatur, Kalli2003

sehr geil!

 
#16
"Habe eine neue Signatur, die ich selber erstellt habe."

voll krassen Respekt@Klausi! Ich brauchte nen ganzen minesfan, um meine formvollendet fertig zu stellen!!
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--