Guten Morgen !

Beiträge: 33
Zugriffe: 465 / Heute: 1
Guten Morgen ! Holgixy
Holgixy:

Guten Morgen !

9
15.08.08 06:27
#1
Mich frierts........

hoffentlich schneits heute nicht!

;-)

Guten Morgen ! zombi17
zombi17:

Guten Morgen

5
15.08.08 06:47
#2
Im Moment sieht es draussen gar nicht so unfreundlich aus.

Deutschland hat doch tatsächlich ne Schwimmerin die nicht fast ertrunken ist, wer hätte das gedacht?
Guten Morgen ! McMurphy
McMurphy:

Holgi, wo hattest du dich versteckt?

4
15.08.08 06:51
#3
na, dann auch hier - guten Rutsch ins WE.
Schwimmen: das ist echt mal ne Überraschung.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Guten Morgen ! blindesHuhn
blindesHuhn:

Moin,moin ihr Sandmännchen

3
15.08.08 07:06
#4
I'm singing in the rain,
so happy again.......

Soviel zum Wetter und zur Laune,
gleich is Wochenende!

Carpe diem!!!!
Guten Morgen ! 4611800

...where incompetence meets confusion....
Guten Morgen ! lassmichrein
lassmichrein:

Moin, ihr Wasserratten ! :)

4
15.08.08 07:09
#5
Mistwetter... :(( Hätt heut morgen auch zur Arbeit schwimmen können... .((

Find ich überhaupt ned goldig... :(
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!
Guten Morgen ! biergott
biergott:

morgen!

4
15.08.08 07:42
#6
mein linker Fuß ist nass! *nachschau* doll, durchgelatscht, Loch in der Sohle...

Jetzt muss ich wegen dem blöden Regen neue Latschen kaufen!!  ;)

Ansonsten schöner ruhiger Landregen in Sachsen, paßt schon.

Prost und allen nen geschmeidigen Übergang ins Wochenende!!
Guten Morgen ! Heuler
Heuler:

Good morning ARIVA!! am 15.08.08

5
15.08.08 08:03
#7
Gold am frühen Morgen, noch dazu im Schwimmen!

Die Sonne scheint und wir haben eine irre Fernsicht.

Allerdings die Temperatur ist nicht so dolle, 13 Grad.

Aber alles in allem ein schöner Tag. So kann es am Wochenende bleiben!

Gruß Heuler
Guten Morgen ! joker67
joker67:

Moin,...abgesehen von der Fernsicht ...

2
15.08.08 08:13
#8
ich schaue in eine grüne Oase, in der sich die Morgensonne spiegelt,kann ich Heuler nur zustimmen.

Guten Morgen ! 4611830

Wer alkoholfreies Bier trinkt, hat auch Sex mit Gummipuppen!
Guten Morgen ! stan2007
stan2007:

moin...moin...liebe ariva gemeinde und britta

4
15.08.08 08:14
#9
herzlich willkommen bei uns im club der goldigen ´mädels und jungens...;-))

wetter herbstlich,aber die sonne kämpft für die angesagten 20 grad...

also..go for gold;-))

lieben gruß
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Guten Morgen ! checkerlarsen
checkerlarsen:

hab jetzt den 2.tag handwerker in der bude

2
15.08.08 08:16
#10
wie es scheint entwicheln sie sich durch meine anwesenheit zu richtig guten abarbeitern...und der elektriker ist schon 62...der stemmt im akkord löcher in die wand ohne zu schwitzen da machen 30 jährige eher schlapp...sehr krass..so wie es aussieht wird der mal 145 ahre alt...wer in dem alter noch so schuften kann,sehr krass.
Guten Morgen ! alemao
alemao:

Moin Ihr Banausen!

2
15.08.08 08:17
#11
Hier scheint die Sonne, aber ist frisch.

Und in 8einhalb Stunden wird das Wochenende eingeläutet!
Auf geht´s!

Schneller Arbeiten, dann gibbet auch eher Feierabend!
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Guten Morgen ! admin
admin:

moin

 
15.08.08 08:21
#12
na jungs...

wetter im siegerland ist da. licht ist an :-)

so einen tag noch dann wochenende.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Guten Morgen ! Grinch
Grinch:

Guten Morgen!

 
15.08.08 08:22
#13
Es regnet... aber es ist Freitag... das bedeutet Wochenende!
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Guten Morgen ! Kalli2003
Kalli2003:

moinmoin

 
15.08.08 08:22
#14
die Sonne knallt wieder. Wochenende steht vor der Tür ;-)

Endlich mal wieder Rasen mähen ...
beware of KöPi!!
Guten Morgen ! 4611852
Guten Morgen ! Grinch
Grinch:

Kalli, gibt es eigentlich ein Bild vom

 
15.08.08 08:25
#15
ARIVA-Reissdorffässchen???

Ich denke das wäre einen Thread wert!
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Guten Morgen ! checkerlarsen
checkerlarsen:

hast du einen rasen?

 
15.08.08 08:25
#16
viele verwechseln rasen und wiese....und wenn man dann mal schaut ist ihr "rasen" ein eldorado für unkraut...löwenzahn,klee...etc
Guten Morgen ! Kalli2003
Kalli2003:

sorry checker

3
15.08.08 08:27
#17
aber ich besorge mir jetzt keinen Wiesenmäher, ok?!
beware of KöPi!!
Guten Morgen ! 4611872
Guten Morgen ! scholle19
scholle19:

Moin! Wetter: keine Ahnung... Dafür

 
15.08.08 08:33
#18
müsste ich aufstehen! Laune: bestens!  
Guten Morgen ! blindesHuhn
blindesHuhn:

checker,

3
15.08.08 08:41
#19
bei mir ist die Wiese Absicht und ich sag trotzdem immer Rasenmähen und nicht Heumachen!
Guten Morgen ! 4611899

...where incompetence meets confusion....
Guten Morgen ! checkerlarsen
checkerlarsen:

ist auch schwerstarbeit nen rasen zu haben...

 
15.08.08 08:48
#20
hab vor 8 wochen ne wallnuss bei mir  umgehauen...wurzel raus die fieeeeeessen pfahlwurzeln...und dann darauf sportrasen gesäht...selbst jetzt nach 8 wochen schon ist es für das relativ kleine stück ne riesen arbeit das unkrautfrei zu halten werde ihn wohl am samstag zum ersten mal mähen...kommt wenn er stark genug ist ne wetterfeste tischtenisplatte drauf.
Guten Morgen ! lackilu
lackilu:

moin moin

 
15.08.08 08:51
#21
was solls ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür,wolle me es neilasse.?
Guten Morgen ! 180279
Guten Morgen ! blindfish
blindfish:

wenn dir das zu schwer ist, checker...

 
15.08.08 08:53
#22
dann schaff dir doch statt der hunde einfach schafe an *fgggg*
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
Guten Morgen ! checkerlarsen
checkerlarsen:

blindi nicht das mähen ist schwer sondern

 
15.08.08 08:55
#23
rasen unkrautfrei zu halten...so ganz schaff ich das natürlich auch nicht...sonst dürfte man nichts anderes mehr machen...will ja mit meinem rasen nicht auf austellungen gehen.
Guten Morgen ! blindesHuhn
blindesHuhn:

Siehste,

2
15.08.08 09:06
#24
das ist der Vorteil einer "Wiese", und die Schmetterlinge und Bienen freuts auch, wenn da so ein paar Wildblümchen wachsen.
Ach ja, und TT kann man asogar auch noch drauf spielen!
Guten Morgen ! 4611940

...where incompetence meets confusion....
Guten Morgen ! checkerlarsen
checkerlarsen:

du bienen haben

 
15.08.08 09:16
#25
bei mir mehr sapß am lawendel....dafür bleiben alle blumen liegen... ne wiese sieht halt kacke im garten aus...ganz zu schweigen von den pollen die sich dann rasend auch im rest des gartens verteilen und man ruckzuck überall unkräuter in großen mengen hat......ne du, ich bin nicht so der freund von wuchergärten...ich bin für klare lienien...wenn bei mir ne staudenpflanze zu groß wird fliegt sie raus...egal wie schön sie ist und wird im zweifel von der selben in klein ersetzt.
Guten Morgen ! biergott
biergott:

man kanns auch übertreiben, Lars....

 
15.08.08 09:21
#26
Guten Morgen ! blindesHuhn
blindesHuhn:

Jedem das Seine

 
15.08.08 09:34
#27
mein "Garten ist auch recht klein und überschaubar, da kannste keine großartigen Linien führen......
Guten Morgen ! 4612042

...where incompetence meets confusion....
Guten Morgen ! Grinch
Grinch:

Ich schiess mit der Flinte auf den Löwenzahn.

 
15.08.08 09:39
#28
Das verfluchte Unkraut muss ausgemertzt werden...

Deshalb sieht mein Garten auch aus, wie Hamburger-Hill!
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Guten Morgen ! angelam
angelam:

guten morgen - ein guter tag

2
15.08.08 09:41
#29
es regnet und damit fällt das gießen der nachbarlichen pflanzen weg :-)
Guten Morgen ! checkerlarsen
checkerlarsen:

richtige einstellung blindhuhn

2
15.08.08 09:48
#30
jeder sollte es so machen wie es ihm gefällt.du darfst nicht denken auch wenn sich das hier vieleicht so anhöhrt das ich im garten alles furchtbar übertreibe....ich mag es halt einfach schön haben...und schön ist für mich halt ne klare lienie...schöne pflanzen so gesetzt das sie einzeln jede für sich zu geltung kommen und nicht wie bei vielen durch unmengen untergehen...und so 2 stunden am tag werkle ich da wohl auch täglich drin...aber es macht nur freude und keine arbeit in dem sinne.
Guten Morgen ! Hardstylister2
Hardstylister2:

Moins

 
15.08.08 09:48
#31
gestern war besser, da hatte ich frei ;-)
Wetter saugeil, Laune mit jeder Minute richtung Wo-Ende steigend.
Guten Morgen ! blindfish
blindfish:

checker als gärtner...

 
15.08.08 10:17
#32
wär hätte das gedacht...!? aber das finde ich klasse - ist ne positive überraschung...
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
Guten Morgen ! Zwergnase

Moin moin

 
#33


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--