Günther Oettinger will Deutschland kaputtfracken

Beiträge: 5
Zugriffe: 528 / Heute: 1
Günther Oettinger will Deutschland kaputtfracken Cholti
Cholti:

Günther Oettinger will Deutschland kaputtfracken

 
09.03.14 09:14
#1
Kein wort mehr von Wind und Solarenergie, die wäre ja auch zu günstig und würde uns unabhängig machen, also von Putin Abhängig sein reicht nicht, jetzt auch noch ausländische Heuschrecken nach Deutschland holen und Deutschland kaputtfracken.....

www.welt.de/wirtschaft/article125578975/...ung-von-Erdgas.html

08.03.14
Energieversorgung
Oettinger für Fracking-Förderung von Erdgas

Russland erweist sich als politisch unzuverlässiger Energielieferant. EU-Kommissar Günther Oettinger plädiert daher für eine Diversifizierung. Und zieht auch unpopuläre Energiequellen in Betracht. Von Florian Eder


www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...uropas-gasvorraete-1.1900476

28. Februar 2014 11:12
Fracking US-Firmen wollen an Europas Gasvorräte


"...Die Firma dankt: diversen Multis und auch ExxonMobil

Am Donnerstag ist es die Beratungsfirma IHS, die neue Pro-Fracking-Argumente vorlegt. Die Berater aus Denver, Colorado, sorgen sich um die Zukunft der deutschen Energiewende...."

aha, die Amis "sorgen" sich um die deutsche Energiewende und wollen uns ja nur helfen dass sie klappt, und dafür muss Sigmar Gabriel die Windenergie deckeln und  Niedersachsen schonmal das Fracking erlauben....

green.wiwo.de/...fracking-soll-unter-auflagen-erlaubt-bleiben/

Norddeutschland: Erdgas-Fracking soll unter Auflagen erlaubt bleiben
Copyright: Wintershall
Von Jan Willmroth in Energie — 08.03.2014 um 11:11  
Günther Oettinger will Deutschland kaputtfracken Sonny Black
Sonny Black:

ich begrüße das, schließlich gibt es mittlerweile

 
09.03.14 09:23
#2
umweltverträglichere Methoden:

www.gasfrac.com/
Günther Oettinger will Deutschland kaputtfracken Cholti
Cholti:

in deinem Link steht aber nix davon!

2
09.03.14 10:13
#3
Umweltfeundlich hahaha

Und Atomenergie ist ja seit der Laufzeitverlängerung von Frau Merkel, die sie ja nach Fukushima wieder zurücknehmen musste, Erneuerbare Energien , nicht wahr?


Was kommt als nächstes gesunde Biokohlekraftwerke, die Gesund machen und Erdgaskraftwerke die uns Superkräfte verleiehn wenn wir die Abgase einatmen....

die Energielobbiesten der Fossilen Energien sind sich ja für keine Peinlichkeit zu schade!

Biofrackinggas oder? hahaha
Günther Oettinger will Deutschland kaputtfracken Cholti
Cholti:

Rüganer, möchtest du dass dein schönes

 
09.03.14 10:55
#4
Rügen auch kaputtgefrackt wird?

Danke für den schwarzen Stern, und nicht jammern wenn die in Rügen auch Fracken, denn wenn man die Pandora aus der Büchse lässt, dann wird man sie kaum noch los, so wie die Atomkraftwerke, von denen ja immer noch 9 laufen...
Günther Oettinger will Deutschland kaputtfracken rüganer

Ich bekomm das große Kotzen, wenn das ganze Land

2
#5
mit Vogelschreddern und Krähenspiegeln zugestellt wird.
Sieht oberscheisse aus und bringt garnix für die Energieversorgung.
Da kannste dir nix zurechtlügen.
Unsere Gäste beschweren sich schon über die verschandelte Natur.

Fracken - gerne.
Öl haben wir auch.
Touristen kommen nur im Sommer, im Winter sitzt halb MeckPomm arbeitslos zu Hause.

Sterbendes Land.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--