+Grüne Jugend: Deutschland auflösen !

Beiträge: 5
Zugriffe: 891 / Heute: 1
+Grüne Jugend: Deutschland auflösen ! van der Saar
van der Saar:

+Grüne Jugend: Deutschland auflösen !

 
18.06.18 10:52
#1
das ist doch mal eine Forderung.
„Am 3. Oktober wurde ein Land aufgelöst und viele freuen sich 25 Jahre danach. Warum sollte das nicht noch einmal mit Deutschland gelingen?“
Jetzt wieder neuer Versuch ? (und Irrtum?)

Grüne Jugend macht sich mit einem radikalen Vorschlag total lächerlich - www.huffingtonpost.de/2015/10/04/...-aufloesen_n_8239438.html

+Grüne Jugend: Deutschland auflösen ! 1060094
+Grüne Jugend: Deutschland auflösen ! van der Saar
van der Saar:

das ist doch

 
18.06.18 10:59
#2
absurd,oder?
Einen rechtsstaatlich handelnden Nationalstaat aufzulösen.
+Grüne Jugend: Deutschland auflösen ! Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

3 Jahre altes Posting

2
18.06.18 11:04
#3
Toll, sehr interessant
+Grüne Jugend: Deutschland auflösen ! manchaVerde
manchaVerde:

Der Artikel ist

2
18.06.18 11:14
#4
fast 3 Jahre alt.....daher nicht wirklich aktuell.

Die Grüne Jugend disqualifiziert sich damit doch selber! Für die Jugend von heute ist so ein Verein doch komplett unattraktiv.

Nach meiner Info hat der Jugendverband bei uns in Rheinland-Pfalz noch ca. 400 Mitglieder (weiss nicht ob die Zahl noch aktuell ist....vielleicht sind es schon weniger). Davon politisch aktiv sind auch nicht alle. Mit anderen Worten: Die Grüne Jugend ist hier eine kleine Randgruppe, die kaum noch Beachtung findet und kaum noch Neumitglieder findet.

Bei solchen Aussagen kein Wunder!
+Grüne Jugend: Deutschland auflösen ! van der Saar

mancha

 
#5
ob drei oder fünf Jahre alt ,das ist völlig egal ,ich wollte doch nur damit beweisen und dokmentieren, dass Grüne einfach dermassen ideologisch aufgeheizt sind ,dass sie aus ihrem Denken und ihrer Zwangsjacke da nicht mehr herauskommen.

Zumindest hat Wendehälsin Merkel in 2010 anders gedacht und dann aber ab 2015 eine Kehrtwende vollzogen.Die Grünen blieben bei ihrer 68- iger Haltung bis heute, und das alles versuchen sich weiter auf allen Ebenen zu proklamieren.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--