Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam!

Beiträge: 24
Zugriffe: 696 / Heute: 1
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam!

9
10.03.10 19:59
#1
Topaktueller Vorschlag: Radelfan

Rating: Sofort draufsetzen

Begründung: Dümmlich, Talentfrei, Redundant, darüberhinaus Wortkettensüchtig im Endstadium.

Unser Team ist übereinstimmend zu der Entscheidung gelangt, daß er auf keiner Ignoreliste bei Ariva fehlen sollte!

Weitere Tipps folgen!

LG Euer Igno-Expertenteam!
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Queenie
Queenie:

TIPP ans Expertenteam:

3
11.03.10 11:26
#2
setz mich auch gleich drauf.

Es ist mir eine Ehre..

Queenie
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Boersiator
Boersiator:

So ein Müll hier!

2
11.03.10 11:30
#3
Fussball-Weltmeisterschaft 2010 TIPPSPIEL
Hier registrieren:
www.kicktipp.de/arivawm2010

Hier geht`s zur WM Tippspielgruppe:
http://www.ariva.de/Fussballweltmeisterschaft_2010_TIPPSPIEL_g666
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! LumpiPumpi
LumpiPumpi:

langsam kommt der Tony ins Endstadium

5
11.03.10 11:34
#4
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! luthien
luthien:

Gute Tips für die Ignoreliste von ARIVA Usern!

6
11.03.10 11:47
#5
Tony draufsetzen!
Herr End steht auch 2010 uneingeschränkt als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung!
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Dacapo
Dacapo:

Tony,ist schon immer fertig....

2
11.03.10 13:25
#6
Das ist nichts neues.......
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Queenie,

 
11.03.10 14:21
#7
da könnt ja jeder kommen!

Ich les nicht mal deine Postings und Willkür liegt mir nicht!
Laß dir Zeit, vielleicht wirds ja noch was!

Hahaha

LG Tony
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Grinch
Grinch:

Darf ich Tips geben, wie man auf seine

 
11.03.10 14:22
#8
Sperrliste kommt? Ist für nen Anfänger sehr schwer!
Nix kannst du!
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! knetegirl
knetegirl:

aufm

2
11.03.10 14:23
#9
Sperrmüll ?

wie geht das ?
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Klar Grinch,

 
11.03.10 14:26
#10
hilf den Amateuren mal!

Hahaha

LG Tony
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! DarkKnight
DarkKnight:

aufm Sperrmüll geht genauso wie

 
11.03.10 14:26
#11
aufm Senkel
aufm Typen
aufm Abstellgleis

jeweils den männlichen Part durch was weibliches ersetzen ..
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! knetegirl
knetegirl:

Komisch

7
11.03.10 14:28
#12
manchmal hab ich das gefühl
darkknight is untervögerlt
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Grinch
Grinch:

Gerne... Also herhören Rekruten:

4
11.03.10 14:29
#13
1. Ständig sein fortgeschrittenes Alter erwähnen
2. ständig seine Falten erwähnen
3. ihn grundsätzlich mit Frauennamen ansprechen
4. ihm erklären, seine einzige Erfahrung mit Frauen sei das Krampfadernzählen bei seiner Reli-Lehrerin gewesen
Nix kannst du!
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Harald9
Harald9:

Radelfan ist echt in Ordnung! einer von den Guten

4
11.03.10 14:30
#14
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Klar, und der Papst is Moslem, oder Harald?

 
11.03.10 14:33
#15
Aber trotzdem schön aus deinem berufenen Munde solche Weisheiten vernehmen zu dürfen!
Du vereinst im Übrigen obige Attribute auch perfekt in dir!
Tschüss!

Grincho, daß probierst du doch schon seit Jahren so!
Aber  halt erfolglos!

Hahaha

LG Tony
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! pomerol
pomerol:

nun hacke mal nicht auf Harald rum,

 
11.03.10 14:57
#16
er ist für mich einer der Besten in der virituellen Welt, ist sachlich, ehrlich und von Format.
Du hingegen erweckst den Eindruck, nur eine der Tugenden von Harald besitzen zu wollen...
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Aha......

 
11.03.10 15:05
#17
LG Tony
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! pomerol
pomerol:

ja, ja

 
11.03.10 15:06
#18
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! gymnie
gymnie:

ahh

3
11.03.10 15:16
#19
das ist doch der typ der sich zwischen fliesen ablichtet, die an bahnhofsklo erinnern.....na dann....

Wenn dein leben scheisse ist....mach glitter drauf
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Hallo Gymniespatzerl! :)

 
11.03.10 15:20
#20
Du hast doch deinen Unmut doch schon mit nem energischen schwarzen Sternchen geäußert, oder!

War doch wirklich überflüssig, nu auch noch persönlich vorzusprechen!

Hahaha

LG Tony

P.S.: Kommt denn jetzt noch die ganze Wortkette hier rein? Oh, mein Gott, was hab ich nur getan! Hahaha!
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Queenie
Queenie:

#7

3
11.03.10 15:36
#21
Das wäre ja auch wie Perlen vor die Säue geworfen.
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Gundobad
Gundobad:

Kettensprenger

 
11.03.10 15:46
#22
Als Außenstehender hab´ ich schon ein gewisses Verständnis, wenn der unheilige Antonius und seine dumpfen Knechte an der Wortkette zerren. Das ist doch wohl keine Expertenscheiße, da steckt eine echte Expertise dahinter - das sieht man schon an den Fachausdrücken ! (z.B. "redundant",auch wenn ich nicht weiß, was das bedeutet und ob das passt)--
Hätte ich Fußfesseln dran und wäre nur am Rumstolpern, dann würde ich mich auch schön bedanken, wenn man mich auch noch in Ketten legen wollte.--
Zum Dr. Freud kann der wunderliche Tony auch nicht gehn, damit der ihm mit seiner Technik der freien Assoziation oder wie das heißt (ich bin leider kein Experte, jedenfalls ist das auch so ´ne Art Wörterkette, ein bisschen lockerer vielleicht als die angezerrte) aus seiner manischen Deprimiertheit raushilft und ihn wieder ordentlich auf die Füße stellt. Die Praxis ist längst verwaist und kein Nachfolger in Sicht. Der Waisenknabe muss also selber sehn, wie er wieder in die Gänge kommt.---
Das ist jetzt etwas lang geworden, aber daß ein seelischer Hungerleider sich ungern mit Einzelwörtern abspeisen lässt, das dürfte wohl auch dem letzten klargeworden sein.
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! Queenie
Queenie:

Sprengerlaubnis

3
11.03.10 15:50
#23
Gute Tips für die Ignoreliste vom Expertenteam! darksoul

#22 ;-)

2
#24
super :-) ... ob das allerdings an der richtigen stelle verstanden wird, wage ich zu bezweifeln (schmunzel)

das mit der redunanz ist so eine sache *grinsel*
einfältig gedacht dürfte es so gemeint gewesen sein : redundare „im Überfluss vorhanden sein“

allerdings ... und das sollte man durchaus beachten : dieses wort hat in verschiedenen gebieten eine unterschiedliche bedeutung ... z.b. : "Eigenschaft eines Systems: Verfügt ein System in einer Systemkategorie über Redundanz, so bedeutet das, dass sich das System in dieser Kategorie mit eigenen Mitteln verändern kann. Siehe Entropie (Sozialwissenschaften)"

letzteres wurde sicherlich bei erstellung des gewollt klug klingenden etwas nicht bedacht, weil es wiederum eine positive bedeutung hat *schmunzel*

ergo komme ich mal wieder auf den punkt des : klug googeln ... scheint manches mal durchaus empfehlenswert ... es sei denn, man ist nicht bereit, die mega-scheuklappen vom birnchen zu nehmen ... aber dat is ja nu wieda ne andere problematik *haarerauf*
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich verbiege .... wäre ich als Draht zur Welt gekommen


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--