Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 580  581  583  584  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.452.889 / Heute: 1.748
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%

mavericksan:

kukki - petry

17.09.09 21:20
1. Habe ich hier keinen Threadalarm, wie Du offensichtlich - somit habe ich Dein Posting in einem anderen Thread glatt übersehen.

2. Ich werde mich dazu äußern, wenn es an der Zeit ist. Ich werde mich äußer, wenn ich es für richtig halte und nicht, wenn Du mich provozieren willst. Ich bin nicht die "Tröstetante" des andreito. Meine Meinung zu Poly hat sich nicht geändert - grottenschlechte PR aber gutes biz in der pipe. Mehr sage ich nicht!

3. kukki, Du musst wirklich verbittert sein. Welche Schlammschlachten Du im Thread hier anleiern willst - unglaublich. Wusstest Du eigentlich auch, dass BMO und bluemax Cousins sind. Nur der eine hat was vernünftiges gelernt und hat einen Beruf - der andere versucht Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen und hat nichts anderes gelernt.

------------------------

petry: Muss ich wohl was überlesen haben - mir ist nicht in Erinnerung, dass ein Bum oder Blue sagte, dass Card verreist wäre. Wozu auch? Meinst Du das PP wird in HongKong (da wird er wohl Zwischenstation machen wegen Mangreat) geclosed?

hahaha - GMG ist Geschichte!!!
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
Fegefeuer:

@ bluemax

17.09.09 21:21
Kurzzeitgedächtnis?

"Wen ziehe ich denn ins Lächerliche?"

-> "egal wa du zu dir nimmst, nehm weniger! :-)"

Es wäre keine große Mühe, aus der Vergangenheit ähnliche Zitate herauszugreifen.
kukki:

Paul

17.09.09 21:22
..ich denke das mit GMG wird schon laufen :-)))))

Warum auf einmal so vorsichtig? Wirds nix mehr mit den dreistelligen kursen und dem shortsqueeze der einige hier in armenhaus befördern sollte? :(
boerse.ard.de zu Gulfside:
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
kukki:

mav

17.09.09 21:25
Das war gerade so etwas wie eine bankrotterklärung? Wo bleiben die sonnenbrillen und die durchhalteparolen?
Du wirst ja wohl die paar fragen beantworten können...
Dicke_Marktfr.:

wo sind eigentlich

3
17.09.09 21:26
die in der Überschriften 500% ????
sebaldo:

Fegefeuer

5
17.09.09 21:27
Aber ohne den Bluemax-Thread damals bei W:O wäre doch niemand auf diesen Wert gestoßen, oder was meinst du?

Das ist doch überhaupt nicht das Thema. Und man sollte vielleicht erst einmal abwarten, ob es ein Fluch oder ein Segen war, auf diesen Push "reingefallen" zu sein. Wieso diskutieren wir hier eigentlich wieder einmal so, als wenn GMG jetzt endgültig den Bach runtergegangen wäre? Lass uns das doch erst einmal abwarten.

Und ob der Petry zurecht frustriert ist oder nicht, dass sollte man vielleicht auch erst einmal abwarten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Petry ein Opfer der von ihm selbst eingeholten "Insiderinfos" ist. Wer permanent versucht, irgendjemanden anzuzapfen, von dem er glaubt, dass der was weiß, der muss sich nicht wundern, dass man ihm auch Müll erzählt. Kein Wunder, wenn man dann irgendwann durchdreht.

Aber man sollte das nicht der Fa anlasten, sondern sich mal an die eigene Brust klopfen.

PS: Zu IP habe ich mich in der Vergangenheit sehr häufig und sehr kritisch geäußert. Aber den eugenblicklichen Kurs kann man denen doch wohl wirklich nicht anlasten. Und jeder, der irgendwann das Gefühl hatte, von IP in die Aktie gelockt worden zu sein, konnte entweder ohne oder mit einem kleinen Verlust raus, sowohl bei L&S als auch an der Börse. Aber wenn die eigene Gier so groß ist, dass man auf den großen Gewinn nicht verzichten will, dann soll man das gefälligst mit sich selbst ausmachen.

mavericksan:

kukki schnucki....

2
17.09.09 21:40
....wenn ich mich mal wieder um unwichtigere Personen kümmern möchte, dann werde ich Dir auch mal antworten. Aber bitte frag zu gegebener Zeit nochmal nach - danke schön.

Nochmal ein kurzes Offtopic: Wie hattest Du den Andreito damals wegen seiner Signatur angepflaumt, weil er dort auch LEHM stehen hatte? Mir steht gerade etwas LEHM bis zum Hals ;)

Fegefeuer:

@ sebaldo

17.09.09 21:52
Völlig legitimer Standpunkt. Aber GIERIG sind wir doch alle an der Börse, das ist kein Einzelschicksal von Petry. Und bei einem hohen Buchverlust zu verkaufen, ist immer nur dann leicht, wenn man es anderen rät. Ich kann Petry schon verstehen, obgleich natürlich niemand gezwungen wurde, hier zu investieren. Die eigene Entscheidung steht im Mittelpunkt. Dennoch spielen natürlich äußere Versprechungen eine nicht zu vernachlässigende Rolle. Und der Rat: "einfach abwarten, was noch kommt" wirkt halt mittlerweile ziemlich abgedroschen. Aber du hast natürlich Recht. Irgendwelchen Gerüchten zu folgen, ist natürlich fatal an der Börse, wenn sie nicht grade von Warren Buffet kommen. Alles in Allem gehts wohl hier für nicht wenige um alles - das merkt man an der hitzigen Debatte. Bin froh, dass ich hier keine Eisen im Feuer habe. Aber vielleicht ist es wirklich besser für manche, hier die Verluste zu realisieren und irgendwie rauszukommen. Mir ging es nach dem Platzen der dot-com-Blase nicht anders.

Fegefeuer
sebaldo:

Vielleicht können die Poly-Diskussionen

17.09.09 21:53
.. ja in dem anderen Thread geführt werden. Hier ist der GMG-Thread.

Danke
mavericksan:

Ja seBALDo....

17.09.09 21:57
....stell kukki in die Ecke - er stört einfach nur. Setzen, Kopfnote sechs!!!

mavericksan:

@Fegefeuer

17.09.09 22:03
"Aber vielleicht ist es wirklich besser für manche, hier die Verluste zu realisieren und irgendwie rauszukommen."

Netter Versuch, kafka2000.

Ich würde sagen: Warum nicht diese herrlichen Schnäppchen kosten? Ach hätte ich doch im September nochmal zugeschlagen......
sebaldo:

Fegefeuer

2
17.09.09 22:03
Bei GMG hat fast niemand einen hohen Buchverlust. Es geht überwiegend um kleine Verluste oder sogar Gewinne, die man im letzten halben Jahr realisieren konnte. Bis Anfang des Jahres sah es so aus, als wenn man sein GMG-Investment abschreiben könnte. Da war der Frust berechtigt, einem Push aufgesessen zu sein. Aber spätestens seit erneutem Börsenhandel zählt das nicht mehr. Jeder hatte ausreichend Zeit zu überlegen. Und jeder hatte ausreichend Zeit, sich mit den Sprüchen von Bumi und Bluemax zu beschäftigen.

Und wer immer noch meint, seinen Frust auf andere schieben zu müssen, der hat entweder seinen Verstand durch die Gier (oder was anderes)  verloren oder er ist einfach nicht mehr Herr seiner Nerven.
kukki:

sebaldo

17.09.09 22:07
Bei GMG hat fast niemand einen hohen Buchverlust.

Dich eingeschlossen? Dein schnitt lag bei etwas über 1€ oder?
Fegefeuer:

@ mav

3
17.09.09 22:15
"Warum nicht diese herrlichen Schnäppchen kosten?"

Klar, kann jeder selbst entscheiden. Mein Post bezog sich auch auf sebaldos Aussage:

"Und jeder, der irgendwann das Gefühl hatte, von IP in die Aktie gelockt worden zu sein, konnte entweder ohne oder mit einem kleinen Verlust raus, sowohl bei L&S als auch an der Börse. "

Ich versteh das nicht: Die Befürworter sagen doch auch immer zu den Jammernden: Verkauft doch einfach! Und wenn man das dann mal ausspricht, ist es euch auch nicht recht, sondern wird wieder als Bashversuch abgetan? Was denn nun? Dass du nun wieder meine alte W:O Identität ins Spiel bringst, bezweckt doch dasselbe wie Bluemax Strategie: Schnell vom Thema auf die Person übergehen und diese unglaubwürdig machen.

Fegefeuer
sebaldo:

Kukki

17.09.09 22:18
ja, mich eingeschlossen. Mein durchschnittlicher EK liegt knapp unter 1 €. Und seit "Wiederauferstehung" von GMG (zunächst bei L&S) hätte ich genügend Gelegenheit gehabt, mein Investment mit einem kleinen Verlust zu beenden. Mit etwas Glück sogar ohne Verlust. So hatte ich es gemeint. Übrigens ist für mich ein Verlust von 10-15% bei einem Junior-Explorer immer noch klein.

Aber die Petry-Diskussion ist nicht meine Diskussion. Ich seh das ähnlich wie Coctail. Vielleicht geht der Zock auf und dann bin ich natürlich happy. Und wenn nicht, bin ich ein wenig frustriert, aber die Welt geht für mich nicht unter.

;)
petryforone:

sebaldo

17.09.09 22:18
Entschuldige aber das ist lächerlich.

Ich verstehe ja das Du positiv denkst, ich auch.
DerYeti:

off topic:

3
17.09.09 22:21
der abend lag komplett so tief, dass er in nem boxkampf als verbotene schläge durchgehen würde...

inhaltlich nichts ausser nem relativ mässigen chart an der heimafront

www.stockhouse.com/tools/...2Fsn_overview.asp%3Fsymbol%3DV.GMG
Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!
stangi77:

Verzweifelte Kleinanleger halt...

2
17.09.09 22:23
sebaldo:

Na, was war das in can zum Börsenschluss?

17.09.09 22:25
ach so, da hat sicher ein verzweifelter Kleinanleger schnell noch mal 12,5 K gekauft.

;)
Fegefeuer:

@ sebaldo

17.09.09 22:30
Sind 12 500 $ CAD etwa ein Hinweis auf ein Großinvestor? Warum fällst du in die kleinliche Kurs- und Umsatzdiskussion zurück, die du doch oft kritisierst? Und stangi´s Satz bezog sich wohl eher auf die Diskussionskultur in diesem Forum. Ich denke mal, Fondsmanager und Analysten unterhalten sich dann doch anders, als es hier gezeigt wurde. Zumindest hoffe ich das. :-)
sebaldo:

Fegefeuer

17.09.09 22:33
Sags dem Yeti. Der äußert sich täglich mindestens 3 mal zu den Umsätzen. Versuch doch einfach mal, dir die Einäugigkeit abzugewöhnen.

NIx für ungut. ;)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 580  581  583  584  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--