GRINCH! Du räudiger Fahrer eines alten Pizzablechs

Beiträge: 9
Zugriffe: 343 / Heute: 1
GRINCH! Du räudiger Fahrer eines alten Pizzablechs Kalli2003
Kalli2003:

GRINCH! Du räudiger Fahrer eines alten Pizzablechs

4
28.03.12 09:14
#1
könntest Du dem User Nokturnal mal bitte von mir ausrichten, dass der sich GEFÄLLIGST ANZUMELDEN HAT?!

Ich seh schon, ich kram meine alten Sportklamotten irgendwo unten ausm Schrank raus und steh wieder ohne Opfer da. Der soll bloss antanzen! Sonst gibbet rechts und links dermassen umme Ohren, dass sich tatsächlich links und rechts Ausbeulungen bilden, die wie Ohren aussehen.

Vielen Dank!
Wie gehts übrigens dem Pizzablech? Ist das schon wieder aus der Werkstatt als geheilt entlassen worden?
GRINCH! Du räudiger Fahrer eines alten Pizzablechs Nokturnal
Nokturnal:

Meldung ist raus...Schnarchlappen

 
28.03.12 09:15
#2
das Pizzablech nimmste sofort zurück !
GRINCH! Du räudiger Fahrer eines alten Pizzablechs TschuckMorris
TschuckMorris:

pizzablech kann nicht sein

 
28.03.12 09:17
#3
bei mir jedenfalls gehen pizzableche nie kaputt
GRINCH! Du räudiger Fahrer eines alten Pizzablechs scholle19
scholle19:

ALLES geht kaputt wenn du Alfa Romeo

3
28.03.12 09:18
#4
drauf schreibst. *g*
GRINCH! Du räudiger Fahrer eines alten Pizzablechs Grinch
Grinch:

Jau der Oberknaller war, als der Mechaniker

6
28.03.12 09:23
#5
nach dem Einbau des neuen Auspuffs, die Heckklappe runtergehauen hat und daraufhin die Aussenspiegel abgefallen sind!

Ich dachte echt ich bin im falschen Film und Leslie Nielsen kämme gleich um zu sagen: "Ich wollte sie nur wissen lassen: "Wir alle zählen auf sie!""
Ich leide unter dem Fluch der Schönheit!
GRINCH! Du räudiger Fahrer eines alten Pizzablechs Kalli2003
Kalli2003:

hat der Nok schon geantwortet?

 
28.03.12 09:27
#6
ich glaube, der kneift. Der hat sowas von Schiss, dass er seine Windeln doppellagig anzieht!
GRINCH! Du räudiger Fahrer eines alten Pizzablechs Grinch
Grinch:

Übrigens meint der Werkstattchef,

2
28.03.12 09:29
#7
dass ich nur noch drei Teile auswechseln lassen muss, damit das Auto nicht mehr als BJ 2010 gilt. Und bis er noch einen Jacuzzi neben seinen Pool in den Garten stellen kann.
Ich leide unter dem Fluch der Schönheit!
GRINCH! Du räudiger Fahrer eines alten Pizzablechs börsenfurz1
börsenfurz1:

Was ist das den für eine Schrottlaube?

 
28.03.12 10:24
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
GRINCH! Du räudiger Fahrer eines alten Pizzablechs Karlchen_V

Wenn ich Alfa höre, assoziere ich damit immer

 
#9
Zwölf-Ton-Musik.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--