Gute Witze (mal was Neues hier, macht gute Laune)

Zugriffe: 2.353 / Heute: 3
Gute Witze (mal was Neues hier, macht gute Laune) polo_ch
polo_ch:

Gute Witze (mal was Neues hier, macht gute Laune)

8
18.08.11 23:38
Ich fang mal an :-)

treffen sich zwei wanderer. sagt der eine : " grüß gott"
meint der andere: "so weit komm ich heut nicht mehr"
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

polo_ch:

Pfefferoni

2
18.08.11 23:40
Warum legt eine Blondine immer eine Pfefferoni auf den Fernseher?

Damit das Bild scharf ist.
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Bäcker

6
18.08.11 23:42
Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?

Rumkugeln
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Eintagsfliegen :-)

2
18.08.11 23:44
Treffen sich 2 Eintagsfliegen.
Da fragt die eine "Was machst du morgen?"
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Bäcker 2

4
18.08.11 23:47
Kommt 'ne schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomm' ein Graubrot."
Antwortet der Bäcker: "Na, da wird sich Ihr Mann aber wundern."
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Krankenschwester :-))

7
18.08.11 23:49
Ruft die Krankenschwester: "Herr Doktor, Herr Doktor!
Der Simulant in Zimmer 7 ist gestorben."
Darauf der Doktor: "Langsam übertreibt er aber..."
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Tomaten :-)))

2
18.08.11 23:54
Verlangt ein Mann auf dem Wochenmarkt "zwei Pfund Tomaten".
Erwidert der Händler: "Das heißt jetzt Kilo."
Staunt der Mann: "Ach was, nicht mehr Tomaten?"
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Bäcker 3

18.08.11 23:55
Geht ein Buckliger zum Bäcker: "Ich hätte gern ein Brot."
Darauf der Bäcker: "Schluck doch erst mal das alte runter."
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Kühe :-)))))

18.08.11 23:57
Treffen sich 2 Kühe auf der Weide, sagt die eine: Na, du!"
Sagt die andere: Warum grade ich?"
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Schafe :-) Hihi :-)

18.08.11 23:59
Stehen Zwei Schafe auf einer Wiese.
Sagt das eine Schaf: "Määäähhhh"
Darauf das andere Schaf: "Mäh du doch..."
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Pferd :-)))))))

19.08.11 00:10
Kommt ein Pferd in eine Bar,
fragt der Barkeeper: "Hey, warum so ein langes Gesicht?"
(siehe ganz unten)
polo_ch:

69er Stellung

5
19.08.11 00:32
Die junge Frau hat einen neuen Lover und schlept ihn zum ersten mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, daß der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muß. Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine !". Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - Ihrem Darm entweicht ein äußerst übelriechender Wind! Der arme Kerl hält die Luft an, fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die stinkende, pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ schnappt nach frischer Luft, läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst du gehen?". Darauf er: "Wenn du meinst, daß ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!"
(siehe ganz unten)
Gute Witze (mal was Neues hier, macht gute Laune) rotgrün
rotgrün:

Das finde ich witzig :-))))

12
19.08.11 00:36
294 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007Bond, 0815ax, 14051948Kibbuzim, 1millo, 1Mio.€, 522130 O, 5555c, A2345, AbsoluterNeuling, Acampora, actor, adreno, Al Bundy, AlanG., alemao, allianzfan, al_ka, Ananas, andy1964, Andy2010, andyy, auf geht´s, avantgarde, Baal, baanbruch, bashpusher999, Beasthunter, beautiful marmaris, Bentleyfahrer, BERD, Besser.verdiener, bessermal, BigBroker, biomuell, bmeier, borgling, broker11, Bronco, brontal, Brummer, bspiel, Buchsenrunter, Buckmaster, Buffalos, buffetology, buju, bukubuku, BWLer, börse1, Börsenfan, börsenfüxlein, Börsensieger, Cantab, cap blaubär, Cash4Me, Cashmasterxx, checkit, Chefsache, chilemax, chrysagon, cisco, Cosca, crashcourse, Crossboy, Dacapo, dan_78, DAXiMAXi, de Sade, demode66, DERDAX, diclofenac, Digedag, Diplomat, Diskontierer, Donald1945, Dope4you, Dustytrader, Edelmax, EinsamerSamariter, emarald, Emma, EPI05, estrich, etküttwieetkütt, Expropriateur, extrachilli, Falcon2001, falke65, faster, Fickbär, Fips17, first-henri, flieger10, Jondo, Leo4stocks, millionseller, Mucki aus Dresden, Sean Con3rgy, FloridaUSA, Fluffy, mirzo, fosca, fourstar, Fungi 08, furby, Geboren 1971, Genie1, getitstarted, Gewinnertyp, Gluecksjunge, goldesel, Goldhamster70, Gordon_Gekko, grenke, Grinch, gtx, Hardbroker, heal, heisan, Help123, HerbK, Herr klug - schlau, Hiob, hippeland, hjw, Holgixy, HoopikaBeachPark, Hopes, Hummel69, HUSSI, iceman, Idefix1, Incubate085, initialsprengstoff, Investigator, Investorenbrief, irondc, jan2, jasmin, Jessyca, jgfreeman, Jo Nathan, jocyx, joerg, JOHN MILLNER, joker67, Jonny, jopius, Juto, kalleberger, Kalli2003, KemptoklesFlow, Kicky, kiiwii, Killroy, Kleinaktionär, kleiner Fisch, Knatterfisch, KOHLHAAS II, Kopi, ks, kunibert, kunni, LARA CROFT, lassmichrein, leilei3, Lemming, Linus, lutzhutzlefutz, Mad Money, malen, mardos, Marius, McKenzie, McMurphy, medianus, mehlmann, meidericher, Merlin, mex, Mikolajki, Mischa, Mister Perfect, ML2711, MOB, mod, monique, Mr.Duck, MöchtegernBroker, Nase, nekro, neodymNd, neowannwiewas, newsman, Nobody II, Nr.1, nuessa, nullkommanix, Odolando, Oiiie, opa_kosto, optima, Orakel-Aktija, orlandus, panic, pb61de, peg1986, peter.voigt, pocus, Pokerface001, potti, potzblitzzz, prom, Puffy77, pusherman, Quark, r4lle, raco, Rajiva35, RalfBau, redurex, Reinyboy, Reipower, rekiwi, ReWolf, rionegro, RK68, Robin, RockeFäller, rolf4, rosch, Roulett.Profi, route132, ruebe, sai9l, sard.Oristaner, Scarface, Scavenger, schlauerfuchs, Schnäppchen, Schtonk, Schwedenkugel, sebastians, short-seller, singulus2000, sirus, Skippi, sleepless13, sneaky, solaia, Solution Man, sosix, Spanier, Spar-Büchse, spatenpauli, special, Speculator, SpiceHarvester, splitter, Steinreich, Stingray, kMan, Stockholmer, Stox Dude, SuperGarfield, Suzie Wong, sv.Spielkind, SW, taipan09, TanjaSutter, Tatanka-Yotanka, teleboerse, tgk, TGTGT, Tiefstapler, Tizian-Julius, TK-ONE, tka, tobby, Twinson_99, tztz, unbekannt, unruhestand, Vincent_Kennedy, volvic, Vorbeieilender, WahnSee, wetty, wolpertinger, xeroy, zaster, Zit, zombi17, Ötzi V
Ihr Ariva,de Team aus Münster.
polo_ch:

Gorilla :-))) Hihihi :-))

7
19.08.11 00:45
Ein Ehepaar besucht den Frankfurter Zoo. Gemeinsam stehen sie vor dem Gorillakäfig ... Sagt der Mann zu seiner Frau: Schatz, zeig dem Gorilla doch mal deine nackten Brüste ... Die Frau empört: Du bist ja wohl völlig übergeschnappt ... was hast Du da gesagt ??? Mann: Ach stell dich doch nicht so an ... es ist ja gerade niemand hier und keiner kann dich sehen ... Die Frau überlegt kurz ... hebt aber dann schliesslich den Pullover und zeigt dem Gorilla die Brüste ... Der Gorilla ist kurz vorm ausflippen ... Er schlägt auf seine Brust und macht ganz laut UH UH UH ... Sagt der Mann ... so, und nun zeig ihm noch Deinen nackten Hintern ... Die Frau sieht sich um ... es ist weit und breit kein anderer Zoobesucher zu sehen ... na, denkt sie sich ... ok ... Sie hebt ihren Rock und streckt dem Gorilla ihren nackten Hintern in voller Pracht entgegen ... Der Gorilla flippt aus ... Er rennt wie wild durch den Käfig und rappelt an den Gitterstäben ... Plötzlich öffnet der Mann den Gorillakäfig, schubst seine Frau zu dem Gorilla in den Käfig und sagt ... - So, ... und nun erklär ihm mal, dass Du Migräne hast
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Orchester :-)))

19.08.11 01:02
Sagt der Dirigent zum Orchester:
"Alle Bläser die noch keinen Ständer haben,
gehen jetzt hoch und holen sich einen runter."
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Der Rundflug :-))))) Hihi :-)

19.08.11 20:21
Papa und Sohn machen einen Rundflug im Sportflugzeug mit.
Pilot: “Was ich nicht ausstehen kann, sind Quasselköppe! Wenn
Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis.”
Danach: “Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr.”
Er: “Leicht war’s nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel …”
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Ei :-) HaHa :-)

19.08.11 20:25
Mutter und Kleinkind sitzen am Frühstückstisch.
Das Kind nörgelt: “Mutti, das Ei schmeckt nicht!”
Die Mutter genervt: “Hör auf zu meckern und iss!”
3 Minuten später fragt das Kind:
“Mutti? Muss ich den Schnabel auch mitessen?”
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Möbelgeschäft :-)))

19.08.11 20:28
Ein Ehepaar kommt in ein Möbelgeschäft und
möchte ein Kinderbett kaufen. Der Verkäufer fragt welche
Farbe man denn gerne hätte – lieber ein blaues oder lieber ein
rosafarbenes. Antwort: Ein schwarzes, es war eine Fehlgeburt!
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Rodeo-Stellung

19.08.11 20:33
Die Rodeo-Stellung: Der Mann nimmt sie von hinten
und sagt dann: “Ich habe AIDS !”. Dann muss er
versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben …
(siehe ganz unten)
Gute Witze (mal was Neues hier, macht gute Laune) Schwerreich
Schwerreich:

Nicht übel, da sind ein paar

19.08.11 20:55

wahre Perlen darunter, Polo

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für polo_ch.

polo_ch:

20.08.11 10:51
Dann hier den Nächsten :-)):

3 Typen sind mächtig besoffen und stehen abends vor einer Polizeiwache.
Sie fragen sich was sie machen sollen, da kommt einer auf die Idee
"Grüne Wettspuken" zu machen, an das Fenster der Polizeiwache. Ist lustig, wenn die Beamten morgen zum Dienst erscheinen. Gesagt getan.
Der Erste hohlt sich eine ordentliche Ansammlung Nasenschleim runter und spuckt ihn an das Fenster. Platsch, hängt da ein grüner Fladen von halber Handspanne. Der Zweite ist schon mächtig beeindruckt und überlegt sich wie er das schlagen kann. "He da drüber läuft Boris Becker!" Die Beiden schauen weg und er kratzt den glibberigen Fladen vom Fenster, steckt ihn sich in den Mund und zieht nochmal kräftig nach. Als die Beiden wieder herschauen spuckt er aus und am Fenster hängt ein krasser "Grüner". Mindestens eine Handspanne groß. Der Dritte ist im Zugzwang, also ruft er "He, da läuft Steffi Graf nackt!" Die Beiden schauen weg, er kratzt der grünen Schleimfladen ab, steckt ihn sich in den Mund und gibt alles. Seine Backen sind bis zum Bersten gefüllt. Gerade als sie die Beiden umdrehen will er ausspucken und den Sieg erringen. Da klopft ihm eine Hand auf die Schulter "Was treiben sie denn da?" Er sieht sich einem Polizeibeamten gegenüber. Er schluckt schwer und sagt "Garnichts Herr Wachtmeister!"
(siehe ganz unten)
Gute Witze (mal was Neues hier, macht gute Laune) BigSpender
BigSpender:

manche Gags sind echt so alt, dass

2
20.08.11 11:07
sie Metusalix Bart haben. Aber trotzdem immer wieder witzig...
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
polo_ch:

In der Wüste :-)))))

20.08.11 11:14
"Verdurstende gehen durch die Wüste und finden einen frisch Verstorbenen
mit einem rieeesigen Eiterpickel auf dem Schenkel
Sagt der Eine: "Ich hab so ein Durst, dass ich gleich umfalle. Ich muss was trinken. Was meinst du, sollen wir den Pickel austrinken?"
"Na bevor wir verdursten, ok"
Daraufhin nimmt der Erste einen Strohhalm aus der Jacke, sticht den Pickel gekonnt an und trinkt ihn zur Hälfte leer. Er gibt den Strohhalm weiter.
Der Zweite dreht ihn um, putzt ihn an der Hose ab und steckt ihn wieder in den Pickel.
Da wundert sich der Erste und meint "Was soll das denn jetzt?"
"Na meinst du etwa ich wäre ne Sau, und würde den Strohhalm benutzen ohne ihn sauber zumachen??"
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Der Professor

20.08.11 11:22
Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden". Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche, rührt drei Mal um und leckt ihn dann mit einem genüßlichen "hmmmm" ab. "So, jetzt sind sie dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.

"So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!" Also, beim nächsten Mal besser aufpassen!
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Häppchenmenü

20.08.11 11:31
Ein Penner kommt in die Kneipe ,geht zum Wirt und bittet um einen Zahnstocher.
Der Wirt gibt ihm einen und der Penner verlässt die Kneipe .
2 Minuten später kommt der nächste Penner und bittet um einen Zahnstocher .
Wieder gibt der Wirt einen Zahnstocher und der Penner geht.
Das Spielchen wiederholt sich so mit 10 weiteren Pennern.

Nach einer Weile kommt ein Penner. Er geht zum Wirt und bittet um einen Strohhalm. Verdutzt fragt der Wirt : "Es waren schon ein Dutzend deiner Kumpane hier die wollten Zahnstocher....wieso willst du jetzt einen Strohhalm" ?...
Antwort des Penners: Ach da draussen hat einer hingekotzt und die Bröckelchen sind leider alle. Es ist nur noch Brühe da.
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Die zwei Ärzte :-))) hihi :-)))

20.08.11 11:38
Zwei Ärzte sezieren eine Leiche.
Als sie den Magen öffnen sehen sie, dass der bis zum Rand mit Risotto voll ist.
"Verdammt, ich scheide hier seit 5 Uhr morgens Leute auf und habe schon den ganzen Tag nichts gegessen, der Hunger ist einfach zu stark, davon muss ich jetzt was nehmen"
Er nimmt den Löffel hervor und beginnt zu essen. Meint der Andere: "Gott, bist du eklig!"
5 minuten später muss der erste kotzen und erbricht alles was er gegessen hat wieder aus.
Da sagt der zweite: "Na, jetzt wo es warm ist nehm ich doch auch nen Bissen"
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Lady beim Arzt :-))))

2
20.08.11 12:10
Eine ältere Dame kommt zum Arzt: “Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert.”
Der Doktor: “Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder.”

Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: “Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!”

“Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern…”
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Das schwierige Puzzle

20.08.11 12:35
Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!" Der Freund: "O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ...

GROSSES SCHWEIGEN...

Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Vanillepudding :-)))) :-))

20.08.11 12:39
"Mami, Mami, gibts heute wieder Vanillepudding mit roter Grütze?"

"Nein, Opas Wunde hat aufgehört zu eitern!"
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Mutti

20.08.11 13:32
"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Tischtennis :-)))))))

20.08.11 22:44
Spielen zwei Schwule Tischtennis.
Sagt der eine: Sag mal hast du schon wieder ein Rohr in der Hose ???
Da meint der andere: JA, aber du spielst ja auch wie ein Arschloch.
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Ein Witz für Dich, lieber Andi.H :-)

20.08.11 23:00
Wie bumsen die Grünen?

Ökologisch und alternativ: Ohne zu spritzen!
(siehe ganz unten)
polo_ch:

DDR :-))))

20.08.11 23:12
Warum war in der DDR das Toilettenpapier so hart??
Damit auch noch der letzte Arsch rot wird...

(siehe ganz unten)
polo_ch:

Fleischer :-))))

2
20.08.11 23:38
Kommt ein Mann zum Fleischer:
"Ich hätte gerne 200g Leberwurst... aber von der groben, fetten!"
Daraufhin die Verkäuferin: "Tut mir leid... die ist heute in der Berufschule!"

(siehe ganz unten)
polo_ch:

Zwergenschwänze :-))))

20.08.11 23:41
Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen.

Einer schaut andächtig auf seine Hände und sagt:
"Ich habe so kleine Hände... die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins
Guinessbuch der Rekorde eintragen."

Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint:
"Also ich habe so kleine Füsse... das hat sonst niemand. Die lasse ich mir
auch eintragen."

Daraufhin der dritte Zwerg: "Und ich habe einen so kleinen Schniedel... den
hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen."

Am nächsten Tag wollen die drei Zwerge die Rekorde eintragen lassen.

Der Erste geht ins Guiness-Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus:
"Alles klar ich habe den Rekord!"

Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später wieder
raus und erzählt stolz: "Haha, auch ich habe den Rekord!"

Schließlich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei Minuten
wieder raus und sagt: "Wer zum Teufel sind McMurphy, Grinch und schlauerfuchs?"
(siehe ganz unten)
polo_ch:

Der Pfarrer

21.08.11 00:38
Ein Mann liegt auf der Intensivstation
und ist an tausend Schläuche angeschlossen.
Besucht ihn ein Pfarrer.
Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er
nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache
um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.

Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an und
bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen.
Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt
der Pfarrer den Zettel und liest:
"Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"
(siehe ganz unten)
Gute Witze (mal was Neues hier, macht gute Laune) RobinW
RobinW:

Dr. Scheuble ist bereit - BRD Finanzminister-

21.08.11 08:42
deutsche Selbstbestimmung an die EU zu abgeben. Die Demokratie wird ein Gewinner und geht verstärkt aus der Probe.

RobinW

Der war gut :-)
(siehe ganz unten)

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--