Gutes Geld

Beiträge: 2
Zugriffe: 257 / Heute: 1
Gutes Geld slimmy
slimmy:

Gutes Geld

 
04.05.06 10:36
#1
Man sollte nicht gutes Geld schlechtem hinterherwerfen! Eine Regel, die die Politiker befolgen sollten. Statt ihre Ausgaben zu kontrollieren und das vorhandene Geld "gut" zu machen. Werden ständig neue Gelder (gut) eingesammelt und den desolaten Haushalten (schlecht) hinterhergeworfen. Z.T. wissen sie nicht einmal, was sie mit dem Geld machen wollen: das Geld ist praktisch direkt nach dem Einsammeln "schlecht". Wie "gut" könnten wir es noch in unseren Taschen verwenden!
Gutes Geld SAKU

Aaaahhhhh - jetzt ja...

 
#2
ja neee, vielleicht... nö, nicht wirklich, eigentlich, wenn man bedenkt, garnicht - ääähhh - Hä?

Also hat gut doch mit schlecht wieder nix zu tun. Zumindest nicht direkt. Aber auf einer metaphysischen Ebene dann doch wieder weil Dualität und Analprojektion und so  - richtig?

Da haste aber so ca ungefähr 1/10.ooo.ooo von eichis erweitertem Bewusstsein in dir aufgesogen. Geiles Zeuch - wo haste das denn her?
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--