Guten Abend...

Beiträge: 32
Zugriffe: 483 / Heute: 1
Guten Abend... Grinch
Grinch:

Guten Abend...

12
29.07.08 17:59
#1
der Bewährungsausschuss hat entschieden!

Danke schön!

Übrigens, POLO10 ist KEIN Nazi!

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Ich bin Franke! Danke!

Guten Abend... stangi77
stangi77:

Welcome back Grinch zu Hart aber fair!! :-)

 
29.07.08 18:00
#2
Guten Abend... biergott
biergott:

dann Bier raus!!

2
29.07.08 18:01
#3
Weil ich mach jetzt Feieraaaabend!!   ;)

Guten Abend... Grinch
Grinch:

Zum Wohl!

 
29.07.08 18:03
#4
Ich bin Franke! Danke!
Guten Abend... Holgixy
Holgixy:

richtig artig der grinch ;-)

 
29.07.08 18:05
#5
Schade.
Guten Abend... Polarschwein
Polarschwein:

Bist du da gaaanz sicher?

2
29.07.08 18:05
#6
Guten Abend... stangi77
stangi77:

Na dann mal Prost!

 
29.07.08 18:05
#7
Guten Abend... Grinch
Grinch:

Nö Holgi, ich steh zu meinem Wort.

 
29.07.08 18:06
#8
Er hat sich aus den Gruppen zurückgezogen und sich ausdrücklich distanziert.

Von daher kann man annehmen, dass er sich der Bedeutung wirklich nicht klar war. Also nehm ich folgerichtig den Nazi zurück.
Polo10 ist KEIN Nazi!
Guten Abend... utscheck
utscheck:

Oh, NEIN! Gehirnwäsche! Sehr schade um ihn!

3
29.07.08 18:07
#9
War nen ganzer Feiner ;-(
utscheck
www.swing-affairs.com
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Guten Abend... satyr
satyr:

Grinch sag mal danke dafür ,dass ich dich

3
29.07.08 18:07
#10
rausgeholt habe.
Ich musste häbbi versprechen,dass Kaiserslautern Deutscher Meister wird.
Guten Abend... Grinch
Grinch:

Nix Gehirnwäsche. Bin nen korrekten Mensch.

 
29.07.08 18:09
#11
Polo10 ist KEIN Nazi!
Guten Abend... zombi17
zombi17:

Mein Junge wurde gebrochen

3
29.07.08 18:11
#12
Welche Höllenqualen warst du nur ausgesetzt? Kann ich dir Trost zusprechen?
Guten Abend... satyr
satyr:

Also zur Gehirnwäsche nur soviel,man muss

 
29.07.08 18:12
#13
es erst finden,um es zu waschen.
Wobei der Satz nur so allgemein in den Raum gestellt ist.
Guten Abend... kiiwii
kiiwii:

Grinch hat gebrochen ??

 
29.07.08 18:14
#14
soll nicht soviel Bier trinken

Zombi is ein zu schlechtes Vorbild...
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "
Guten Abend... Grinch
Grinch:

Papi, du könntest meine Qualen lindern...

 
29.07.08 18:14
#15
gib mir ne Empfehlung für "die Linke"... der Makel der CSU haftet mir doch an... gestern wollt ich mich über die Linke informieren... und die junge dame meinte, ich hätte eine Aura wie Dracula, dann sagte sie sofort: "Du warst doch bestimmt bei der CSU!!!"

Polo10 ist KEIN Nazi!
Guten Abend... zombi17
zombi17:

Wenn du 1500 Mal

 
29.07.08 18:20
#16
positiv über die Linken berichtet hast kannst du ehrenamtlicher Bürgermeister in einer Stadt deiner Wahl werden. Geht aber nur wenn vorher ein Spdler, Cdu/Csuler, Grüner oder Fdpler das Amt inne hatte. Na Jung, ist das ein Angebot?
Guten Abend... Grinch
Grinch:

Die Linke hat sehr innovative und bürgernahe

2
29.07.08 18:21
#17
Lösungen parat!
Setzt die Nazis auf die Strasse!
Guten Abend... kiiwii
kiiwii:

Sarrazin au -- Pullis zb

 
29.07.08 18:22
#18
is total bürgernah
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "
Guten Abend... zombi17
zombi17:

Ja, das Prinzip hast du verstanden

 
29.07.08 18:23
#19
Hin und wieder noch Meldungen einfliessen lassen, dann sieht das schon sehr gut aus.
Guten Abend... kiiwii
kiiwii:

grade dafür sollte ein LINKE-Mitarbeiter vollstes

 
29.07.08 18:28
#20
Verständnis haben...

heißt es nicht "We are Stasi" ?
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "
Guten Abend... zombi17
zombi17:

Was krähst du denn hier schon wieder rum, Gockel

 
29.07.08 18:29
#21
Guten Abend... Grinch
Grinch:

Naja vielleicht war es auch meine aufmachung...

 
29.07.08 18:30
#22
Schwarzer Anzug, Rotes hemd und rote krawatte, schwarze Lackschuhe ein Gehstock, dazu Ziegenbärtchen, Pferdeschwanz und schwarze augen... in Kombination mit meinen Eckzähnen und dem diabolischen Grinsen, sieht man entweder aus wie der Teufel, oder wie ein CSU-Mitglied...
Setzt die Nazis auf die Strasse!
Guten Abend... zombi17
zombi17:

Ziegenbärtchen?

 
29.07.08 18:33
#23
Ist das hier ein Talkboard oder ein Zoo: Lauter Flatterzeug, Ochsen, Schweine und jetzt auch noch Ziegen.
Guten Abend... Polarschwein
Polarschwein:

*räusper*

 
29.07.08 19:01
#24
Du hast doch nichts gegen Tiere?
Guten Abend... lackilu
lackilu:

wie,was ,da bin ich mal 2 Std weg und

 
29.07.08 19:08
#25
der wird  freigelassen ?

arbeiten soll er der Bengel
Guten Abend... 177320
Guten Abend... zombi17
zombi17:

Aber ganz bestimmt nicht, Borstchen:-)

 
29.07.08 19:10
#26
Guten Abend... Klappmesser
Klappmesser:

Ich hab mir nen Pulli besorgt

 
29.07.08 19:13
#27
:-)
Linke Sache...
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mir alle mal am Ar... lecken
Guten Abend... lackilu
lackilu:

#25 hey wer spinnt denn da und gibt schwarz ?

 
29.07.08 19:23
#28
warst du das ?
Guten Abend... 177324
Guten Abend... lackilu
lackilu:

BarCode und Grinch ? Probleme oder warum

 
29.07.08 19:29
#29
schwarz ???? kopfschüttel....
prosit Jungs
Guten Abend... 177327
Guten Abend... BarCode
BarCode:

Du hast darum gebettelt...

 
29.07.08 19:29
#30
Da konnte ich nicht widerstehen. Mein gutes Herz...
Da ist nix zu machen...
Guten Abend... Grinch
Grinch:

Ging mir genauso.

 
29.07.08 19:30
#31
Du verlangst, ich liefere!
Setzt die Nazis auf die Strasse!
Guten Abend... ehrlich

Pfffrööööööööt!

3
#32
Der Herr und Meister ist früher zurück als erwartet!!!

Schnell hinaus aus Lilly's Bett, anziehen und Abflug!

*schwitz*
Ehrlich röhrt am längsten!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Lucky79
--button_text--