gut, das interessiert uns jetzt nicht...

Beiträge: 27
Zugriffe: 480 / Heute: 1
gut, das interessiert uns jetzt nicht... McMurphy
McMurphy:

gut, das interessiert uns jetzt nicht...

 
02.10.10 10:37
#1
Abmahnung "Alles kann besser werden" und "Ich Kenne nichts", Kanzlei Zimmermann & Decker
Rechtsgebiet: Urheberrecht
Rechtstipp vom 01.10.2010
Das Unternehmen tonpool Medien GmbH lässt durch die Kanzlei Zimmermann & Decker Rechtsanwälte Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen an den Tonaufnahmen des Künstlers Xavier Naidoo " Alles kann besser werden" und "Ich kenne nichts" aussprechen.

Wer diese Musikwerke über sog. Tauschbörsen auf seine Festplatte herunterlädt und damit automatisch anderen wiederum ebenso zum Download anbietet (in der Regel funktioniert dies so bei Tauschbörsen), begeht eine Urheberrechtsverletzung, die grundsätzlich strafbar ist und auch zivilrechtlich geahndet werden kann.

Derjenige, der diese Urheberrechtsverletzung begangen hat, wird in der Regel aufgefordert, eine (beigefügte) Unterlassungserklärung abzugeben und einen Pauschalbetrag zu bezahlen. Der Betrag ist nicht aufgesplittet in Rechtsanwaltskosten und Schadensersatz.

Die Unterlassungserklärung sollte nicht ohne Weiteres abgegeben, sondern von einem fachkundigen Anwalt überprüft werden, damit diese gegebenenfalls in abgeänderter Form abgegeben werden kann. Wer Anschlussinhaber ist, aber die Urheberrechtsverletzung nicht begangen hat, sollte nicht voreilig tätig werden.

Gleichwohl sollte die Sache auch nicht auf die leichte Schulter genommen werden, es droht sonst ein u. U. kostspieliges Gerichtsverfahren.

www.anwalt.de/rechtstipps/...lei-zimmermann-decker_013920.html

gut, das interessiert uns jetzt nicht... 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Gott Sei Dank !

3
02.10.10 10:43
#2
leben wir in einem Rechtsstaat.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
gut, das interessiert uns jetzt nicht... McMurphy
McMurphy:

Jetzt werde ich auch noch v. Moderatoren

 
02.10.10 10:52
#3
per BM beleidigt. Ariva: die Sitten verkommen
gut, das interessiert uns jetzt nicht... Kalli2003
Kalli2003:

was soll ich machen?

 
02.10.10 10:56
#4
Was soll ich mit MäckMotzens #1 anfangen? Einerseits informativ; andererseits wirklich uninteressant ...

Welchen Stern soll ich ihm geben??
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
gut, das interessiert uns jetzt nicht... turbo7
turbo7:

#1 Kauf dir doch ne CD und gut is

 
02.10.10 10:58
#5
gut, das interessiert uns jetzt nicht... Kalli2003
Kalli2003:

ähm@turbo

 
02.10.10 11:01
#6
Du hast schon gesehen, unter welcher Gruppenzugehörigkeit der Thread aufgemacht worden ist? Da ist Dein Vorschlag eigentlich ne Beleidigung! Aber weil Wochenende ist, sperr ich Dich mal nicht.

*lesezeichenfürmontaganleg*
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
gut, das interessiert uns jetzt nicht... McMurphy
McMurphy:

H.E.D.M.

 
02.10.10 11:01
#7
gut, das interessiert uns jetzt nicht... turbo7
turbo7:

Nö, was interssiert mich Gruppe

 
02.10.10 11:03
#8
Und wenn du weiter meckerst, geb ich dir die ly zurück, bin zwar nicht unzufrieden, aber du wirst schon sehn, was d` von hast ;o)
gut, das interessiert uns jetzt nicht... McMurphy
McMurphy:

Feigling

 
02.10.10 11:03
#9
#8 für #7
#7 füt #5
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
gut, das interessiert uns jetzt nicht... Kalli2003
Kalli2003:

oh, ähh ... @turbo

 
02.10.10 11:06
#10
ich kauf mir auch diese tolle CD, wenn Du ly behältst, ok?!
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
gut, das interessiert uns jetzt nicht... turbo7
turbo7:

Siehste, kaum ist die Brille sauber, schon

 
02.10.10 11:07
#11
klappts mit den Nachbarn ;o)
gut, das interessiert uns jetzt nicht... McMurphy
McMurphy:

*leisevormichhinmurmel*

 
02.10.10 11:07
#12
ich auch
gut, das interessiert uns jetzt nicht... turbo7
turbo7:

Der Thread gewinnt an Höhe

 
02.10.10 11:08
#13
;o)
gut, das interessiert uns jetzt nicht... angelam
angelam:

halte durch

 
02.10.10 11:11
#14
ich wünsche dir einen gesegneten samstag lieber murphy!

gut, das interessiert uns jetzt nicht... McMurphy
McMurphy:

schade, schade

 
02.10.10 11:14
#15

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für angelam.

gut, das interessiert uns jetzt nicht... Kalli2003
Kalli2003:

ich seh zum Glück nix

 
02.10.10 11:38
#16
dank Auge und Firewall. Kann mir aber vorstellen, was das für eine Gemeinheit ist.

Zum Glück wurde diese ...Person direkt ausgeschlossen!

;-)
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
gut, das interessiert uns jetzt nicht... polyethylen
polyethylen:

hier muss ich beitreten

 
02.10.10 11:42
#17
#1 mit Musikstücken von Xavier Naidoo kann mir das nicht passieren.
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.
gut, das interessiert uns jetzt nicht... rekiwi
rekiwi:

Murphy zur Freude

3
02.10.10 11:43
#18
mein eigentliches "ich" ist im urlaub.......:-)))))))))



"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
gut, das interessiert uns jetzt nicht... 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Austreibung

3
02.10.10 11:43
#19
des Bösen aus dem Thread.

Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
gut, das interessiert uns jetzt nicht... McMurphy
McMurphy:

Den Udo mag ich.

 
02.10.10 11:46
#20
:-)

Ich glaube, so oft wie ihn, habe keine andere Band oder Interpreten live gesehen.
Jan Delay ist übrigend der beste Kumpel von unserem Lars.
gut, das interessiert uns jetzt nicht... McMurphy
McMurphy:

nicht schlecht Kibbuz

 
02.10.10 11:48
#21
selten, dass mal vernünftige Musik von Dir kommt.
;-P
gut, das interessiert uns jetzt nicht... 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

You wanna more Irish ?

 
02.10.10 12:07
#22
From Westphalia...

Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
gut, das interessiert uns jetzt nicht... ks
ks:

Murphy, ich bitte um die Aufnahme

3
02.10.10 12:14
#23
von Silbermond in die Gruppe. Kam grad im Radio, ich ertrags nicht!!

Schnell mal was anderes.

gut, das interessiert uns jetzt nicht... Grinch
Grinch:

Memo an mich selbst:

 
02.10.10 12:16
#24
KS mit einer CD von Silbermond überraschen... Strafe muss schliesslich sein!
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!
gut, das interessiert uns jetzt nicht... McMurphy
McMurphy:

erledigt Spatzel

 
02.10.10 12:17
#25
gut, das interessiert uns jetzt nicht... ks
ks:

Daaaaanke!

 
02.10.10 12:19
#26
Das Wochenende fängt gut an  :-)
gut, das interessiert uns jetzt nicht... 14051948Kibbuzim

Drunken Lullabies

 
#27

 

Foggy Dew kann man buchen Murphy,für Vereinsfeste z.b. ("Events"),

wer einen echten Aga Khan im Club hat,kann sich die tausendfach leisten...

www.thefoggydew.de/5-History.htm

Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--