Gruseliger "Rechtsstaat"

Beiträge: 4
Zugriffe: 352 / Heute: 1
Gruseliger
potzzzblitz:

Gruseliger "Rechtsstaat"

2
27.10.14 18:31
#1
Ich wusste gar nicht, dass in den USA Hausdurchsuchungen heimlich verlaufen können.

Einfach nur krass...
Gruseliger Rechtsstaat 18772882
Seit 2002 dürfen US-Polizisten Wohnungen durchsuchen, ohne den Besitzern das zeitnah mitteilen zu müssen. Eigentlich gedacht für den Kampf gegen den Terror, nutzen Behörden das nun tausendfach bei anderen Verdachtsfällen.
Gruseliger
Geldbert:

selbst schuld wenn der amerikaner

2
27.10.14 18:34
#2
keine selbstschussanlage im vorgarten installiert hat
Gruseliger
potzzzblitz:

Wahrscheinlich wissen das die Behörden

 
27.10.14 18:39
#3
Die haben bestimmt schon alle Kaufrechnungen/Kreditkartenzahlungen/Seitenbesuche/E-Mails der Bürger irgendwo abgespeichert.

Die wissen wahrscheinlich sogar, wo die ständig verschwindenden zweiten Socken sind.  
Gruseliger

erst hocken se in deinem telefon und deinem

2
#4
computer und dann auf deinem sofa ...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--