Gute Nacht, meine Lieben

Beiträge: 2
Zugriffe: 201 / Heute: 1
Gute Nacht, meine Lieben zombi17
zombi17:

Gute Nacht, meine Lieben

 
04.12.08 01:23
#1
War mal wieder ein toller Abend!
Ich habe gehört, es soll Leute geben die Hertha oder Schalke geguckt haben.

Wer seine Zeit so verschwendet, darf sich auch nicht wundern wenn bei 60 Schluss ist,

In diesem Fall hoffe ich, dass ihr nicht Riester oder Rürup abgeschlossen habt, das soll sich erst ab 93 rentieren.
Aber da ihr alle hundert werdet, gratuliere ich an dieser Stelle für euren geilen Geschäftssinn.

Bis gleich, erstmal ein bischen Bubu machen.
Gute Nacht, meine Lieben jocyx

Guts Nächtle

 
#2
ich habe mir die Niederlage von Hertha angesehen bei meinen türkischen Freunden. Aber sie hatten Mitleid mit mir ...
In diesem Sinne bis morgen ..


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--