hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen

Beiträge: 43
Zugriffe: 1.172 / Heute: 1
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen

7
01.03.14 14:47
#1
17 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen Astragalaxia
Astragalaxia:

fixen gruss

 
01.03.14 21:26
#19
an das buran...
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

wer spricht da? ..Babutschka bist Du das? ..hallo?

 
01.03.14 21:27
#20
..misch hängt die Mütze schief ..misch hängt die Mütze schief

.                   ...mal nen fixen eingewiesen Gruss an mich und buran hier ;-)
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen Kryptomane
Kryptomane:

wer fragt da nach uns?

2
01.03.14 21:33
#21
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen 700383
"Bitte warten Sie mindestens 10 Sekunden, bevor Sie das nächste Posting verfassen."
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

#20 schon gut mein Sohn

 
01.03.14 21:33
#22
es gab keinen atomaren Blitzkrieg ..Broker stehen auf Börsenplätzen ..Anleger spielen mit heimischen Depots ..Du hast nur schlecht geträumt buran

Gruss Mutti,Mamutschka,Mütterchen Russland
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

(ich das buran habe garkeinen Computer)

 
02.03.14 00:02
#23
..ich bin nur eine Fiction Deines WODKA Suffs
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen ProletariusPolitikos
ProletariusPol.:

WODKA Suff mucke...hauste rein

 
02.03.14 00:20
#24
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

Rätsel der Weiblichkeit

 
02.03.14 21:39
#25
wenn sie doch wüsste was sie wollte ..sie kniete vor mir und schmollte ..die Lippen wie süsser herber junger Wein ..na da steckt man so einiges rein ..eine sehr schöne Nacht begann ..auch mal ab und an von hinten ran ..sie war jung ich das buran schön ..dieses atemlose Staunen war gar hübsch wundertoll ..und ihr Arsch war auch mal schicklich voll ..einfach toll son Frauenzimmer ..buran und gerne immer wieder
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

#25 buran lass raten ..Sascha?

 
02.03.14 21:44
#26
oder der wilde Sergei? ..Du warst doch schon wieder in's Korn ..zu zwein auf WODKA ..und hast Dir kräftig ein reinblasen lassen ..in's Russisch Horn
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

nee Christian ..#26

 
02.03.14 21:48
#27
..na wo mag denn nur mein Christian sein ..in Hamburg oder Bremen ..Liebe auf Entfernung iss doch toll ..nuff ..tüff ..tüff ..hooaaaa

buran + Christian = Heisse Börsen Irgendwie Gedacht Liebe
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

mensch buran Du bist der MANN

 
02.03.14 21:54
#28
guck so geht das ..::wir haben Deine Frau geliehen ..ihr hats sehr gefallen ..ihr mal richtig einen vorzuknallen

..hasse verstanden BURAN ..und trullula und trallala und hoppsassa viedelbumm bumm bumm
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

ja wir waren jung und es war Krieg ..#28

 
02.03.14 22:06
#29
was sollten wir tun ..er hat sie ja wiederbekommen ..wir haben sie nur mal rischtisch durschjenommen ..::hopshopshopshopshopshops HALLO ..::Kosmonova buran
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

jetzt reichts aber hier son Schweinskrams hier

 
02.03.14 22:10
#30
nen richtigen Mann WIXT ..wer mit 13 nich inne Badewanne wixt wird nie'n MANN ..das ham wa ja alles mal vonne Piecke auf gelernt ..wollt nich Puller schreiben

..und STRAMME HALTUNG HIER
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

hallo

 
02.03.14 22:13
#31
ich hab das mal beim Porno Dreh live gesehen ..wenn der Regisseur sagt ..::KOMM ..und Du gehst zu ihm hin ..spielst Du die Rolle falsch

..und Börsen Gedacht MfG
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

#31 also ich weiss nich

 
02.03.14 22:36
#32
nee lass mal ..so ganz nackelich ..das wär ja wie aufem Börsen Parkett ..und die Deutsche Bundes Bank guckt andauernd von der anderen Seite in's Depot ..ne also echt du...

buran & Die Deutsche Bundesbank
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

so still ..#32

 
02.03.14 22:39
#33
dass alle Uhren schwiegen ..dafür gibt's kein Wort ..ich hab soviel gehört ..doch kommt's bei mir nie an ..wenn ich von Vermissen schrei ..es ist und bleibt Börse ..alles nur ein Einerlei

buran,Das Börsen Gedacht Ansich
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

#33 ja lach buran

 
02.03.14 22:49
#34
Geschäfte schliesst man nu nich mit jedermann ..such Dir endlich ne Frau ..und nich immer Schwuletten ..bist doch schliesslich nen dufte Type ..ne ..und MfG
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

was heisst hier Geschäfte? ..#34

 
02.03.14 23:00
#35
ich das buran fahr blanko ..ohne Depot ..geschäftstüchtig war ich nie ..ohne Loschgenplatz ..hab noch nichma Südhang ..ganz hinten ganz unten am Arsch ..und ..haub ab Genosse zurück in Deine Gosse

Knallarsch...

buran und nen Börsen Gedacht Mfg Auch Noch
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

#35 ja gut

 
02.03.14 23:10
#36
mal angenommen das stimmt ..buran wer bezahlt Dich?
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

das darf ich nicht sagen ..#36

 
02.03.14 23:12
#37
sonst müsste ich Dich jetzt erschiessen ..und mich gleich mit

buran,Das Börsen Gedacht Russisch WODKA KGB
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

#37 interessant

 
02.03.14 23:21
#38
..aber unterreden darf man sich doch mit Dir buran? ..odda?
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

Liebkosungen koschten 2 Öre ..#38

 
02.03.14 23:26
#39
bitte dezent an der Börsen Rezeption unter chiffre "buran" hinterlegen
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

#39 Schläger aussem Baltikum?

 
02.03.14 23:26
#40
...................::HAMMER !!!
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

nee ..#40

 
02.03.14 23:33
#41
mein erstes Kind iss vonnem Polnischen Rummelboxer ..mein Zweites vonnem Italienischen Karussellbremser

buran,Die Börsen Gedacht Überaus Glücklich Junge Mutti
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran
buran:

#41

 
02.03.14 23:39
#42
..(hab immer schon gewusst dass buran ne Russen Punze iss...)
hab gedacht Ihr seid alle irgendwie eingewiesen buran

,,Mario Meierhof 29. September um 21:38

 
#43
buran: nur ein börsenboard geführt von www.bundesbank.de 21:18 #1
achte er einfach auf die links
Mit freundlichen Grüssen Mario Meierhof 39517 Lüderitz Gartenstrasse 6
mariomeierhof@web.de
Tel.:039361/96548 Atelier Meierhof 039361/51273 Kuhle
gez MARIO alias buran http://www.ariva.de/…/nur-ein-boersenboard-gefuehrt-von-www…

Deutsche Bundesbank - Startseite
Die Deutsche Bundesbank ist die Zentralbank der Bundesrepublik Deutschland. Zentrales Geschäftsfeld ist die Geldpolitik des Eurosystems.
BUNDESBANK.DE
https://www.facebook.com/mario.meierhof

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--