Guten Morgen, Ihr Leichtenöter.

Beiträge: 43
Zugriffe: 2.313 / Heute: 1
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Guten Morgen, Ihr Leichtenöter.

21
29.09.08 04:35
#1
Heute ist Montag, der 29. September 2008: 11 Stunden und 43 Minuten Sonne von 07:31 bis 19:14 - wers glaubt, wird selig.

Um 18 Uhr gibts übrigens einen neuen Mond. Das wurde auch Zeit, der alte sieht etwas abgenutzt aus.

Kalenderwoche 40 - völlig langweilige Zahl: nix prim, nur zwei Stellen, langweilige Teiler. Ätzend.

Es sind noch 86 Tage bis Heiligabend´- wer jetzt noch nicht alle Geschenke hat, findet auch keine mehr. Der Weihnachtsbaum liegt zum Frischhalten bereits auf dem Balkon.

Sonstiges: Freitag ist Feiertag in Deutschland (ich glaube, 100 Jahre Dr. Helmut Kohl) und Sonntag ist Erntedankfest.

Ich muss jetzt zum Flughafen.

Allen eine schöne Woche,
AN
...only the good can judge me...
17 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. luthien
luthien:

Dreckspack? Frechheit! *g*

 
29.09.08 08:11
#19
+++ ARIVA - Grillfest Niederfischbach 2009 +++

Freut euch, ist garnich mehr lange....
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. Heuler
Heuler:

Hallo joker67,

 
29.09.08 08:13
#20
meinst Du jetzt die Kölner?? *fg*
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. joker67
joker67:

Heuler,...wenn überhaupt,...

 
29.09.08 08:21
#21
dann haben sich die eigenen Leute dieses "Attribut" am Freitag mehr als verdient.

;-))
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. dreameagle
dreameagle:

Moin, moin

 
29.09.08 08:28
#22
naja, jetzt ist richtig Herbst...

egal hier mal bitte nicht lachen...



Schöne Woche noch DE
-95% aller Computerprobleme
befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.-
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. schutt_asche
schutt_asche:

Guten Morgen!!

3
29.09.08 08:29
#23


Was?!? Um 18:00 Uhr gibts einen neuen Mod? Oder habe ich mich da verlesen, dass
die Alten schon sehr abgenutzt sind.....


Zur Lage der Nation: Es ist (noch) neblig und kalt. Es soll heute der letzte schöne Tag in dieser
Woche werden.

Aber wir wollen ja jetzt nicht schwarz sehen!!


Grüße aus Bayern

schutt&asche
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. demode66
demode66:

Ggggguten Mmmmorgen

6
29.09.08 08:32
#24
ich zitter noch etwas vor Kälte (7 Grad) aber wenigstens guckt
die Sonne am Horizont.

Nase läuft in regelmäßigen Abständen,
Husten noch verhalten,
aber wenigstens kein Fieber.

Also ran an die Arbeit, auch wenns schwer fällt.

PS: Hab heut 6 Jähriges mit meiner Liebsten =0)
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. bernstein
bernstein:

moin-moin vonne küst

4
29.09.08 08:33
#25

Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. 4769084webcam.robinson-jr.de/rob.jpg" style="max-width:560px" alt="" /> 14 grad,schöne luft ,ein prima morgen

gruß berni

Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. demode66
demode66:

Morjen Berni

2
29.09.08 08:37
#26
hab gestern mal in alten Treads von dir geschnuppert.
Ist das denn noch dein Häuschen in Binz oder wohnst du jetzt wo anders?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. stan2007
stan2007:

moin moin aus dem norden,der sich von

4
29.09.08 08:40
#27
seiner nasskalten seite zeigt...das bayrische erdbeben kommt aber erst in 2009 in niedersachsen an;-.))..aber ich habe mir sagen lassen,es kommt!!!!

tja...jetzt kann es losgehen mit den wahlgeschenken.....ich bin mal gespannt,was für mich dabei rausspringt;-))
aber ich sag den kollegen jetzt schon...meine stimme wird teuer!!!


ansonsten....erwarte ich heute nicht besonders viel,außer dass meine erdwärmenpumpe ihren dienst aufnimmt...

in der hoffnung,dass alles funktioniert wünsche ich euch einen guten start in die woche...

eines sage ich euch gleich:"ich habe meine eigene meinungsverschiedenheit"!
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. zombi17
zombi17:

Guten Morgen

4
29.09.08 08:56
#28
Der Himmel weint
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. Grinch
Grinch:

*taschentuchreich*

 
29.09.08 09:06
#29
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. minesfan
minesfan:

ich habe erst Leichentöter gelesen

3
29.09.08 09:09
#30
Gebt Nazis keine Chance!

de.wikipedia.org/wiki/Friedenszeichen
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. Grinch
Grinch:

Hätte er denn die Minentreter begrüssen sollen?

 
29.09.08 09:10
#31
NÖÖÖÖÖ!!!
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. scholle19
scholle19:

Moin!

2
29.09.08 09:12
#32
Temperatur: warm.
Wetter: keine Ahnung. Dafür müsste ich aufstehen.
Hab keinen Bock heute! Mal sehen. Muss mich ja heute Abend noch handwerklich mit luzi betätigen!
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. Grinch
Grinch:

handwerklich betätigen?

 
29.09.08 09:13
#33
IHR FERKEL!
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. Kalli2003
Kalli2003:

moinmoin

2
29.09.08 09:13
#34
URLAUB ...

im Radio habe die gesagt, es ist heute SPD-Wetter. 13-18% äh Grad ... Dabei isses doch ganz sonnig draussen.
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++
++  F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A   ++

Lieber KöPi saufen als Doppel-IDs lesen !!
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. 4769249
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. sportsstar
sportsstar:

Komm irgendwie nicht richtig in die Puschen

2
29.09.08 09:18
#35

The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. bernstein
bernstein:

moin modischer,

 
29.09.08 09:18
#36
habs gemerkt.grins  binz? um himmelswillen.wohn im schönsten ostseebad der deutschen
ostseeküste.gruß berni.
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. demode66
demode66:

Huch, hab ich mir wohl verguckt?

 
29.09.08 09:29
#37
Meinste Prora??? =0)
Wat fällt mir denn da noch ein... Selin? Ahlbeck? Bansin?
Bansin!?
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. bernstein
bernstein:

prora war ich kurz (nva)

 
29.09.08 09:42
#38
albeck und bansin sind usedom.mit dem feldstecher kann ich es übern greifswalder bodden sehen.
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. SAKU
SAKU:

Hatte schon nen Kaffee

4
29.09.08 09:52
#39
und hab n büschn Leute rumgeschubst. Aber macht nicht so viel Spaß. Arbeiten is auch gerade... bääähhh... hab keine Böcke. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich heut Abend auf der Couch noch was machen muss - gemacht werden musses ja - aber glücklicherweise muss ich kein Förderband, keine WWerkbank oder keinen Hochofen mit nach Hause nehmen, wenn ich hier nix gebacken kriege ;o)

Ach ja... Wetter... Naja, Nebel, Sonne kämpft sich gerade so halb durch, kalt war's, geregnet hat's nciht, Schnee gab's auch keinen... Nonevent eben. Gestern war's da viiiiiiel geiler: Sonnenschein, inner Sonne konnteste im Shirt rumhocken und nene lecker Weizen trinken. Jaja, früher war eben doch alles besser. Der Regen wärmer, die Sommer trockener, die Winter weißer, die Frauen rolliger, die Buffets größer und das Wetter eben besser!

Oha... ich hab echt keinen Bock... *gg*
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. bernstein
bernstein:

manman saku,bist echt ne

 
29.09.08 10:13
#40
bedauernswerte arme sau.komm mal zu mir in den beichtstuhl und quatsch dich aus.
mal sehen ob ick dir helfen kann.dat mit dem hochofen ist schon mal günstig.
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. Hardstylister2
Hardstylister2:

Moins

 
29.09.08 10:29
#41
Bin kaputt, alles tut weh, ich helf nie wieder jemandem :-(

Ansonsten ist alles wie bei SAKU außer das ich nichts mitnehme heute Abend, kommt gar nicht in die Tüte.
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Also London ist schon ned schlecht...

 
29.09.08 23:27
#42
Das neue Terminal in Heathrow is übrigens auch sehr schön geworden.

Gute Nacht, allerseits.
...only the good can judge me...
Guten Morgen, Ihr Leichtenöter. Rubbel

moin moin

 
#43

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--