Gute Nacht, ARIVA!

Beiträge: 26
Zugriffe: 637 / Heute: 1
Gute Nacht, ARIVA! Happy End
Happy End:

Gute Nacht, ARIVA!

13
15.11.11 23:51
#1
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Gute Nacht, ARIVA! 457795

Gute Nacht, ARIVA! McMurphy
McMurphy:

Gute Nacht, lieber Happy End!

3
16.11.11 06:02
#2
Gute Nacht, ARIVA! Happy End
Happy End:

Gute Nacht, ARIVA!

 
17.11.11 00:58
#3
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Gute Nacht, ARIVA! 458149
Gute Nacht, ARIVA! boersalino
boersalino:

Eigentlich, Happy, haben die Mitglieder

2
17.11.11 04:50
#4

der Idiotrinominalkomposita-Schmiede um 00:44 längst im Bett zu sein. Ich werde den Verstoß untersuchen und ggf. Strafen verhängen. Der Thred darf nicht wieder bei den Schmuddelkindern zu finden sein .....

Gute Nacht, ARIVA! Happy End
Happy End:

Gute Nacht, ARIVA!

 
19.11.11 09:01
#5
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Gute Nacht, ARIVA! 458883
Gute Nacht, ARIVA! hoetti
hoetti:

genau das meinte ich

 
22.11.11 12:06
#6
für ein börsenboard ein ziemlich peinliches resumee, eine solche sonderschulklientel zuzulassen...

niveau ist halt keine creme ;-))
Gute Nacht, ARIVA! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Du meinst, bei der Anmeldung sollte eine Kopie

3
22.11.11 12:10
#7
des Abizeugnisses eingereicht werden?
ly hat dich lieb!
Gute Nacht, ARIVA! McMurphy
McMurphy:

ein erster Schritt

 
22.11.11 12:11
#8
Gute Nacht, ARIVA! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Oder alternativ ein Aufnahmetest unter notarieller

 
22.11.11 12:25
#9
Aufsicht
ly hat dich lieb!
Gute Nacht, ARIVA! Happy End
Happy End:

Mahlzeit...

2
07.12.11 14:43
#10
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Gute Nacht, ARIVA! 464979
Gute Nacht, ARIVA! Happy End
Happy End:

Mahlzeit...

 
18.12.11 11:30
#11
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Gute Nacht, ARIVA! 468827
Gute Nacht, ARIVA! Happy End
Happy End:

Mahlzeit

 
21.12.11 14:48
#12
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Gute Nacht, ARIVA! 469884
Gute Nacht, ARIVA! Juto
Juto:

#1

 
21.12.11 14:50
#13
megalol

"ich steck mir jetzt nen teebeutel in die nase"
Gute Nacht, ARIVA! Nokturnal
Nokturnal:

Mensch Habbi..bring doch mal dein Homosexuellen

 
21.12.11 14:51
#14
Schräd wieder hoch. Dann ist wieder Stimmung in der Bude.
Gute Nacht, ARIVA! Happy End
Happy End:

:-p

 
21.12.11 15:03
#15
Gute Nacht, ARIVA! Nokturnal
Nokturnal:

Oller Langweiler...mach ich das eben !

2
21.12.11 15:04
#16
Gute Nacht, ARIVA! Basterd
Basterd:

Tolle Briefmarkensammlung, Happy

 
21.12.11 15:07
#17
Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Gute Nacht, ARIVA! Basterd
Basterd:

hoetti: Das doch der Talk-Teil eines Börsenforums

 
21.12.11 15:09
#18
Ich habe gerade keine Beweise zur Hand, aber im Börsenteil sehe ich auch ständig dieselben Themen unter sich (WaMu z.B.).

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Gute Nacht, ARIVA! Basterd
Basterd:

Und es herrscht hier sogar Lesefreiheit

 
21.12.11 15:10
#19
Wer klickt, ist selber schuld.

;q)#

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Gute Nacht, ARIVA! Yadot
Yadot:

Danke das ich 2x berücksichtigt wurde!

 
21.12.11 15:13
#20
Gute Nacht, ARIVA! Happy End
Happy End:

Ich zittere schon, Nokki!

 
21.12.11 15:25
#21
Gute Nacht, ARIVA! hoetti
hoetti:

@basterd

 
21.12.11 15:25
#22
ja du hast recht...aber "talk" heißt übersetzt "reden" oder "sprechen"...und das widerum bedeutet kommunikation und meinungsaustausch...

der inhaltliche gehalt von ziffern, zahlen oder satzzeichen als instrument von kommunikation erschließt sich mir leider nicht, sorry...

ebenfalls erschließt sich mir nicht der geistige inhalt eines mitmenschen, dessen knapp bemessene lebenszeit auf erden dadurch abgeklappert wird, dass er 7 tage die woche 24 stunden lang diese art von "kommunikation" in einem börsenforum artikulieren will...

würden diese leider sehr kranken substitute unseres planeten in einer behindertenwerkstatt kugelschreiber im akkord zusammenbauen, würde ich sie zumindest für einen wichtigen bestandteil unserer gesllschaft halten.

SO kommt mir leider nur mitleid und blanke wut in den kopf, wenn ich dran denke, dass andere mitmenschen mit ihrer arbeit solche figuren mitbezahlen müssen  *brech*

nix für ungut
Gute Nacht, ARIVA! Basterd
Basterd:

Andere machen Yoga zur Entspannung

 
21.12.11 15:28
#23
... oder schauen sich "lustige" Filme zur Unterhaltung an.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Gute Nacht, ARIVA! hoetti
hoetti:

hmmm

 
21.12.11 19:24
#24
das stimmt...aber wer muss sich 24/7  entspannen???
Gute Nacht, ARIVA! Gaenseliesel
Gaenseliesel:

Boerse bei wo?

 
22.12.11 02:04
#25
Ariva? hmm
Gute Nacht, ARIVA! Happy End

Guten Morgen...

 
#26
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Gute Nacht, ARIVA! 530125


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--