Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt

Beiträge: 14
Zugriffe: 508 / Heute: 1
Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt das Zentrum der Mach
das Zentrum d.:

Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt

 
19.10.04 08:41
#1
kein Wölkchen am Himmel und klirrende 4°C Außentemperatur haben mich dazu veranlaßt, meine Füße in ein heißes Fußbad zu tauchen. Dazu gibt eine frisch gebrühte heiße Tasse reinsten Hochlandskaffee´s. Ich denke der Tag fängt gut und wird hoffentlich so weitergehn.

es grüßt

das Zentrum der Macht

Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt Happy End
Happy End:

Iiiiiiiiiiiih, Sachsen-Anhalt?

 
19.10.04 08:45
#2
Was hast Du denn verbrochen, dass Du Dich DA aufhalten musst? *g*

By the way: Seit wann sind 4 Grad schon klirrend? ;-)

Und dann auch noch ungesunden Kaffee am Morgen.....

So, genug genörgelt :-)

Grüße aus der Pfalz!
Happy End
Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt das Zentrum der Mach
das Zentrum d.:

wir wohnen jetzt hier

 
19.10.04 08:54
#3
sind im Sommer umgezogen. Wir haben uns hier ein Haus gekauft und ich verdiene meine Brötchen jetzt mit meiner eigenen Firma.

es grüßt

das Zentrum der Macht

Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt taos
taos:

Ja, Häuser gibt es da billig. o. T.

 
19.10.04 09:21
#4
Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt Possibility
Possibility:

Nuu - ich bin fast täglich bei Dir unterwegs !

 
19.10.04 10:03
#5

Im Osten geht die Sonne auf, sag mal wo ich dich erreichen kann und ich rutsch mal auf einen Kaffee rüber.

Autobahnabfahrt: Zentrum der Macht ?

Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt das Zentrum der Mach
das Zentrum d.:

Abfahrt Irxleben

 
19.10.04 10:13
#6
solltest dich aber vorher anmelden, sonst ist wahrscheinlich niemand da.

es grüßt

das Zentrum der Macht

und wenn Ihr mal ne Lupe sucht, dann schaut doch einfach in meinen Shop rein http://www.lupenshop.de

...be happy and smile

Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt chartgranate
chartgranate:

webung werbung :-)) o. T.

 
19.10.04 10:37
#7
Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt chartgranate
chartgranate:

kaufe ein "r"

 
19.10.04 10:38
#8
ausserdem,ob Deine Zielgruppe (Lupenkäufer) wohl hier antreffbar ist (von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen..... :-)) ) ??
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt das Zentrum der Mach
das Zentrum d.:

na klar Charti

 
19.10.04 10:46
#9
denn an der Börse verdient doch hier jeder so richtig viel Geld. Und was macht man, wenn man die finanzielle Unabhängigkeit erreicht hat? Ein Hobby muss her!
Und so werden alle entweder Philatelisten oder Numismatiker (ist wohl am wahrscheinlichsten), Gemnologen, Mineralogen, Entomologen, Fotografen usw. und alle brauchen Lupen hehehe.

es grüßt

das Zentrum der Macht

und wenn Ihr mal ne Lupe sucht, dann schaut doch einfach in meinen Shop rein http://www.lupenshop.de

...be happy and smile

Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt MD11
MD11:

Lupen

 
19.10.04 10:53
#10
für alle, die immer noch nach dem Stückchen Wahrheit und Sinn des Lebens suchen !

PS : hier sind auch viele unterwegs, die mal mit ´ner Lupe nach Weisheit suchen sollten.

Guten Morgen-lol aus dem sonnigen Südbayern....  
Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt Happy End
Happy End:

@dZdM

 
19.10.04 10:57
#11
Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt das Zentrum der Mach
das Zentrum d.:

cool Happy

 
19.10.04 11:04
#12
hier im Board bist du glaube ich der ungekrönte Meister der grafischen Postings. Ich wollte eigentlich das Loge zum anklicken machen, aber irgendwie .... naja man sieht ja was dabei rausgekommen ist. Ich glaube, ich werde das wieder rausnehmen.

es grüßt

das Zentrum der Macht

und wenn Ihr mal ne Lupe sucht, dann schaut doch einfach in meinen Shop rein http://www.lupenshop.de

...be happy and smile

Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt chartgranate
chartgranate:

Du vermutest hier

 
19.10.04 11:05
#13
tatsächlich Numismatiker und Philatelisten unter uns??? Ich bin mir da nicht sicher.......am ehesten haben wir hier doch wohl Sachverständige der weiblichen Anatomie,also eher Titten statt Briefmarken oder Münzen sind hier angesagt,......aber ok,da kann so ne Lupe auch weiterhelfen.
Guten Morgen aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt Possibility

alles klar Zentrum !

 
#14
ich ruf vorher kurz durch !


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--