Gute Noten für Sex

Beiträge: 5
Zugriffe: 631 / Heute: 2
Gute Noten für Sex ottifant
ottifant:

Gute Noten für Sex

 
09.06.04 14:01
#1
Sex-Skandal an italienischer Universität: Professor gab gute Noten für Sex
An einer italienischen Universität sorgte ein Sex-Skandal für Aufruhr. Ein 68-jähriger Professor hatte, anstatt seine Schüler nach ihrer Leistung im Unterricht zu bewerten, Sex im Austausch gegen gute Noten verlangt.  
Der Professor filmte sich sogar dabei, wie er Sex mit seinen Schülerinnen hatte. Der Fall kam an die Öffentlichkeit, als einige dieser Sex-Videos von einem Assistenten des Professors einer Zeitung zugespielt wurden.  
Der 68-Jährige erklärte, dass er seine Schülerinnen nie erpresst oder ihnen Gewalt zugefügt hätte. Außerdem gab er an, dass die Schülerinnen aus freien Stücken mit ihm Sex gehabt hätten.  
 Quelle: www.guardian.co.uk
Gute Noten für Sex Karlchen_I
Karlchen_I:

Wurde dabei nach

 
09.06.04 14:13
#2
Pflicht- und Kürprogramm unterschieden?
Gute Noten für Sex lassmichrein
lassmichrein:

Nein!! Zwischen schriftlich und MÜNDLICH !!! o. T.

 
09.06.04 14:28
#3
Gute Noten für Sex AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

o.T.

 
09.06.04 14:43
#4
Gute Noten für Sex Kalli2003

*g*

 
#5

schon praktisch so ein Rüssel ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   Gute Noten für Sex 1533962



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--