Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 628  629  631  632  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.050.211 / Heute: 515
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Andreito:

auf deutsch

09.10.09 11:12

NEWS RELEASE TSX.V - GMG
For Immediate Release
GULFSIDE REDUZIERT ZAHLUNGEN FÜR GRUNDSTÜCK UND SCHLIESST FINANZIERUNG

Vancouver, BC, 9.Oktober 2009, Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd. ("Gulfside oder die Firma")(TSXV:GMG) ist erfreut, bekannt zu geben, dass die Firma die Zahlungsbedingungen mit den zwei privaten mongolischen Firmen, den Verkäufern der drei Bergbau Explorationslizenzen, genannt Onjuul Kohle Projekt, wie zuvor verkündet am 30. April 2009, neu verhandelt hat.
Die erste Rate des Kaufpreises in Höhe von 3,7 Millionen USD wird auf 1 Million USD reduziert ("erste Zahlung")und ist fällig 60 Tage nach Genehmigung durch den TSX Venture Exchange ("TSX-V").
Ebenso hat die Firma zugestimmt, 900.000 USD innerhalb von 10 Tagen nach Vollendung des Bohrprogrammes der Firma und dem Erhalt eines aktualisierten National Instrument ("NI") 43-101 technischen Berichtes zu zahlen, oder 70 Tage nach der ersten Zahlung, je nachdem welches zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet.
Die erste Teilausgabe von 1.000.000 Stammaktien wird auf 2.400.000 erhöht. Weitere 500.000 Stammaktien, fällig 12 Monate nach Genehmigung und 500.000 Stammaktien, fällig 18 Monate nach Genehmigung , werden unverändert bleiben , wie zuvor bekannt gegeben.

Robert Card, Präsident und CEO von Gulfside kommentiert: "Wir sind sehr zufrieden mit der Unterstützung der Verkäufer des Grundstücks durch die Reduzierung der ersten Zahlung und der Erhöhung der Stammaktien. Die Erhöhung der Stammaktien demonstriert deren Zuversicht und Bekenntnis zu dem Onjuul Kohleprojekt und wir freuen uns darauf, zusammenzuarbeiten und das Projekt zum Erfolg zu führen."
Ebenso ist die Firma erfreut, zu berichten, dass sie als Ergebnis der reduzierten ersten Zahlung ihr Private Placement, wie bekannt gegeben am 10. August 2009, reduziert hat von 8,3 Millionen CAD auf 3,0 Millionen CAD. Durch die Reduzierung an ersten Zahlungen an die Verkäufer wird der Firma genügend Kapital zur Verfügung stehen, um die ersten Zahlungen in Höhe von 1 Million USD zu leisten, ebenso Zahlungen für ein Kernbohrprogramm von 20 Löchern und 4000 Metern, ein Entwicklungsprogramm auf dem Onjuul Projekt und die Vervollständigung eines NI 43-101 technischen Berichts in Höhe von 1 Million USD und Betriebskapital von ungefähr 0,8 Millionen CAD.
Die neuen Zahlungsbedingungen und die Änderung des Private Placements unterliegen der Genehmigung des TSX-V.
Robert Card, Präsident und CEO von Gulfside kommentierte: "Wir freuen uns sehr über das kommende Bohrprogramm und die Weiterentwicklung des Onjuul Projekts. Nach Beendigung des Bohrprogrammes, werden wir voraussichtlich institutionelle Investoren in Europa besuchen, um die nächste Phase der Finanzierung zu besprechen."
Die Firma hat A.I.D.D. (Australian Independent Diamond Drilling LLC) ("AIDD") beauftragt, das Bohrprogramm durchzuführen. AIDD wurde ausgewählt, da die Firma über sehr gute Empfehlungen in der Mongolei verfügt. Die Leitung der Firma verfügt zusammen über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Diamantenbohrung und besonders wichtig, über ausgiebige Erfahrung bei Kohlebohrungen. Das Bohrprogramm der Firma wird unter der Leitung der Norwest Corporation aus Salt Lake City in Utah durchgeführt.
Das Bohrprogramm ist angelegt auf bis zu 20 Löcher mit 200 Meter Tiefe. Ausgewählte Löcher wird die Firma bis in weitaus größere Tiefen bohren, um die Dicke der kohletragenden Formation zu untersuchen. Abhängig von den Funden und dem Zeitaufwand, wird die Firma eventuell sowohl das Gebiet, als auch die Tiefe der Löcher ausweiten, um einen größeren Grad an Vervollständigung bei der Bewertung der Struktur von Onjuul zu erreichen.
Die Firma wird zwei Bohrplattformen in Betrieb haben und die Bohrfachleute veranschlagen einen Zeitraum von ca. 45-60 Tagen bis zum Abschluss. Nach Schließung des Private Placements wird die Bohrcrew sich vor Ort begeben und mit den Bohrungen beginnen.
Im Namen des Board of Directors, Gulfside Minerals Ltd ´Robert L. Card´ Robert L. Card Präsident

Bohrprogramm von bis zu 20 Löchern
www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-August19-2009.pdf

Onjuul Projekt NI 43-101 eingereicht
www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-NI-Aug14-2009.pdf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

Andreito:

IceRipper:

09.10.09 11:15
es werden insgesammt weniger aktien ausgegeben!

alte variante:

3,7mio$ + 1mio shares = 4,7mio shares

neue variante:

1mio$ + 2,5mio shares = 3,5mio shares

also eine veringerung von 1,2mio aktien, einfaches einmaleins ;o)

eine geringere verwaesserung ;o)

Antworten
Markic:

Ice kannst nicht rechnen?

09.10.09 11:16
dem Verkäufer werden mehr Aktien gegeben aber das zusammen mit den 3 Mio sind weniger als die 8,3 Mio Aktien und die alte Anzahl Aktien der Verkäufer!?!?
Culpa in contrahendo
Antworten
Markic:

Andreito

2
09.10.09 11:19
PP 8,3: 7,9 Mio Aktien + 1 Mio Aktien Verkäufer = 8,9 Mio Aktien

PP 3,0: 3 Mio Aktien + 2,5 Mio Aktien Verkäufer = 5,5 Mio Aktien

:-)

Was ist daran negativ, wenn man deßwegen das PP verringert...verstehe ich nicht
Culpa in contrahendo
Antworten
sebaldo:

Das übliche Geraufe

2
09.10.09 11:23
Was solls? Ich habe leider (ausgerechnet heute) keine Zeit, mir die news in Ruhe durchzulesen und dann das Pro und Contra abzuwägen. In der Reihenfolge sollte man das nämlich machen. Übrigens zeigen mir die markschreierischen Beiträge einiger User ganz deutlich, dass es ihnen nicht um Sachlichkeit, sondern um Stimmungsmache geht. Beispiel: Die Uhrzeit der Veröffentlichung. So ein Pillepalle.

Schaut noch mal in Ruhe hin und konzentriert euch auf die Substanz der Meldung. Alles andere ist entweder unwichtig oder temporär.

Mein vorläufiges Fazit:

1. Es geht weiter.
2. Es gab kein Sommerbohrprogramm (peinlich, aber nicht irreparabel)
3. Kein Grund zum Jubeln, aber bei weitem auch kein Grund, panisch zu verkaufen.
4. Schickt den Card endlich in den wohl verdienten Ruhestand und lasst da mal Leute ran, die was von IR und PR
verstehen.

Schönen Tag noch. Und versucht es mal auf der sachlichen Ebene.
Antworten
ESVK2007:

Gutenberg,

09.10.09 11:25
"mit großen institutionellen Anlegern oder Fonds stattgefunden haben"

Sag das nicht!
Der kukki sagt sonst wieder, du hättest vorher gewusst, dass es sich um einen oder mehrere Fonds handelt.
Antworten
skidude:

................

09.10.09 11:27
und lieber ice,die warrents fallen auch weg... das sind nomal ein paar mille ;-)

ich find die news sehr gut,aber will sie von der tsx sehn....

skidude ;-)
Antworten
Gutenberg09:

Markic

7
09.10.09 11:32
Die Einsparung bezgl. der Aktien ist noch viel höher !

Du darfst nicht vergessen, dass das PP mit gleicher Anzahl Warrants zu 1,25 versehen war und die Aktien die an der Verkäufer gehen keine weiteren Bezugsrechte beinhalten.

Wir reden hier also von fast 10 Millionane Aktien weniger Kursverwässerung.

Das sind ausgezeichnete Nachrichten !
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel.
Antworten
Markic:

Gutenberg

09.10.09 11:42
Danke...:-)

das habe ich nicht bedacht
Culpa in contrahendo
Antworten
kukki:

sebaldo

2
09.10.09 11:55
Übrigens zeigen mir die markschreierischen Beiträge einiger User ganz deutlich, dass es ihnen nicht um Sachlichkeit, sondern um Stimmungsmache geht. Beispiel: Die Uhrzeit der Veröffentlichung. So ein Pillepalle.

Ist natürlich deine meinung es als pillepalle abzutun.
Eine veröffentlichung kurz nach börsenstart in DE eines kanadischen unternehmens spricht für sich.
Vor allem nachdem wir nun den letzten zahltag erreicht hatten ein ganz besonderes bonbon.
Für mich alles indizien um german stupied money nicht endgültig zu vergraulen und den investierten einen weiteren strohhalm zu reichen.

2. Es gab kein Sommerbohrprogramm (peinlich, aber nicht irreparabel)

Ich bin überzeugt das es auch kein winterbohrprogramm geben wird.
Das pp wurde nämlich nicht geschlossen und unterliegt unter anderem der zustimmung der tsx.
Ausserdem #15726
Nach Schließung des Private Placements wird die Bohrcrew sich vor Ort begeben und mit den Bohrungen beginnen....

Die überschrift ist wie immer irreführend und falsch.
Das sollte euch aber als hardcore getreue nicht weiter stören.

Immerhin gehts hier im thread weiter und das gefällt mir und der kompletten abteilung die sich hier seit jahren krumm und schief lacht. @skidude: stichwort "klicks"
boerse.ard.de zu Gulfside:
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550

....close this year....???

;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

IceRipper:

Aktueller Kurs...

09.10.09 12:02
... 0,615€.

Heute noch unter 0,60€?
Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
ARD zu Gulfside = www.ard-boerse.de/...nt.jsp?go=meldung&key=dokument_357550
Antworten
Andreito:

kukki & iceripper

4
09.10.09 12:11
was ist denn eure meinung zu der verwaesserung? wenn das pp jetzt noch offizel von der tsx abghakt wird dann ist durch das neue abkommen die verwaesserung um gute 10mio aktien gemindert worden. es waere dann trotdem genuegend geld in den kassen um die teilzahlung durchzufuehren und das bohrprogramm zu starten.

was ist eure meinung? positiv oder negativ das gmg weniger aktien ausgeben wird? fuer mich ist es positiv, bin auf eure meinung gespannt. bitte jetzt nur auf meine fragen eingehen und nicht um den heissen brei reden.

Antworten
skidude:

................

09.10.09 12:18
wie kann ma denn so ein posting nur mit uninteressant bewerten ?! da muss ich dem card echt mal gratulieren(bin sonst auch nicht sein aller grösster fan),das is einfach genial... 10.000.000 weniger aktien!!!!

geht mal darauf ein...

skidude ;-)
Antworten
IceRipper:

Tja...

09.10.09 12:20
... nun werden sie 8,3 Millionen CAD sondern eventuell nur 3,0 Millionen CAD in die Kasse bekommen.

Die Geldgeber scheinen doch nicht so viel Vertrauen in Gulfside gesetzt haben wie hier von den meisten propangiert wird ;-)
Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
Antworten
sirus:

lol

09.10.09 12:22
allein am kurs merkt man wie die heutige news bewertet wird. da gibts nicht viel drauf einzugehen, für einen explorer der noch ganz am anfang steht ist gmg eh viel zu hoch bewertet. absichtserklärungen sonst nichts. wenn nicht bald was substanzielles kommt, dann bin ich mit meinen 10 cent dabei
Antworten
skidude:

................

09.10.09 12:22
nö,man kann es auch so auslegen:der investor würde wohl gern mehr investieren,aber gmg nimmt nur das nötige geld in anspruch... so seh ich das ;-)

skidude ;-)
Antworten
Andreito:

IceRipper:

3
09.10.09 12:24
da erklaer mir mal bitte was gmg mit 8,3mio$ machen soll wenn die zahlung auf 1mio$ runtergehandelt wurde und das bohrprogramm ca 1mio$ kostet, waeren 2mio$, was sollen sie mit den 6,x mio $ machen? auf den konto liegen lassen uns somit den wert unnuetz verwaessern? was ist wenn der ni gut ausfaellt, dann wird ein pp zu hoeheren kursen abgeschlossen. ist doch viel besser! was spricht dagegen? sollte der ni schlecht ausfallen gibts halt kein pp.

Antworten
sirus:

lest einfach nochmal genau ducrch:))))

09.10.09 12:26
"Die erste Rate des Kaufpreises in Höhe von 3,7 Millionen USD wird auf 1 Million USD reduziert ("erste Zahlung")und ist fällig 60 Tage nach Genehmigung durch den TSX Venture Exchange ("TSX-V").
Ebenso hat die Firma zugestimmt, 900.000 USD innerhalb von 10 Tagen nach Vollendung des Bohrprogrammes der Firma und dem Erhalt eines aktualisierten National Instrument ("NI") 43-101 technischen Berichtes zu zahlen, oder 70 Tage nach der ersten Zahlung, je nachdem welches zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet.
Die erste Teilausgabe von 1.000.000 Stammaktien wird auf 2.400.000 erhöht. Weitere 500.000 Stammaktien, fällig 12 Monate nach Genehmigung und 500.000 Stammaktien, fällig 18 Monate nach Genehmigung , werden unverändert bleiben , wie zuvor bekannt gegeben."

wo steht hier was von billiger und weniger aktien????
Antworten
Andreito:

sirus:

4
09.10.09 12:26
die news ist doch noch gar nicht auf all den seiten zu lesen ausser auf der gmg hp. die meisten wissen nichteinmal das es eine news gab, warte erstmal ab!

und das minivolumen hat nichts zu sagen.

@ice
ist das denn jetzt positiv zu werten das gmg weniger aktien ausgibt ider nicht? bist meiner frage geschickt aus dem wege gegangen.

Antworten
IceRipper:

Andreito...

09.10.09 12:28
... wenn es so wäre, hätte sich Card das vorher überlegt und nicht solche Ankündigungen geäussert.
So aber liegt der Verdacht nahe, dass keine Geldgeber für dieses Risikoinvest gefunden wurden.
Antworten

skidude:

................

09.10.09 12:34
@ sirus: setzen 5....

skidude ;-)
Antworten

DerYeti:

das wars also

3
09.10.09 12:36
hinsichtlich den finanzierungsfragen...alles wieder nicht wie angekündigt, sondern deutlich kleiner, aber immerhin, wenigstens ein klein bisschen...

"Upon closing of the private placement the drill crew will be mobilized to the site and commence drilling."

Super, und das Sommerbohrprogramm hängt auch im Zeitplan, sie haben bisher noch nicht begonnen...

nun werden uns hier einige möglicherweise gleich erklären, warum weniger natürlich viel mehr ist und warum bohren im winter auch günstiger ist...

ich würde aber mal sagen: nach meiner meinung wieder eine news, die nicht  gerade verlässlichkeit signalisiert, ich glaube nicht, dass man so neue anleger motivieren kann, anteile dieser firma zu kaufen...ich werde es nach dieser news auf jeden fall nicht tun und eher auf meine wetten hoffen...

schaun wir mal, was der markt sagt...

und ein off topic: gefangen hab ich auch noch nix...
Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Pflastersteinen aufschlägt?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 628  629  631  632  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--