Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV?

Beiträge: 15
Zugriffe: 4.510 / Heute: 1
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? _Zion_
_Zion_:

Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV?

5
30.10.15 05:52
#1
Vorhin stolperte ich aufgrund eines Hinweises über eine aktuelle Umfrage bei T-Online. Dort hatten bis dahin etwa 180.000 Leute abgestimmt und die Ergebnisse waren verheerend für die einheitspartei-diktatura.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? 868219
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? _Zion_
_Zion_:

ARD Deutschlandtrend vom 23.10.2015

2
30.10.15 05:59
#2
Hier nun die Ergebnisse.
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? 868221
Die erhebliche Zahl an Flüchtlingen wird die deutsche Gesellschaft verändern - drei Viertel der Bundesbürger sind davon überzeugt. Außerdem im DeutschlandTrend des ARD-Morgenmagazins: die Sommerzeit und die Sonntagsfrage.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? 868221
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? husky113
husky113:

sagen wirs so bestimmt sind umfragen geschoenigt.

 
30.10.15 06:05
#3
zdf hat ja schonmal den politbarometer gefaelscht und merkel als beliebteste kanzlerin gemacht, wer einmal luegt den glaubt man nicht mehr.

aber dennoch darf die t-mobile umfrage nicht so repressantiv gesehen werden- wer liest diese online nachichten?
es ist vergleichbar mit de.sputniknews eine russische nachichten website, wenn man hier eine umfrage machen wuerde wie finden sie russlands kurs in syrien werden natuehrlich die meisten hinter putin stehen warum? weil die meisten russlandfreundlich gestimmt sind die sich auf de.sputniknews tummel.

und bei der t-mobile umfrage sind bestimmt sehr viele nichtwaehler dabei, oder leute wie ich die schauen was macht unsere groko schon wieder fuern kaes.

was ich damit sagen will die meisten leser der online medien sind von vornerrein gegen unsere regierung demendsprechend kommt dieses ergebniss zustande.

aber klar bestimmt werden umfragen gefaelscht, um den buerger weis zumachen es sind nicht viele die so denken wie du!

schoenen tag noch;)
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? Drattle
Drattle:

...

2
30.10.15 06:06
#4
Könnte daran liegen, dass man bei online-umfragen mehrfach abstimmen kann (VPN, anderer Rechnes Gerät) - bei einer repräsentativen Umfrage (wie bei der richrigen Wahl) jeder nur eine Stmme hat.

Und dass die Deutschen mit 61% für die AFD stimmen? - also so dumm sind die Deutschen nun auch nicht ;)
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? husky113
husky113:

@dratte

 
30.10.15 06:10
#5
sie stellen ja afd waehler als unehrlich dar!
eine frage wenn so viele hinter cdu stehen, warum stimmen sie dann nicht mehrmals fuer cdu?
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? Tony Ford
Tony Ford:

ähnliche Ergebnisse ...

 
30.10.15 06:12
#6
findet man auch in Umfragen diverser privater Sender, siehe TED im Teletext.

Solche Umfragen zeigen eher das Profil, wer solche Meldungen überhaupt liest oder wer private Sender schaut.

es belegt eher, woher eine gewisse Klientel ihre Informationen bezieht, nämlich primär aus der "Klatschpresse". Schon kurios, dass es am Ende die Gleichen sind, die die Presse als Lügenpresse titulieren.

Btw. würde ich nie an solchen Abstimmungen teilnehmen, weil ich grundsätzlich nie diverse Presseberichte lese, mich dieses ganze Pressegedöns a la Spiegel, Bild & Co. nicht interessiert. Ich brauche nur sehr selten den Informationsvorbeter, sondern suche mir die Informationen lieber selbst im Web in den Statistiken, Studien, usw.
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? _Zion_
_Zion_:

Die Sache ist doch die

 
30.10.15 06:35
#7


Millionen von Zuschauern wird dieser Deutschlandtrend vor die Augen gehalten.

Über Infratest dimap, die das Staats-TV nebst etlichen Zeitungen beliefern, ist zu erfahren, dass 1.300 Leute befragt werden. Ganze 1.300! Das sind ungefähr 0,0016% der Bevölkerung.
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? husky113
husky113:

@tony fed

 
30.10.15 06:37
#8
geb ich ihnen recht ich lese die nachichten, spiegel und andere, aber glauben was dort steht tuhe ich nicht immer es vorallem nicht wenns um afd schlechtmache geht oder putin russland ect.

also gehoere ich zum kliente die klatschpresse liesst, und sie aber als unwahre presse beurteilt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

@Zion Schon mal mit Statistik beschäftigt?

2
30.10.15 09:07
#9
Natürlich reicht eine kleine Menge von Umfrageteilnehmern, wenn sie nach bestimmten Gesichtspunkten ausgewählt wurde, um ein repräsentatives Abbild der Stimmung darzustellen.
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? cap blaubär
cap blaubär:

brömme alles gefälscht und mit sooo strahlen wird

 
30.10.15 09:09
#10
der kopp dermassen von.........................
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? husky113
husky113:

@dr.udo

 
30.10.15 09:22
#11
nein reicht nicht deutschland ist zu gross dafuer auserdem gibt regionale unterschiede.

1300 leute kann niemals die meinung von 80000000 wiederspiegeln.
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? joker67
joker67:

Na dann wird Frau Petry ja bald Bundeskanzlerin

3
30.10.15 09:24
#12
und das mit 2/3 Mehrheit.

Dann wird das Grundgesetz geändert,der EU Austritt beschlossen, Grenzzäune mit Selbstschußanlagen gebaut und Bananen werden zum Luxusgut.

Blühende Landschaften entstehen in Marxloh,Neukölln und der Dortmunder Nordstadt.

Der Vizekanzler Höcke wird dann mit seiner Deutschlandfahne durch die Viertel ziehen und den Menschen erklären,dass jetzt alles besser wird,aber nur für "Deutsche".

Wer jetzt genau dazu zählt,dass weiss er zwar selber nicht,aber ist auch eigentlich egal.

Alles wird gut.  Die schaffen das.



"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? Lucky79
Lucky79:

@ zion: Was glaubst...

 
30.10.15 09:27
#13
warum der Seehofer so nervös wird.... ;)

Der kapiert es als einziger in Deutschland, was da abläuft..!

Übernächste Woche geht's zurück...
Bin gespannt ob ich Deutschland wieder erkenne... ;)
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? husky113
husky113:

schlimmer als die chaospolitik

 
30.10.15 09:28
#14
kanns eh nicht mehr werden, ...
Grob gefälschte Wahlumfrage beim Staats-TV? Lucky79

@Joker...

 
#15
das hättest wohl gerne...
weißt was passiert, wenn eine Chaospartei an die Macht kommt???

Siehe Baden Württemberg .... als die Grünen hin gewählt wurden...

die haben sich schön brav dem Einheitstrott angeschlossen...
Bahnhof wird doch gebaut... AKW´s bleiben doch auch weiterhin
vermutlich am Netz...

Glaubt blos nicht.. wenn ihr AfD wählt, dann wird alles Gut...!

Nein... im Gegenteil:

Internationale Isolation Wirtschaftlich u. Geldpolitisch...
Reisebeschränkungen für Deutsche..
usw....


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--