Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 661  662  664  665  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.050.174 / Heute: 478
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

skidude:

................

20.10.09 11:53
dann gratuliere ch dir zu deinem invest!! m.m. nach so ziemlich der beste zeitpunkt zum einstieg.ganz perfekt erwischt man den einstieg eh nocht,aber mom. is gut denk ich... weiss nicht ob du gmg schon länger beobachtest,aber hier gibt es 2 lager.. eine seite spricht von abzocke und betrug,die anderen sind überzeugt eine gute aktie im depot zu haben...

lies die einfach die news durch und entscheide dich danach... willkommen beim gmg-wahnsinn,skidude ;-)

ich bin übrigens superlooong ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mavericksan:

@pixel....

20.10.09 11:57
.....sehr vernünftig. Was hat Dich nun dazu bewegt? Gestern klang es wie ein kurzer Zock?
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
kukki:

pixel

20.10.09 12:09
Hier ist immer der richtige zeitpunkt einzusteigen zumindest nach meinung der harcorefans von gulli.
Die warten seit 2006 auf den raketenstart. Den anfang des dummpushes kannst du hier auf w:o nachlesen:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...le-explorer-mit-zukunft
boerse.ard.de zu Gulfside:
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550

....close this year....???

;-)
Antworten
skidude:

................

20.10.09 12:13
aaah der kukki...LOL

dein skidude ;-)
Antworten
sebaldo:

Skidude

20.10.09 12:18
Nö, da gibt es noch eine dritte Seite, der ich mich zurechne. Und die geht davon aus, dass vor dem approval der TSX ein hohes Risiko besteht. Wer ein wenig Geld zum Zocken übrig hat, der kann hier natürlich schon einsteigen, da die Aktie nach meiner Meinung großes Potential hat (wenn es denn ausgeschöpft wird).

Alternative: Warten bis zum approval. M.E. läuft der Kurs auch danach nicht sofort weg.

Oder aber ganz die Finger davon lassen.

Kann sich jeder etwas aussuchen. Ich empfehle nichts.
Klarstellung: Es gibt keine Erklärung der ARD zu Gulfside, sondern lediglich den Kommentar  einer ARD-Online-Redakteurin. Näheres siehe Signatur des von mir sehr geschätzten Users Iceripper. ;)
Antworten
rob2365:

prov

2
20.10.09 12:21
Was heißt hier Card kauft teuer shares ein???

Der hat doch eine Menge günstiger shares von 2006, 2007. Wenn nicht er höchstpersönlich, dann, wie ich schon geschrieben hatte, gewisse Stroh und Mittelsmänner.

Die IP Initatoren und deren Freunde, wie die Gebrüder Schütz haben doch auch einen Einstandskus von ca. 20 Cent. Das wird doch sicherlich keiner bestreiten.
Quelle: Musterdepot Investprofi

Also soll Card and friends keine billigen Aktien gehabt haben, oder noch haben?

All jene hätten doch bequem vor während und auch noch nach der CTO ihre Aktien die sie 2006/2007 für 10-20 Cent erworben hatten, veräußern können. Da wäre doch eine Menge Gewinn angefallen, mit dem man leicht ein PP über Umwege finanzieren können.

Das Rad muss momentan einfach am Laufen gehalten werden, egal wie.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wie immer. Nur meine Meinung, auch wenn sie einigen nicht passt.
Antworten
skidude:

................

20.10.09 12:21
is ja gut sebaldo.... empfohlen hab ich hier übrigens auch nix,asser die news zu lesen...

skidude ;-)
Antworten
skidude:

................

4
20.10.09 12:30
also wenn bumerang einer der schütz is,dann hat der siche einen viel höheren schnitt... ich kann mich nocht gut erinnern als vor mittlerweile 2 jahren mal ein ask von 100k zu 1.07e in ffm. lagen,da hat er angekündigt die wegzukaufen,eine minute darauf waren die wecg... da gabs auch immer wieder käufe die er angekümndigt hat im bereich 1.20... 20,30k blöcke... also dem sein schnitt lieg sicher höher als der momentane kurs...

kannst ja mal dem kukki um einen chatmitschnitt fragen,der hat ja alles gut sortiert abgelegt LOL

skidude ;-)
Antworten
kukki:

@skidude

20.10.09 12:34
Also die news sollte er nicht lesen. Du möchtest doch nicht das er gleich wieder aussteigt oder etwa doch?
Ich meine wie soll durch das lesen der news eine vertrauensbasis entstehen? Konfuses deletantisches geschreibsel und zeitpläne werden standardmäßig bei gulfside nie eingehalten.

An deiner stelle hätte ich für "vertrauensbildende" und einlullende maßnahmen ip empfohlen.
Dort scheint immer die sonne egal was auch in den news steht und was durch gulf verbockt wurde!

;-)
Antworten
knud:

skidude...

3
20.10.09 12:40
... immer, wenn der Mann etwas in seine Tastatur gehauen hat, hats mich geschüttelt... Dabei hab ich eine dermassen harte Putenpelle bekommen, dass ich mir die Fingernägel daran feilen konnte...
Antworten
kukki:

knud

3
20.10.09 12:43
Was ich mich seit monaten frage ist weshalb die ganze schose nicht schon lange zusammengebrochen ist seitdem bekannt wurde wer bumerang ist. Ich meine entweder sind die leute bei ip total merkbefreit oder sie leben nach dem motto: "Es kann nicht sein was nicht sein darf".

;-)
Antworten
sebaldo:

Kukki

20.10.09 12:58
Was ich mich seit monaten frage ist weshalb die ganze schose nicht schon lange zusammengebrochen ist seitdem bekannt wurde wer bumerang ist.

Begründung?
Klarstellung: Es gibt keine Erklärung der ARD zu Gulfside, sondern lediglich den Kommentar  einer ARD-Online-Redakteurin. Näheres siehe Signatur des von mir sehr geschätzten Users Iceripper. ;)
Antworten
kukki:

sebaldo

2
20.10.09 13:06
Die frage ist nicht dein ernst?

Wer hat denn provisionen für pp von gulfside erhalten?  Ein gewisser jörg schütz.
Und ein gewisser bumerang macht auf animator bei ip und das seit jahren.
Ich habe selten einen schlimmeren pusher als bumerang erlebt. Dagegen ist der blaue handzahm. ;)
Das ist in höchstem maße unseriös. Könnte man ihm nachweisen das die "gerüchte" die er dort streute so eintrafen dann könnte das den staatsanwalt interessieren. Streuen von insiderinfos ist illegal wie du weisst.

So lange der laden dort läuft und keiner aufmuckt werden gewisse personen so weitermachen wie bisher.

;-)
Antworten
rob2365:

skidude

3
20.10.09 13:07
Linke Tasche rechte Tasche.

Sagt Dir das was?

Passt wunderbar zu einem Push. Es wird der Eindruck erweckt. "Da muss was dran sein, wenn selbst der Initiator so teuer einkauft."
Dabei kauft er seine eigene shares, die er vorher billig kaufte. Verleitet dabei seine Jünger nachzulegen.

Und kann dann bequem seine billigen Aktien in größeren Mengen abladen, da er ja Volumen auf hohem Niveau erzeugt hat. Es ist nicht nur wichtig den Kurs nach oben zu bringen, sonder dann auch dafür zu sorgen, dass auf hohem Niveau noch eine Menge hinzugekauft wird.

Haben auch Markus Frick und Co. so gehandhabt.

Wie immer, nur meine Meinung.
Antworten
pixelschieber:

@skidude-@mavericksan-@kukki

20.10.09 13:33

@skidude-

ich denke auch es ist ein guter Zeitpunkt um sich hier einzubringen. Warum vor demGeld weglaufen? GmG Wahnsin (lol) ich denke das trifft es haargenau!
Aber egal wer recht hat, dieser Medientrubel weckt auf jeden Fall das Interesse der Aktionäre, wie auch meines. Ich denke man muss jetzt nur noch warten können.

@mavericksan

Meine rechnung ging gestern nicht auf. Und dann noch der Krieg hier im Forumsehr amüsntaber auch sehr informativ. Hier wird auf jeden Fall dafür gesorgt dass man sie bei den Top Wertpapieren findet. Auch nicht so verkehrt, aber am meisten bewegt mich die intuition. Hätte ich schön öfter auf sie gehört hätte ich mir hier ein paar aktien mehr leisten können.

@
kukki

wie ich schonskidude schrieb, denke auch ich es ist ein super einstieg und ich vermute einen radikalen anstieg nur für kurze zeit auf 0,62€ aber auch da darf man nicht schwach werden.

gruß der pixel

an noch nicht investierte!

nehmt meine Worte bitte nicht als Ausrede für einen Fehlkauf jeder muss so dumm sein wie er es selber sein möchte!

Antworten
kukki:

pixel

20.10.09 13:38
möglich ist vieles, aber ein anstieg auf 62 cent wird nicht mehr durch pusherei ausgelöst werden.
Es muss etwas von gulfside kommen das einige zocker dazu bewegt hier einzusteigen.
Die zeiten des schnellen geldes ohne fundamentale meldungen sind bei hochrisikozocks meiner meinung nach seit ende 2007 vorbei.

;-)
Antworten
pixelschieber:

skidude/mavericksan/kukki

20.10.09 13:40

@skidude-

ich denke auch es ist ein guter Zeitpunkt um sich hier einzubringen. Warum vor demGeld weglaufen? GmG Wahnsin (lol) ich denke das trifft es haargenau!
Aber egal wer recht hat, dieser Medientrubel weckt auf jeden Fall das Interesse der Aktionäre, wie auch meines. Ich denke man muss jetzt nur noch warten können.

@mavericksan

Meine rechnung ging gestern nicht auf. Und dann noch der Krieg hier im Forumsehr amüsntaber auch sehr informativ. Hier wird auf jeden Fall dafür gesorgt dass man sie bei den Top Wertpapieren findet. Auch nicht so verkehrt, aber am meisten bewegt mich die intuition. Hätte ich schön öfter auf sie gehört hätte ich mir hier ein paar aktien mehr leisten können.

@
kukki

wie ich schonskidude schrieb, denke auch ich es ist ein super einstieg und ich vermute einen radikalen anstieg nur für kurze zeit auf 0,62€ aber auch da darf man nicht schwach werden.

gruß der pixel

an noch nicht investierte!

nehmt meine Worte bitte nicht als Ausrede für einen Fehlkauf jeder muss so dumm sein wie er es selber sein möchte!

Antworten
pixelschieber:

ups

20.10.09 13:41
....
Antworten
pixelschieber:

kukki

20.10.09 13:42

das ist mir klarnach so einer werbetrommel lassen die sich bestimmt nicht lumpen und legen ein leckerli für uns alle hin

Antworten
Andreito:

kukki:

20.10.09 13:46
wenn gmg eine meldung bringt, wieso soll das papier dann nur gut fuer zocker sein? erklaer das mal! wieso nicht fuer lang investierte?

wenn das approval kommt dann wird gebohrt, das feld wird angezahlt und es wir einen ni report geben. sollte die xxx mio tonnen kohle nachgewiesen werden dann ist das mehr als nur ein zock!

schliesse mich pixel an, wenn das approval kommt dann stehen wir schnell wieder bei 0,6x euro! das macht immerhin 50% gewinn ;o)
NI 43-101 ERDENETSOGT PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf

NI 43-101 ONJUUL PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/...3-101-%20Onjuul-August09.pdf
Antworten
pixelschieber:

und

2
20.10.09 13:47
wenn ihr wirklich wollt das hier etwas passiert haltet eure Aktien mit beiden händen fest und setzt eine utopische Verkaufsorder an zb. 1,20 das wird dem kurs den nötigen antrieb geben um alleine auf die Beine zu kommen!!!!nach Ca. 3-4 wochen macht sich das definitiv bemerkbar
Antworten
kukki:

andreito

20.10.09 13:51
das brauch ich nicht erklären. Die erklärungen dazu liefert card selbst.
Gulfside war ein zock und wird meiner meinung nach immer nur ein zock ohne nötiges fundament bleiben.

Longinvestierte haben bisher nur verloren. (von den initiatoren abgesehen)

;-)
Antworten
Andreito:

kukki:

20.10.09 13:53
jetzt ist es ein zock, vorher war es nur ein luftschloss... na was denn jetzt? ein luftschluss kann man nur einmal zocken dann ist die luft raus, siehe frick buden!

ich gebe pixel recht! halten und nicht von moechtegern samaritas nervoes machen lassen, einfach an fakten halten und gut ist :o)

so bis spaeter oder morgen.... ;o)
NI 43-101 ERDENETSOGT PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf

NI 43-101 ONJUUL PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/...3-101-%20Onjuul-August09.pdf
Antworten
mavericksan:

und ausserdem kukki

20.10.09 13:57
....rechne ich mit fundamentalen Meldungen nach Approval. Das was Andreito sagt, wird eintreten. Punkt!

Ich finde es ärgerlich, dass ich nicht noch "verdünnen" konnte - ansonsten bin ich *verylong*.
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
kukki:

Andreito

20.10.09 13:59
jetzt ist es ein zock, vorher war es nur ein luftschloss... na was denn jetzt? ein luftschluss kann man nur einmal zocken dann ist die luft raus, siehe frick buden!

Was spricht gegen das mehrmalige zocken von luftschlössern?
Man muss halt nur so ehrlich sein und es zugeben das man auf schnelle prozente aus ist und nicht fundamentales mit der lupe suchen wo nichts vorhanden ist. Ich könnte dir unzählige beispiele nennen wo ein luftschloss mehrmals gezockt wurde. Z.b. DeBeira und energulf wobei energulf noch ausreichend kapital für die visionen hatte, schon allein daran scheitert es seit jahren bei gulfside.

;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 661  662  664  665  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--