guten Morgen ARIVA Jünger ...

Zugriffe: 959 / Heute: 1
guten Morgen ARIVA Jünger ... digger2007
digger2007:

guten Morgen ARIVA Jünger ...

6
02.07.14 01:14
hoffe Ihr seid Gesund und Munter ...die Sonne kommt raus ... oder auch nicht ...
wenn ihr nachher in Euren Autos in die Steinbrüche fahrt ...denkt nicht weiter nach wenn in der Autoschlange in der Ihr (vielleicht) steht ... jemand in seinem Auto sein Fenster runter Kurbelt...
hier der allerletzte (heute) :
guten Morgen ARIVA Jünger ... 737326
guten Morgen ARIVA Jünger ... Gibich
Gibich:

Guten Morgen, Dicker.

4
02.07.14 06:37
Witz und Furz  vereint zusammen - das ist ja wohl letzte.
Der Witz ist selbstverständlich etwas älter als diese dazu passende Nachricht:
www.pagenstecher.de/TALK-TALK-TALK/...det-Autofenster-gek.html

Bevor ich in mein Gärtlein geh, eine allerletzte Frage, des Lächelns wegen: Wie kurbelt man "elegant" das Autofenster runter?
guten Morgen ARIVA Jünger ... digger2007
digger2007:

#2 ja ...gute Frage nächste Frage

2
02.07.14 08:54
... ich weiss das auch nicht *g*
guten Morgen ARIVA Jünger ... BigSpender
BigSpender:

Moin zusammen

4
02.07.14 08:54
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Gibich:

#4.Gute, aber schwierige Frage, Big Spender.

02.07.14 09:41
Jetzt noch eine dritte, nicht ganz so schwere, aber auch nicht unbedingt leichte:

"Gibich nickte sarkastisch." - Kann man so schreiben, kommt da was rüber?

#5. Also nix, wie zu erwarten war.

Nicht einmal googeln bringt hier etwas, und die anderen Suchmaschinenmaschen - die alten wie die neuen und neuesten - sind entweder quasikriminell oder überhaupt nicht der Rede wert.

Aus Heise wird man auch nicht schlau(er). Das ist zwar angeblich eine heiße Kiste, aber wer dort seine Nase öfters hineinsteckt, bekommt unweigerlich einen Schnupfen, der sich leicht zu einer Erkältung auswachsen kann. Das gesuchte Gemeinschaftsgefühl steckt zwar drin, kommt aber nicht raus. -

Irgendwie komisch und schön blöd. Am besten, man übergeht den ganzen Blödsinn mit Schweigen.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--