Guttenberg - ein echter Deutscher !

Beiträge: 6
Zugriffe: 309 / Heute: 1
Guttenberg - ein echter Deutscher ! Börsenpirat
Börsenpirat:

Guttenberg - ein echter Deutscher !

5
24.02.11 22:05
#1
.........korrupt im Rahmen seiner Möglichkeiten;

.........Vortäuscher falscher Tatsachen!

.........liebt Blondinen!

.........und ist besonders eitel und besserwissend !
Guttenberg - ein echter Deutscher ! Börsenpirat
Börsenpirat:

immer dumme Ausreden.....

2
24.02.11 22:15
#2
.....ist gleich: Deutsch !
Guttenberg - ein echter Deutscher ! Börsenpirat
Börsenpirat:

Hey ihr Bettnässer !

2
24.02.11 22:20
#3
........keine Meinung zum Gutti - Deutschtum ?
Guttenberg - ein echter Deutscher ! iidiiot
iidiiot:

egal

 
24.02.11 23:08
#4
merkel hat ihn schliesslich als verteidigungsminister eingestellt und nicht weil er eitel ist. also kein problem.
Guttenberg - ein echter Deutscher ! kudist
kudist:

Wenn er sexy Blondinen lieben würde,..

 
24.02.11 23:20
#5
wäre er nicht bei der Merkel gelandet. Vielleicht macht er bei ihr zur Zeit eine Enthaltungstherapie.
Wenn der Gutti Taktgefühl und Ehre hat, sollte er zurücktreten. Andernfalls muss er zur Strafe seine Therapie verlängern.  
Noch etwas: Die ehemaligen DDR-Spitzel unter den deutschen Spitzenpolitikern machen mir einen schlechteren Eindruck als der Guttenberg.
Guttenberg - ein echter Deutscher ! kudist

PS Rosenberg

 
#6
Als Guttenberg heute sein Büro betreten wollte stand an seiner Türe PS Rb. Er fragte bei der Merkel nach, was das bedeuten solle. Da meinte die olle Merkel:
Primarschule Rosenberg! Bis zum Abschluss dieser Volksschule bin ich sicher, dass Sie nicht gemogelt haben!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--